Mein Herr ist gleichzeitig mein Ehemann und Lebenspartner. Wir haben uns vor gut 12 Jahren kennengelernt in der SZ und hier. Es begann als klassische Spielbeziehung, aber nach gut einem halben Jahr haben wir uns gegenseitig in unser Leben reingelassen (Kinder), und einige Jahre später hat er mir einen Antrag gemacht
In meiner ersten Ehe hab ich meine Neigung entdeckt, aber nicht mit meinem damaligen Mann ausleben können. Angefangen übers Fremdgehen flog ich ziemlich schnell auf und hab es im Einverständnis dann weiter ausgelebt. Aber das funktionierte nicht gut, und mein Ex war auch ne Nummer für sich, die Scheidung eigentlich nur die logische Konsequenz. Danach hatte ich eine sehr intensive Spielbeziehung, bei der ich mir auf der Beziehungsebene deutlich mehr erhofft hatte. Ich blieb immer die Frau "unverbindlich". Immer an zweiter Stelle, seine Frau hat er nie verlassen und in seine Familie wäre ich nie reingekommen. Ich hab den damals für mich furchtbar schmerzhaften Schritt getan und mich von ihm getrennt. obwohl das mit Abstand die intensivste BDSM Zeit war, die ich je hatte.
Als ich dann meinen jetzigen Herrn kennengelernt habe, war mich klar, dass ich a) nie wieder an zweiter Stelle tanzen will und b) nie wieder in einer Beziehung lügen will.
Unser Zusammenleben harmoniert wunderbar, wir ergänzen uns perfekt im Alltag, mit den normalen kleinen Macken die man halt so hat.
Aber...es ist unfassbar schwer, im Alltag diesen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Erst waren es die Kinder (Patchwork Familie mit 4 Kindern) die einen daran gehindert haben zuhause sich auszutoben. Das war deutlich leichter, als wir noch nicht zusammengewohnt haben. Ich kann mich nur sehr schwer fallen lassen, wenn ich weiß jemand anders ist im Haus. Damals sind wir oft dann am WE ins Catonium gefahren, mit Babysitter organisieren dann halt(mein Ex wollte die Kinder nicht mehr sehen, bis heute nicht).
Jetzt lebt noch ein 17jähriger im Haus, und mein Sohn ist eher ein Zocker, der stundenlang am WE lieber zu Hause ist.. nun ja ..irgendwann ziehen sie alle aus, und unsere Zeit wird kommen
Corona bedingt hat das ja leider Catonium zu, ich hoffe dass es bald besser wird.
Momentan sind es leider eher die kleinen und kurzen SM Geschichten im Alltag . Ich denke aber, das es im gewissen rahmen normal ist, in jeder Beziehung geht es hoch und runter. und wir müssen daran arbeiten , dass es nicht zu flau wird