Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Analspielzeug
In der Quasselecke ist grad zuviel los.

Mir geht es nicht um die Vorbereitung für Analsex, die wurde schon zur Genüge durchgekaut.

Ich suche ein Analspielzeug. Eines was nicht einfach abhaut.

Ziel ist es -ohne Anspannung- ein Spielzeug anal drinn zu behalten. Während man geht und insbesondere beim GV.

Ich habe schon kleine Rosebutt versucht. Dünner Hals und 4er knubbel.
Auch normale Plugs mit ca 6cm.
Der ging gerade so rein.

Auch eine Weile damit erst gelegen, damit der Dehnungseffekt nachlässt.

Immer das gleiche. Er fluscht sofort wieder raus. Wenn ich abspanbe tut es weh.

Auf Empfehlung zu dem Problem habe ich nun eine Analschraube erworben.
Aber die fkutscht noch schneller raus.


Was habt ihr und was tut Euch da gut?
Habt Ihr ein ähnliches Problem und habt eine Lösung gefunden?

LG
Delfine
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Hallo Delfine, wenn ich es richtig verstehe suchst Du einen gut sitzenden Plug, der auch zb im Alltag da bleibt wo er soll?

Habe selber festgestellt, dass sich Plugs mit längerem Steg(Hals) für solche Zwecke am besten eignen. Die sitzen nicht genau auf sondern hinter dem Schliessmuskel. Medizinisch erklärt kannst du den ersten Schliessmuskel ja steuern, den zweiten nicht. Da Deine den ersten dehnen, entsteht der ungewollte "Flutscheffekt".
Wahlweise mit Kristall oder auch Ankergriff. Leider sind die im Umfang beschränkt. Den grössten den ich gefunden habe hört bei ca 5,6 cm auf.

Liebe Grüße MissD
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Plugs mit längerem Steg(Hals).

Wie lang sollte der sein?
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Das ist glaube ich individuell. Hab 2 gleichgrosse von Durchmesser. Der eine flutschte irgendwann, der andere nicht.
Bei der Grösse die Du sonst hast würde ich zum längeren Steg tendieren.
Leider sind die Steglängen in Shops nie angegeben.
*****sia Frau
466 Beiträge
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit AV und Analspielzeug.
Habe alle möglichen Plugs durchprobiert.
Die aus Stahl, mit Diamantring sind die schlimmsten, ist reingerutscht.

Am liebsten und längsten (Mein Herr verlangt oft den ganzen Tag) trage ich einen kleinen Schwarzen Plug, insgesamt 9cm lang, Schaft 2cm, Durchmesser 3cm.
Den spürt man nur ganz am Anfang...ich benutze dazu kein Gleitgel sondern nur etwas Babyöl, damit ich ihn reinbekomme.
Der macht auch keine Anstalten raus- oder reinzurutschen und tut nicht weh.
Ich habe einen längeren, schmalen mit „Ankerförmigen“ Griff. Der verschwindet weder in die eine noch in die andere Richtung. Dazu kommt, dass er sehr weich ist und sich dadurch sehr angenehm im Alltag tragen lässt.
Ich habe einen kleinen Plug. Den hatte ich auch schon den ganzen Tag drin. Zugegeben bei dem was ich schon alles gelesen hatte, hatte ich Angst, dass er irgendwann plötzlich weg ist🙈 aber ist nie passiert. Nach einer Weile habe ich ihn gar nicht mehr gemerkt. Ich habe auch noch eine Kette mit 4 Kugeln. Aber auch nicht sehr groß.
Oh, und dazu möchte ich die Warnung wiederholen, die @********teel (warum kann ich sie nicht markieren) gegeben hat: der Schließmuskel lässt sich nicht dauerhaft dehnen, sehr wohl aber ausleiern, wenn man andauernd einen Plug trägt.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die Grösse, die ich als sinnvoll für mich empfand.
Aber sofort plupp machte.

Wenn ich dich ricgtig verstehe, muss der Steg noch dünner.

Es gibt einen an einer Kette mit 5cm aus Stahl. Der müsste diese Voraussetzung erfüllen. Ist aber mächtig schwer und löst mit Respekt ein. Statt Kette könnte man sicher auch was weiches dran befestigen.
Im liegen dürfte das vllt funktionieren. Aber das Rückhückholbändchen sollte super sicher befestigt sein.

Den den ich mit dünnen Steg hab, ist mit einer Innenkugel. Nett vom Gefühl, abet nicht für das gemeinsame Spiel.

LG
Delfine
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mis:
Oh, und dazu möchte ich die Warnung wiederholen, die @********teel (warum kann ich sie nicht markieren) gegeben hat: der Schließmuskel lässt sich nicht dauerhaft dehnen, sehr wohl aber ausleiern, wenn man andauernd einen Plug trägt.

Es wird was für während des Gv gesucht.
Der dauert zwar gerne, aber nicht soooi lange, dass Schäden auftreten sollten.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Hi Delfine, bin gerade unterwegs. Mach dir später ein Foto von meinen.
Technisch geht es darum, dass der Schliessmuskel sich hinter dem Plug wieder schliesst um einen guten Sitz zu gewährleisten.
Danke für die lieb gemeinten Warnungen, die allemal sinnvoll sind.
Auch ich würde meinen nicht solange tragen. Aber um den zweiten Muskel bis zur Inkontinenz auszuleihern braucht es viel, viel mehr als die geposteten Modelle.
Wir Mädels sind da eh immer gesundheitlich bedachter als die männliche Fraktion.
Sorry:-))) für das Klischee, aber jahrelange Erfahrung als Notaufnahmeschwester:-)))
****ips Frau
274 Beiträge
Ich habe einen von Doc Johnson Mood Naughty - den gibt es in verschiedenen Grössen, der sitzt bei mir auch GV super.
Ich mag die anatomisch geformten Plugs von n-joy.
Kosten bisschen mehr, sitzen Bombe und flutscht nix.

Gut, der ganz große mit seinen knapp 700 g (Küchenwaage sagt 687 g) löst nach einigen Stunden speziell, wenn ich viel laufen muss die Peristaltik aus, einfach weil so viel Gewicht auf den Ausgang drückt.

Einfach nach n-joy googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.