Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
282 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird devote Sie oder Paar mit Machtgefälle

Gesucht wird devote Sie oder Paar mit Machtgefälle
Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung.
24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
Wir leben - noch - nicht zusammen und unsere Wohnorte lassen vermuten, wir würden eine Fernbeziehung führen, was so nicht ganz stimmt. Ja, wir haben Tage an denen wir nicht gemeinsam sein können aber es sind viel mehr Tage, an denen wir es eben doch sind.
Das sollte also niemandem Kopfzerbrechen bereiten *zwinker*

Und wahrscheinlich geht es mir/uns da wie vielen anderen Paaren.
Immer wieder bringt das Kopfkino und die Lust uns zu Bildern und Phantasien, Wünschen und Vorstellungen, die zu zweit allein nicht erfüllbar sind.
Nein, eine zweite Sub wird nicht gesucht.
Zumindest nicht im üblichen Verständnis und auch nicht zwingend allein.

Aber es wäre schön eine „Sparring“-Partnerin und Freundin zu finden, die auf ihrem Weg mit ihrem Herrn oder auch in einer Single-Phase weiter an ihren Qualitäten als Sub, Sklavin, Nutzobjekt „arbeiten“ möchte.
Und dabei, genau wie ich, ab und an Hilfe braucht und wünscht.
Deepthroat-Training, z.Bsp. geht doch leichter von der Hand, wenn nicht die eigene den Dildo führt... und mit viel mehr Lust noch dazu.
Und es gibt SO viele wunderbare Aufgaben und Möglichkeiten, gemeinsam die Anweisungen unserer Herren (oder meines Herrn) zu erfüllen und gemeinsam zu üben.


Gesucht wird also eine devote Sie oder auch sehr gern ein Paar mit ähnlichem Beziehungsmodell (maledom/femsub).
Gerne um eine Dauerhafte Freundschaft plus aufzubauen, bei der es im Vordergrund steht, dass wir Mädels uns dabei unterstützen unsere Fähigkeiten als Sklavin auszubauen.
Und natürlich auch um sich ab und an auch für gemeinsame Sessions mit unseren Herren zu treffen oder, falls Du derzeit keinen hast , „nur“ mit meinem Herrn .

▶️ kleiner Hinweis: sollte sich ein Herr und dominanter Part eines Paares oder ein einzelner Herr interessieren für dieses Gesuch, bitte im dem Fall nicht mich, sondern meinen Herrn anschreiben.

Interessierte Frauen, Subs, Sklavinnen, Zofen schreiben gerne mich an.
Immerhin werden wir, wenn es gut läuft, uns häufiger sehen und miteinander spielen, da wäre es schön, die Chemie stimmt und wir auch außerhalb der Spiel und Übungszeiten uns gut verstehen.
Eigentlich suche ich etwas wie eine Sklavinnen-Schwester/Freundin, die ebenfalls gern eine solche an ihrer Seite weiß und die ebenfalls wie ich, Lust und Freude daran hat zu gefallen und benutzt zu werden und ebenso wie ich gern Ihre Nutzbarkeit für ihren Herrn (oder generell) erweitern und ausbauen möchte.
Oder was immer dem/den Herren einfällt um uns in ihren Augen zu wertvollerem Eigentum werden zu lassen, als wir schon sind.

Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch schon bald kennenlernen zu dürfen und schon bald mit einer Sklavinnen-Schwester gemeinsam viele schöne, aufregende, schmerzhafte, erfüllende, lustvolle, leidende, dreckige, nasse, stöhnende Momente und mehr erleben zu dürfen, die mich und Dich darin unterstützen unseren Herren Freude zu bereiten und ihnen dienstbar zu sein.

Und vielleicht bist Du ja hier, in der Subs unter sich - Gruppe 🙂🙃🙂
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Die Intention Deines Beitrags ist verständlich formuliert.
Der Absatz mit dem kleinen Hinweis ist für diese Gruppe etwas deplaziert: Doms sind in einer "Subs unter sich" Gruppe nicht Mitglied und können das Gesuch nicht lesen.
@*********_Arte danke für den kleinen Hinweis.
Ich muss gestehen, ich habe es mir einfach gemacht und die „copy and paste“ Funktion genutzt.
Letzendlich ist das der Text einer Homepage, die noch auf Freigabe wartet.

Da hast Du mich bös erwischt 😂
*****les Frau
10 Beiträge
Hallo,
Schade, viiiiel zu weit weg.
Gutes Gelingen!
Gruß Pedokles
**********_2018 Frau
226 Beiträge
Hallo,
ja wirklich schade, ist auch für mich viel zu weit weg.
Wünsche dir das du findest was du suchst.
Viele Grüße
B.
Menno... kann doch gar nicht sein, dass alle zu weit weg sind.
Kinners, ich wohne in einem Ballungsgebiet 😂😂😂
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag mal in den passenden Bereich geschoben und die Überschrift ergänzt.

Bitte beachtet, dass die Überschrift als Mail-Benachrichtigung in den Postfächern aller Gruppenmitglieder landet und sie deshalb so aussagekräftig wie möglich sein sollte.

*danke*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Gruppenmod
Hmm, zweite Sub trifft es nicht so ganz... mein Herr sucht keine zweite Beziehung.
Aber Danke dennoch.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nochmal im Text nachgelesen und nochmal angepasst. *sorry*
😘😘😘
**********rious Frau
479 Beiträge
Für mich auch viel zu weit weg leider.
Lach, ich wohne in der Ruhrgebiets-Wüste 😂
****ex Frau
21 Beiträge
Auch für mich zu weit weg... Leider... Aber sehr ansprechend geschrieben👍
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Na na, Bochum ist doch keine Wüste *zwinker* schreibt ein Ex-Herner Kind, die Bochum Total noch aus den Anfängen kennt und die Sportfreunde Stiller dort vor drei Leuten gespielt haben. *ja*
*******019 Frau
2.414 Beiträge
Tja ich glaube Essen liegt neben Bochum also auch in der Wüste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.