Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für ein Material, Was empfehlt ihr?

*****g77 Frau
672 Beiträge
Meins schwimmt auch *grins*, aber die Strömung auf Flüssen ist halt vorhanden und das Paddel im Zweifel weggetrieben *heul*, deswegen kam die Frage auf.

Hier in H und im Weserbergland ist das Wasserangebot gut gefächert.

Habt Dank für Euren Feedbacks *knicks*
*******atz Paar
47 Beiträge
Bei Flüssen können wir der Hüftleash voll zustimmen. Beim Paddel ist es bei uns auch auf dem Meer bei Windstärke 5 noch nicht so gegangen, dass das Paddel weg war. Bisher lief es ohne Probleme. Wir nutzen dann aber vor allem zusätzlich eine Weste bzw. Restube.
****gde Paar
495 Beiträge
Gerade wenn man schnell reagieren muss, um Hindernissen aus zu weichen oder auf die Dünung zu reagieren, wäre eine Sicherung äusserst störend. Sogar in der Welle gehen nur selten Paddel fliegen.
Ausserdem schwimmen Paddel!
*****g77 Frau
672 Beiträge
Genau! *ja* Sie schwimmen *tauch*
Der Gedanke kam bezüglich der Strömung im Fluß auf, denn so preiswert sind se nich.

Ich denke auch, dass es eher störend ist. Mir schwebt eher eine Gravur mit Namen oder Aufkleber mit Telefonnummer vor.

Beginne ja gerade erst selbst Erfahrungen zu sammeln *grins*
Thx *knicks*
****gde Paar
495 Beiträge
Naja csilag77 ,
vielleicht solltest du Dich erstmal von Flüssen fern halten in denen dein Paddel schneller schwimmen könnte als Du folgen kannst.
Man ist ohne Paddel nicht handlungsunfähig!
*****g77 Frau
672 Beiträge
Danke der Fürsorge ... Nachdenken und sich informieren heißt nich tun *haumichwech*

*hutab*
*******e69 Paar
831 Beiträge
Wir haben bisher auf Flüssen die Erfahrung gemacht, dass wenn man drinnen liegt, und das Paddel losgelassen haben, was selten so ist, alles gleich schnell weitertreibt, also kein Problem ....
Wenn es mal so richtig wild ist, möchte ich weder mit Board noch mit Paddel verbunden sein. An solchen Stellen ist es eh von Vorteil, wenn am Ufer jemand mit Rettungsleine bereit steht. An solchen Stellen nehme ich dann ein Paddel, das eh schon etwas angeranzt ist ..... hab aber noch nie eines verloren.
*huhu*
*******una Mann
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
So apropos Paddel... Ich habe gestern mal wieder eins zerstört... passiert mir ab und an... ist zwar ein teurer Spass aber was will man machen... Beim Bojen und Sprinttraining hab ich es gerissen... naja neuen Schaft bestellen Blatt und Griff neu einkleben dann wars das.
Falls es jemanden interessiert... *klugscheisser*



*tauch*
*******eles Mann
152 Beiträge
Habe ein Explorer vom CITTI für 399 und ein LOCAHI für 800, fahren sich letztlich für meine Bedürfnisse beide gleich gut. ABER beim Paddel würde ich definitiv nicht sparen, da gab es ein Voll-Karbon und das ist RICHTIG geil


Abgefahren, *cool* finde ich...
Kennt jemand das Bord?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.