Ich bin als zweite Sklavin zu einem Paar gekommen. Ob ich es je wieder tun würde? Jein.
Ich war acht Monate bei ihm als er mir sagte, dass er wolle, dass ich mit einer anderen Sklavin lerne. Er würde sie von früher kennen...nach anfänglicher innerer Sperre, aber Gehorsam wie ich war, folgte ich.
Bei unserem ersten TF-Treffen zwischen ihr und mir (ohne ihn) kam raus, dass sie seit 2 Jahren seine Sklavin war. Keine wusste bis dato etwas von der anderen.
Angeblich sollten wir beide seine Sklavin sein. Sie wolle ein "Mädchen" für sich.
Das Resultat...sie hatte Angst, Eifersucht, leere Phrasen seinerseits von gemeinsamer Zeit zu dritt (die beiden verbrachten die Zeit, ich blieb auf der Strecke). Sie folgte bei Treffen seinen Anweisungen, wollte mich aber nie außerhalb derer dabeihaben. Irgendwann seine Forderung sie als Herrin anzuerkennen...was für mich ein Tabu war!
Dann gab er mich frei, weil er angeblich in nächster Zeit kein SM mehr praktizieren wollte, von ihr kam jedoch die Nachricht, dass sie ihren Herrn für sich wolle und kein Interesse an Frauen habe?!
ICH habe es als Bereicherung empfunden neben einer anderen Sklavin meinem Herrn zu dienen, die Nähe zu einer anderen Sklavin.
Wenn beide Sklavinnen untereinander gleichberechtigt sind, und eine vorhandene Sklavin den Wunsch nach einer weiteren Sklavin hätte, dann kann es FÜR MICH funktionieren. Lügen, Eifersucht und mangelnde Gleichbehandlung der beiden Sklavinnen würden es jedoch scheitern lassen.
Wenn eine zweite Sklavin der Wunsch des Herrn ist, den er gegenüber seiner Sklavin durchdrückt würde ich mich nie wieder darauf einlassen.
Als Sklavin eines Herrn kann ich mir vorstellen eine weitere Sklavin für uns zu suchen, wenn wir gleichberechtigt wären und das Wohlergehen unseres (dann) gemeinsamen Herrn unser gemeinsames Ziel ist.