Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
17689 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4965 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel mit Drehbuch - "Die Absolute Hingabe"1
Gestern war ich mit DiaryOfEstella im Livestream und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zeigen

********da23 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Sich zeigen
Ich habe jetzt in einigen Gruppen vieles gelesen, was kontrovers zu meinen Einstellungen ist. Ichfühle mich als Sklavin. Ohne negativen Beigeschmack. Ich habe weder eine traumatisierte Vergangenheit. noch fühle ich mich in irgendwelchen Dingen unterdrückt. Ich bin sehr emanzipiert und im Alltag sehr selbstständig. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mehr bin als das. Und es erfüllt mich, ohne dass es einen Ausgleich Charakter oder Ähnliches hat. Ich diene meiner Herrschaft und habe dabei weder Tabus noch Grenzen. Aber auch nur weil ich weiß, dass ich ihnen vollständig vertrauen kann. Wenn Sie mir sagen würden, dass ich von einem Hochhaus springen soll, so würde ich es tun, weil ich wüsste, dass ich aufgefangen werde. Ich weiß, dass es viele schwarze Schafe gibt. Und jeder soll auf sich selbst aufpassen. Aber es gibt auch diejenigen, die euch auffangen. und die wünsche ich jeden.
*********nder Mann
102 Beiträge
Beim Hochhaus wäre bei mir wahrscheinlich Schluss, weil ich viel zu schwer für meine Madam bin, aber in den anderen Punkten stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Als Sklave und Eigentum meiner Madam habe ich meine Erfüllung gefunden. Dienen, gehorchen, sich stetig zu einem immer besseren Sub entwickeln. Es erfüllt mich und macht mich innerlich und auch im Alltag zu einem besseren Menschen. Schön, dass Du ebenfalls Deine Erfüllung gefunden hast!
*********tin77 Frau
104 Beiträge
Etwas ganz Besonderes und verdient es hervorgehoben zu werden.... ich freue mich immer von Subs zu hören die ihren Platz gefunden haben. Wir wissen vermutlich alle wie glücklich Sub sich schätzen kann wenn Sicherheit und Klarheit vorhanden sind.
Schön, dass du uns teilhaben lässt!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden