Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3061 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17355 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom als Spiel- oder Lebenspartner?

*******dev Frau
19.919 Beiträge
Nachdem ich BDSM als solches kennengelernt habe, und es viel ausgelebt habe, kann ich mir eine reine Vanilla-Beziehung / ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen.

Es war schon schlimm genug, dass mein Ex (anfangs Dom und Partner) das Interesse an mir und unserem BDSM völlig verloren hatte, und ich einige Jahre ohne BDSM "leben musste", bevor ich mich trennen konnte.

Für mich gilt: Einmal Blut geleckt, komme ich nicht mehr davon los!
****XY Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *******dev:
Für mich gilt: Einmal Blut geleckt, komme ich nicht mehr davon los!
Irgendwo hat @*******dev schon recht ... man kommt nicht mehr davon los.
Danke euch!

Ich stehe ja noch am Anfang aber merke ja wie gesagt auch schon, wie sehr es mich anzieht.
Ich denke zu Beginn bin ich in Spielbeziehungen vielleicht noch ganz gut aufgehoben. So kann ich heraus finden, wie sehr ich mir manche Dinge wünsche/wie sehr sie mir fehlen und auch wie der Umgang mit Doms ist.
Wenn mir das alles zusagt, kann ich mir vorstellen, zumindest eine Liebesbeziehung auszuprobieren (die Liebe kann man natürlich nicht steuern, nur die Beziehung).
***te Frau
1.668 Beiträge
bei uns wurde auch aus einer Spielbeziehung Liebe und ich bin sehr glücklich dass es so ist ... ich hab es gehasst nach der Session von ihm weg zu müssen...

Da wir im Alltag auf Augenhöhe sind, ist es auch übers Bett hinaus alles was ich mir wünsche und gesucht habe. Freund, Partner, Vertrauter, Geliebter, Herr und Meister.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Mein Herr ist gleichzeitig mein Ehemann und Lebenspartner. Wir haben uns vor gut 12 Jahren kennengelernt in der SZ und hier. Es begann als klassische Spielbeziehung, aber nach gut einem halben Jahr haben wir uns gegenseitig in unser Leben reingelassen (Kinder), und einige Jahre später hat er mir einen Antrag gemacht *ggg*
In meiner ersten Ehe hab ich meine Neigung entdeckt, aber nicht mit meinem damaligen Mann ausleben können. Angefangen übers Fremdgehen flog ich ziemlich schnell auf und hab es im Einverständnis dann weiter ausgelebt. Aber das funktionierte nicht gut, und mein Ex war auch ne Nummer für sich, die Scheidung eigentlich nur die logische Konsequenz. Danach hatte ich eine sehr intensive Spielbeziehung, bei der ich mir auf der Beziehungsebene deutlich mehr erhofft hatte. Ich blieb immer die Frau "unverbindlich". Immer an zweiter Stelle, seine Frau hat er nie verlassen und in seine Familie wäre ich nie reingekommen. Ich hab den damals für mich furchtbar schmerzhaften Schritt getan und mich von ihm getrennt. obwohl das mit Abstand die intensivste BDSM Zeit war, die ich je hatte.
Als ich dann meinen jetzigen Herrn kennengelernt habe, war mich klar, dass ich a) nie wieder an zweiter Stelle tanzen will und b) nie wieder in einer Beziehung lügen will.
Unser Zusammenleben harmoniert wunderbar, wir ergänzen uns perfekt im Alltag, mit den normalen kleinen Macken die man halt so hat.
Aber...es ist unfassbar schwer, im Alltag diesen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Erst waren es die Kinder (Patchwork Familie mit 4 Kindern) die einen daran gehindert haben zuhause sich auszutoben. Das war deutlich leichter, als wir noch nicht zusammengewohnt haben. Ich kann mich nur sehr schwer fallen lassen, wenn ich weiß jemand anders ist im Haus. Damals sind wir oft dann am WE ins Catonium gefahren, mit Babysitter organisieren dann halt(mein Ex wollte die Kinder nicht mehr sehen, bis heute nicht).
Jetzt lebt noch ein 17jähriger im Haus, und mein Sohn ist eher ein Zocker, der stundenlang am WE lieber zu Hause ist.. nun ja ..irgendwann ziehen sie alle aus, und unsere Zeit wird kommen *zwinker*
Corona bedingt hat das ja leider Catonium zu, ich hoffe dass es bald besser wird.
Momentan sind es leider eher die kleinen und kurzen SM Geschichten im Alltag . Ich denke aber, das es im gewissen rahmen normal ist, in jeder Beziehung geht es hoch und runter. und wir müssen daran arbeiten , dass es nicht zu flau wird *g*
****nia Frau
57 Beiträge
Momentan habe ich eine reine Spielbeziehung. Treffen uns alle zwei Wochen auf ein paar Stunden. Was mich total stört sind seine Ansagen...von wegen...wehe ich würde mich verlieben, dann sehen wir uns nicht mehr. Ohne BDSM möchte ich nicht leben, da würde mir etwas im Leben fehlen.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Was mich total stört sind seine Ansagen...von wegen...wehe ich würde mich verlieben, dann sehen wir uns nicht mehr.

Er verbiete dir quasi, dich in ihn zu verlieben? Wie soll man denn Gefühle steuern...
Solche Aussagen würden mich auch sehr irritieren.
****XY Frau
2.854 Beiträge
Zitat von ****nia:
Momentan habe ich eine reine Spielbeziehung. Treffen uns alle zwei Wochen auf ein paar Stunden. Was mich total stört sind seine Ansagen...von wegen...wehe ich würde mich verlieben, dann sehen wir uns nicht mehr. Ohne BDSM möchte ich nicht leben, da würde mir etwas im Leben fehlen.

Spielbeziehung gut und schön aber so eine Ansage? Wenn er so schiss in der Bux hat, wieso lässt er es dann nicht sein? Gefühle kann man nicht steuern.
****nia Frau
57 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht. Er ist ja nicht mein erster Dom und die Sessions sind auch sehr intensiv. Mach mir da total einen Kopf. Als ich ihn darauf angesprochen habe...war erstmal Ruhe.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Naja, solange du dich nicht in ihn verliebst, scheint ja alles in Ordnung zu sein...reicht dir denn dauerhaft eine Spielbeziehung? Oder bist du eher der Kandidat "ich verlieb mich" ?
Da scheint jemand extreme Bindungsängste zu haben.. oder ist er bereits anderweitig vergeben?
******a_a Frau
1.825 Beiträge
Hatte da auch mal jemanden, (nur mit ihm geschrieben), der hatte ne Frau und seine Beziehungen zu den Subs sind immer daran gescheitert, dass sie sich verliebt hätten. Ja wie? Vorher hat er noch erklärt, dass in einer D/s Beziehung so viel tiefere Gefühle auftreten und sowas, und dann macht er Schluss, wenns passiert. Check ich auch nicht.

Ich mein, wenn er sagen würde, Beziehung mit zusammenziehen und Alltag gibts keine, würde man das ja noch verstehen. Aber Gefühle steuern?
****XY Frau
2.854 Beiträge
Das Problem sind in meinen Augen die tiefen Gefühle die in einer intensiven D/S Beziehung nun mal auftreten. Sonst wäre so eine Verbindung doch gar nicht möglich. Man braucht sich da doch nichts vormachen, jedenfalls geht es mir so. Wenn ich mir überlege das es so laufen würde wie bei einer Domina im Studio, spielen und ciao? Die Bezahlung jetzt mal ganz auf die Seite geschoben. Ich könnte das nicht.
***va Frau
3.529 Beiträge
Ich verstehe die Aussage in gewissen Beziehungskonstellationen schon, auch wenn man das netter und empathischer rüber bringen könnte.

Ich habe auch schon eine F+ Beziehung beendet, weil er sich verliebt hatte, mir aber klar war, dass ich mich nicht in ihn verlieben werde. Ich konnte nicht damit umgehen, dass er sich von mir viel mehr erhoffte, was ich ihm nicht geben konnte.

Ebenso habe ich schon mal eine Spielbeziehung beendet weil ICH mich verliebt habe, er aber gebunden war. Ich hatte mir auch mehr erwünscht, wusste aber, dass er sich nie trennen wird und trotzdem war er eine zeitlange der Mittelpunkt meines Lebens. Irgendwann habe ich mich dann getrennt, weil ich mir damit selbst im Weg stand das zu finden, was ich mir wünschte. Nämlich eine Beziehung mit allem drum und dran.
****uta Frau
158 Beiträge
Ich habe da keinen Vergleich da mein Partner auch mein erster Dom ist.
Somit hatte ich nie eine reine Spielbeziehung und kann mir das auch nicht vorstellen.
Ich brauche diese Vertrautheit, den gemeinsamen Alltags und der Nähe die man als Liebespaar hat um die Kontrolle abgeben zu können.
Diese kleinen Sticheleien/kabbeleien in denen er mich dann auf meinen Platz verweist, außerdem kümmere ich mich gerne 😅
Wir leben kein TPE, eher eine "normale" Beziehung wo jeder seine Bereiche hat, auch wenn die Aufteilung eher "klassisch" ist.
Es ist nicht immer leicht im Alltag mit Kindern, Arbeit etc die D/S Beziehung aus zu leben oder so aus zu leben wie wir es gerne hätten, gleichzeitig findet man mittel und Wege...es ist halt etwas anderes....
****nia Frau
57 Beiträge
Jetzt weiß ich es leider, warum er so tickt . Es kam jetzt alles raus und nein ich bin nicht der Mensch der sich leicht verliebt. Eher der absolute Kopfmensch. Der gute Mann ist noch verheiratet und hat noch eine Andere am Start. Ziemlich schnörkellos schrieb er mir...er wäre in 3 Frauen verliebt . Seine Frau, mich und seine neue. Jetzt weiß ich auch warum er unser Date abgesagt hat. Nur das Schwein hat erst sein Kind als Grund genommen, was ja absolut ok war.
Nach weitern Nachfragen ...liebt er jetzt nur noch die Neue und kann sich deswegen nicht mehr mit mir treffen..als ob ich auf sowas auch Bock hätte
****XY Frau
2.854 Beiträge
Zitat von ****nia:
Jetzt weiß ich es leider, warum er so tickt . Es kam jetzt alles raus und nein ich bin nicht der Mensch der sich leicht verliebt. Eher der absolute Kopfmensch. Der gute Mann ist noch verheiratet und hat noch eine Andere am Start. Ziemlich schnörkellos schrieb er mir...er wäre in 3 Frauen verliebt . Seine Frau, mich und seine neue. Jetzt weiß ich auch warum er unser Date abgesagt hat. Nur das Schwein hat erst sein Kind als Grund genommen, was ja absolut ok war.
Nach weitern Nachfragen ...liebt er jetzt nur noch die Neue und kann sich deswegen nicht mehr mit mir treffen..als ob ich auf sowas auch Bock hätte

Das ist schon krass und braucht man wirklich nicht.
Sein Kind als Ausrede zur Absage zu nehmen finde ich so was von daneben.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Der gute Mann ist noch verheiratet und hat noch eine Andere am Start. Ziemlich schnörkellos schrieb er mir...er wäre in 3 Frauen verliebt . Seine Frau, mich und seine neue....

....liebt er jetzt nur noch die Neue und kann sich deswegen nicht mehr mit mir treffen.

Oh man , das ist echt übel.. .kein faires Verhalten von ihm, so verlogen. Sei froh, dass du den los bist *troest*
Kleiner Trost .. vermutlich wird auch die andere sich nicht lange halten, da er zu feige ist, sich von seiner Frau zu trennen und reinen Wein einzuschenken..
****nia Frau
57 Beiträge
Es wird noch besser. Jetzt hat er sich von seiner neuen Corona geholt. Ich weiß nicht warum ich ihn nicht sperre.
Scheisse ich komme mir so verdammt dumm vor und es tut so weh.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Hauptsache, er hat dich nicht angesteckt durch sein Doppel/ Dreifachleben !
Liest du das von ihm hier im Joy oder wo genau meinst du das mit sperren ?
****nia Frau
57 Beiträge
Hier auf Joy und auf Viber.
Gott sei Dank...hat er mich nicht angesteckt. Er war ja schwer beschäftigt 🤑🤑 und ist so verliebt in die Neue....
Jetzt am Sonntag kommt er angewinselt und meint doch tatsächlich er würde sich schämen.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Jetzt am Sonntag kommt er angewinselt und meint doch tatsächlich er würde sich schämen

*xd* Jo, hat er auch allen Grund zu. Lass ihn mal ruhig winseln, kann sich ja bei der Anderen Trost holen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.