die Zeit dazwischen
Mein Interesse gilt heute den Subs unter Euch, welche nicht mit ihrem Herrn/Herrin zusammen leben.Seit ein paar Jahren habe ich meinen Herrn nun schon und ich bin glücklich und auch zufrieden. Dennoch habe und hatte ich immer wieder das Gefühl das mir die Zeit zwischen den Treffen schier das Herz zerreist. Wir leben zwar nicht wirklich weit auseinander, aber um sich spontan zu treffen fehlt die Zeit und die Familie die es auch noch gibt. Dennoch ist unser Verhältnis ein sehr stabiles, wie er mir immer wieder mitteilt. Er braucht mich für immer, so sagt er und ich weis das auch ich ihn so sehr brauche.
Doch dann kommt die Zeit in der ich in mein Leben zurück gehe und eine Einsamkeit mich überfällt, eine Traurigkeit und Angst alles zu verlieren was mir wichtig ist.....IHN.
Dann beginne ich zu zweifeln und stelle mich in Frage. Dieser Schmerz lässt auch nach Jahren nicht nach.
Nun will er das ich zu ihm in die Nähe komme......aber da bin ich blockiert. Einerseits durch Job und anderseits hab ich Angst vorm Alleinsein und zu wissen das er greifbar ist, also in der Nähe und doch nicht bei mir ist.
Manchmal bin ich kurz vorm aufgeben um diesen Schmerz nicht mehr zu spüren, aber dann denk ich wenn ich diesen Schmerz nicht hätte.....wäre meine Beziehung dann so stabil.
Es ist verzwickt und ich weis nicht mehr wie ich diese Gefühl, diese Schwankungen kontrollieren kann.
Wie geht man damit um und was ist richtig und was ist falsch. Freu mich auf Antworten.
Ich hoffe das Thema passt hier rein, ansonsten schiebt es weiter. Danke