Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Submissive Alpha FeMale
52 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps erbeten - Unterwürfigkeit als submissive Alpha Female

*******aaf Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Tipps erbeten - Unterwürfigkeit als submissive Alpha Female
Hallo Ihr Lieben,
Bisher bin ich nur stille Mitleserin, nur jetzt brauche ich Eure Hilfe oder Tipps:
Seit gut zwei Jahren habe ich meinen ersten Dom. Es läuft wirklich gut, nur merke ich, dass ich es immer noch nicht schaffe, ihn zu zeigen, das ich mich ihm vollständig unterwerfe und gefügig bin.
Da ich sonst in meinem Leben und in meiner Ehe (nicht mein Dom) immer meinen Mann stehen muss, weiß ich einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich stehe immer noch unbeholfen am Anfang einer Session neben ihm, wenn er erstmal bei mir ankommt. Dabei würde ich gerne viel mehr machen für ihn. Klar, seine Anweisungen befolge ich brav, aber ich würde ihm gerne aktiv zeigen, dass ich wirklich „unter ihm stehe“
Habt Ihr Tipps für mich?
Würde ihn gerne mal überraschen ☺️
*danke*
********in89 Frau
227 Beiträge
Wenn er zu dir kommt, dann Blick senken, korrekt Grüßen,seine Jacke und Schuhe ausziehen zum Beispiel.

Ich küsse auch gerne seine Hand, wenn ich vor ihm knie.

Wenn ihr die Session beginnt würde ich mich z.b auf den Boden vor ihn knien, den Blick senken und mich ihm präsentieren.
Auch das Halsband anlegen kann als Ritual gesehen werden in dem du es in deine Hände legst und ihm hin hältst.
****_84 Frau
58 Beiträge
Hey wildschaaf,

Für mich ist das ein Gefühl welches mal stärcher mal etwas schwächer in mir drin ist. Es war die ganze Zeit schon da nur seit dem ich mich aktiv mir dem bdsm und was dazu zusammen hängt auseinander setzte kommen meine Gefühle stärker hervor. Da ist es völlig egal was und wie mein Doom sich verhält. Es ist auch bei alltäglich Dingen da mein Gefühl das ich mich ihm unterwerfe. Klar gibt es mache situationen Handlungen die meine wie auch seine Gefühle verstärken klar.

Ich kann dir da leider nicht viele tips geben. Da ich finde das es von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist was wie dieses Gefühle auslässt.
********Herz Frau
35.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aaf:
Würde ihn gerne mal überraschen ☺️

Ist er hier angemeldet?

Dann wäre es als erstes angebracht, diesen Thread auf privat zu stellen, sonst wird das nichts mit der Überraschung.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****_65 Frau
176 Beiträge
Ich kenn das und weiß inzwischen, dass ich keine Sub und keine Sklavin bin. Ich bin maso und mag es im Spiel die Kontrolle abzugeben. Befehle oder Strenge entlocken mir ein Lachen oder Widerstand. Akzeptiere wie du bist und versuche nicht dich zu verbiegen.
******ect Frau
1.118 Beiträge
Ich persönlich zeige das eher, indem ich halt außerhalb von Sessions mich einbringe.

Ansonsten ist finde ich so was, das sozusagen mehr Demut ausdrückt , als es grad gefordert wurde, auch was schönes. Gestern sollte ich z.B. vor ihm knien und meinen Kopf durfte ich an sein Knie legen. Mir war danach, also habe ich seinen Schuh geküsst und meine Stirn an seinen Fuß angeschmiegt. 😉
Aber gibt natürlich auch Herren, die dann sagen, man soll bitte genau das so machen wie er sagt. 😅 was ich sehr schade fände.
*******_nw Frau
304 Beiträge
Du könntest dich ja das nächste mal, wenn er zu dir kommt einfach ohne Aufforderung hinknien. Oder ihn schon so begrüßen.
Jacke und Tasche abnehmen, Schuhe öffnen finde ich auch gut.
Ansonsten zeige ich meine Unterwürfigkeit auch gerne nach der Session. Beim kuscheln liege ich gerne etwas tiefer an seiner Brust. Oder wenn er sitzt, lege ich den Kopf in seinen Schoß.
Ich weiß ja nicht, wieviel Alltag ihr so zusammen habt, aber ich massiere Beim fern gucken meinem Herrn auch gerne mal die Füße.
****iia Frau
172 Beiträge
Wenn du es nicht fühlst, dann lass es. Einfach nur Dinge zu tun, die man meint, tun zu müssen, die einem aber eigentlich gar nicht entsprechen, wirken schnell als aufgesetzt und gespielt.
Du bist so wie du bist. Und genau so mag er dich seit schon 2 Jahren😊
*******Call Frau
236 Beiträge
Das Problem kenne auch ich, ebenfalls sAF.
Man möchte, ist aber unsicher und kommt sich ein wenig 'blöd' vor Positionen von alleine ein zu nehmen.
Um mir diese Unsicherheit zu nehmen, hat 'mein Herr' mir aufgetragen die Grundpositionen (Gor-ähnlich) einzuüben. Er gab mir Anweisungen wie eine Begrüßung ect auszusehen hat. Da es sein deutlich vormulierter Wunsch ist, hilft mir das sehr.
Empfehlen kann ich auch die website https://submissiveguide.com/. Allerdings ist diese in englisch
Ich bin aber auch der Meinung: was mir garnicht liegt oder Unbehagen auslöst, lasse ich. Und rede offen mit ihm darüber.
*******aaf Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iia:
Wenn du es nicht fühlst, dann lass es. Einfach nur Dinge zu tun, die man meint, tun zu müssen, die einem aber eigentlich gar nicht entsprechen, wirken schnell als aufgesetzt und gespielt.
Du bist so wie du bist. Und genau so mag er dich seit schon 2 Jahren😊

Ich fühle ja gerade, dass ich mehr möchte! Ich fühle auch die Unterwürfigkeit, bekomme es nur nach außen nicht gezeigt und fühle mich total unsicher.
*******aaf Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Call:
Das Problem kenne auch ich, ebenfalls sAF.
Man möchte, ist aber unsicher und kommt sich ein wenig 'blöd' vor Positionen von alleine ein zu nehmen.
Um mir diese Unsicherheit zu nehmen, hat 'mein Herr' mir aufgetragen die Grundpositionen (Gor-ähnlich) einzuüben. Er gab mir Anweisungen wie eine Begrüßung ect auszusehen hat. Da es sein deutlich vormulierter Wunsch ist, hilft mir das sehr.
Empfehlen kann ich auch die website https://submissiveguide.com/. Allerdings ist diese in englisch
Ich bin aber auch der Meinung: was mir garnicht liegt oder Unbehagen auslöst, lasse ich. Und rede offen mit ihm darüber.
Danke Dir für Deine Nachricht. Ich werde mir mal den Link anschauen. Freue mich über jeden Tipp 😊
Ich rede auch ganz offen mit ihm.
*****815 Frau
256 Beiträge
Je nachdem was eure Standardregeln besagen empfinde ich das Fragen um Erlaubnis immer schön.
Bei Tisch: darf ich mich setzen/ darf ich beginnen?
Wenn er etwas haben möchte: es aus der knieenden Position anreichen, auch wenn er das nicht angeordnet hat.
Und tatsächlich finde ich die Begrüßung bereits auf Knien wartend immer schön als Einstieg.
********Herz Frau
35.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiere keine kompletten Postings. Die Handy-Nutzer:innen scrollen sich einen Wolf.
*******d77 Frau
1.239 Beiträge
Ich fühle ja gerade, dass ich mehr möchte! Ich fühle auch die Unterwürfigkeit, bekomme es nur nach außen nicht gezeigt und fühle mich total unsicher.

Ich würde ihn um Hilfe bitten.

Ihm das so erzählen und fragen, ob es etwas gibt, dass er sich wünscht und du dann versuchst umzusetzen.

Was zeigt mehr Vertrauen als die Offenheit mit ihm zu teilen, was dich bewegt?
***dl Mann
1.376 Beiträge
Überraschen, *hm*

Keine Ahnung wer nun bei euch zu wem kommt Fesseln bereits angelegt und verschlossen ist eine schön Überraschung.

Die kalte Jahreszeit kommt jetzt. Winter (SKI)Handschuhe haben teilweise eine Öse, ein Karabiner aus dem Baumarkt als Ergänzung. Schon ist eine Variante Gestaltet, die selbst für ein Stiegenhaus geeignet ist.

Nun macht es nicht´s mehr das du unbeholfen rumstehst, ihm wird schon was einfallen. Ihm wird es sicher gefallen. Ob dir die Anspannung bei der Vorbereitung ausreicht um im Kopf bereits ins Spiel ein zu tauchen ....

Für mich selbst war eine Zeit lang das bewusste anlegen und auch abnehmen des Halsbandes ein wichtiger psychischer Schalter für ein und Austieg vom Spiel
****sah Frau
17 Beiträge
Zitat von ***dl:
Überraschen, *hm*

Keine Ahnung wer nun bei euch zu wem kommt Fesseln bereits angelegt und verschlossen ist eine schön Überraschung.
(...)

*schock*
Eine Überraschung wäre es auf jeden Fall.
Ich beschließe aber doch nicht, was er mit mir tun soll. Da hätte ich dann wohl ein Gespräch an den Backen und keine Hände.
*****815 Frau
256 Beiträge
Da hätte ich dann wohl ein Gespräch an den Backen und keine Hände.
Großartig formuliert! *lol*
*******aaf Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich beschließe aber doch nicht, was er mit mir tun soll.

Also das würde ich mich auch nicht trauen, denn das obliegt meinem Dom.
********ohai Frau
875 Beiträge
Ich stehe nach 8 Jahren BDSM Beziehung noch zu jeder Session am Anfang "dumm herum", weil ich nicht weiss, was ich machen soll.
Meine Devotion und Hingabe zeigt sich in der Regel in der Session, weil ich aushalte, was er mit mir tut und mich im Anschluss dafür bedanke.
Gern sitze ich nach dem Aftercare -dieses findet in seinen Armen statt- auf dem Boden, Kopf in seinem Schoss, dabei massiere ich oft gedankenverloren Fuss und Wade, aber ob er sowas als Hingabe interpretiert - keine Ahnung.
***ia Frau
86 Beiträge
Wenn du eine sAF bist wirst du wohl auch einen Dom haben, der viel über den Kopf funktioniert.
Gesten/Rituale würde ich empfehlen, die du anstoßen kannst.

Vielen Doms gefällt es wenn Sub kniet, die Hände auf den Rücken nimmt, die Brüste präsentiert, die Schenkel gespreizt und den Mund leicht geöffnet hält.
Verfügbarkeit & Unterwürfigkeit signalisiert.

Wenn du dir gerade anfangs schwer tust: vielleicht kann er dich auf einem Sessel sitzend empfangen, wo du dich ihm zu Füßen hinzuknien hast oder du wartest am Boden auf ihn, wenn er erscheint?
Auch das Halsband anzulegen könnte Teil des Begrüßungsrituals sein:
Du könntest es ihm präsentieren, die Hände auf den Rücken legen, er legt die das Halsband an und du kniest vor ihm.

Vielleicht würde dir auch so ein Begrüßungsritual helfen, gut in den Kontakt mit deiner submissiven Seite zu kommen. Körper und Geist ein GO zu geben, dass dieser Wesenszug für die nächsten Stunden Raum bekommt.

Aus eigener Erfahrung (und von anderen Herrn als sAF bezeichnete Frau) kann ich dir nur sagen: je öfter du solche Körperhaltungen einnimmst, desto eher wirst du dich damit auch wohlfühlen, den Kopf abschalten und einfach nur sein können *g*

Und ja, es ist Vollkommen in Ordnung, wenn es dich am Anfang Überwindung kostet *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.