Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2579 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventreihe?

*******ste Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Eventreihe?
Hallo in die Runde, ich bin LaChimiste und habe vor einiger Zeit das Fickstück-Dasein für mich entdeckt. Dieses lebe ich gerne mit meinem festen Wahl-Spielpartner aus. V.a.der Verleih und die Benutzung sind Dinge, die hier sehr reizen. Bis dato erwies es sich sehr schwer im privaten Rahmen geeignete Teilnehmer oder auch geeignete Events zu finden. Oft war es zu SM-lastig (ich hasse es, wenn ewig gespanked wird o.ä.aber kein Schwanz in mir steckt) oder es waren reine GB-Veranstaltungen.
Daher wollte ich mich in dieser Gruppe mal umhören - kennt jemand schöne Partykonzepte, auf welcher sich eine "Bratslut" mit Fokus sexuelle Benutzung und verbale Konfrontation gut aufgehoben fühlen würde? Gerne auch Deutschlandweit😊
******ett Paar
691 Beiträge
Schau mal bei @**********vents
*********lair Mann
17 Beiträge
LaChimiste

Hey, dein Profil hat mich sofort angesprochen – du bist genau die, die ich mir wünsche. Ich will keine Zeit verlieren und dich direkt fragen: Wie sieht’s aus, hast du Lust, dass wir uns näher kennenlernen?
****169 Mann
120 Beiträge
Oder in Berlin bei SM BANG, jeden zweiten Samstag im Monat:
Veranstaltungen von kris169
**********eiten Mann
56 Beiträge
Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen hier! 🙏🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.