Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26585 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
zum Thema
Wie kann ich das "Sub sein" einfach beenden?52
Ich hoffe es geht euch gut? Das ist mein erster Beitrag deswegen seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der 2.sub

Habt ihr als sub Interesse an Paaren

Dauerhafte Umfrage
****_nw Mann
12 Beiträge
Meine ansicht :)
Wir alle sind emotional verletzlich und ab und an im Rausch der Gefühle voller Fantasie
und meist ganz oben bei denn Männern steht jedenfalls mal das erlebnis mit mehr als einer Frau spass zu haben da brauch man echt kein Dom sein um daran gefallen zu haben *g*

Das besondere an einer dreier Beziehung in unseren Bereich ist , das bisschen weiter sich öffnen vertrauen und sich geben um denn genuss des schwebens zu erleben .

doch genau da ist der punkt wiso aus denn wunderbaren Fantasien schnell ein Alptraum werden kann.

um so mehr man sich einen anderen menschen schenkt um so mehr wird man abhänging und diese wird gefestigt durch liebe ..

Daher die erste frage welche mann sich stellen sollte bevor man diesen Schritt geht bin ich bereit am ende vieleicht alles zu verlieren was ich nun habe für ein Abendteuer *g*
Eine zweite Sub wofür ?
Entschuldigt bitte, Falls ich das überlesen habe, aber ist es nicht vor Allem wichtig wofür ich eine zweite Sub suche ?
Für einen Abend oder ein Event als Extrawürze oder Gilfestellung ist etwas ganz Anderes als, für eine Dreierbeziehung ( im weitesten Sinne)
Oder sehe ich da was falsch .

Als Drittel einer Beziehung würde ich mich nicht gut fühlen.
Als zusätzliche Gespielin für einen Abend ? DAS wäre was für mich!

Und immer noch würde ich nicht sofort springen, denn die Frage der Sicherheit ist da ja auch immer noch....
Natürlich besteht da ein grosser Unterschied, danke dir Night_Kitty *g*

"Wir", also mein ehem. Herr und ich, hatten eine zweite Devota gesucht, aber nicht für eine Dreier-Beziehung, sondern für einen Abend, je nachdem auch für weitere Gelegenheiten, das weiss man ja nie. Aber es versteht sich von selber, dass auch hier das Vertrauen und die eigene Sicherheit von ganz grosser Bedeutung ist.
****_O Frau
56 Beiträge
2 sub
ich würde mir überlegen wofür man eine 2 will wenn ich noch mal in der situarzion wäre würe ich anderes entscheiden
schwierige situation
also ich kann auch nix davon ankreuzen ......ich habe zwar einen Herren aber ich bin die zweite Sub er ist vergeben und hat in ihr seine Sub nr 1
natürlich ist es eine schwierige aufgabe ( die zweite geige zu spielen ) ich will meinem Herrn gefallen wie jeden andere Sub auch und dennoch werd ich immer dir zweite wahl bleiben. Noch bin ich in ausbildung aber natürlich ist es das schönste ( zumindest für mich ) wenn man einen Dom hat mit dem mann auch in Partnerschaft lebt den das ist natürlich eine sehr vertrauenvolle und innig intensive bez wenn man auch diese besondere neigung miteinander teilen kann.
****_O Frau
56 Beiträge
ja
ja so war es bei uns auch gedacht ich und mein Herr leben auch in einer partnerschaft uns sie sollte für mich ein vorbild sein dann finge sie an grfühle für meinen herren zu empfinden und da fingen alle problem an und von daher würde ich so was nie wieder zu stimmen
Benötige hilfe
Hallo zuamen.

Hoffe bin richtig hier ...
Die aufhabe kenne ich von meinem herrn auch..
Finde eine hausfreundin für mich, mit der ich mich Vergnügen kann, wenn du arbeiten bist..

Aber das ist nicht so einfach. .. kann mir jemand sagen was ich dabei beachten sollte und wo ich so jemanden finden kann??

Lg

Harika
*******ink Frau
1.357 Beiträge
@harika
Mit einer Kontaktanzeige, mit Nick oder link zum Profil deines Herrn, damit die Dame auch weiß worauf sie sich einlässt.
Wichtig fände ich, festzulegen das Sie evtl. auch Frauenkompatiebel ist, falls Du dazukommen sollst. Und wenn nicht, das sie nicht mit einem Eifersuchtsdrachen zu rechnen hat.
Je nach Betätigungsfeld, SM, BDSM oder einfach nur Sex würde ich das Forum wählen.
Viel Erfolg wünsche ich.
****67 Frau
3.477 Beiträge
Immer wieder das selbe. Warum sucht er nicht bzw beide zusammen?
Ich sollte das auch mal. Hab ich aber nicht. Dem Kerlchen habe ich gesagt, dass ich das nicht machen werde, es sei denn, auch ich darf meinen Spaß haben. Damit hatte sich das damals erledigt.

Wenn diese Frage bei mir irgendwann noch mal aktuell werden sollte : es muss für alle drei passen.
@sillythink
Danke das hört sich sehr gut an..

Wo kann man solche anzeigen schalten? Bij noch recht neu hier bei joy *smile*

Lg

Harika
@Rebi67
Ach du das stört mich nicht.. ich tu das gerne wenn ich den erfolg sehe..

Ich habe doch auch meinen spass dabei. Ich mag den gedanken sehr.

Und ich habe genug spass mut meiben herrn da sich nicht alleine mit einem dritten spass haben muss..
Ich bin beruflich sehr eingespannt und von dahrr kann ich auch davon profetieren... *zwinker*
So werde ich ja entlastet...

Mich macht es an und freue mich wenn er seinen spass hat. So habe ich auch spass..
Der gedanke das ich heim komme und sie kniet evtl vor ihm macht mich sehr an *love3*
*******ink Frau
1.357 Beiträge
In den Joygruppen, in dene Du ja schon bist *g*
BDSM und BDSM NRW würde ich es versuchen, im dateingbereich.
***va Frau
3.538 Beiträge
Mein Rat ist : Rausgehen an Stammtische und Partys, Leute kennenlernen und dann ergeben sich manchmal gewissr Konstellationen. Inserate sind oft nicht besonders Erfolg versprechend, schon gar nicht wenn Sub für Dom sucht.
*********_hh83 Frau
41 Beiträge
Absolut
Dreva, da sagst du was!

Und das ist zB für mich mega frustrierend, weil ich nämlich nicht in seinem Auftrag suche, sondern er mir erlaubt für uns zu suchen. Weil ich diejenige bin, die noch mehr Lust auf eine zweite Frau hat als er. Ich meine, klar, welcher Mann sagt dazu schon nein? Deshalb ist es sicher nicht besonders erstaunlich, dass er mich suchen lässt. Doch der Impuls ging ganz klar von mir aus. Auch dass es mir durchaus recht wäre, wenn die potentielle, wunderbare Sie sich ohne mich mit ihm träfe.

Und nun stehe ich da und mache "dicke Backen", weil irgendwie alle Subs neuerdings die Aufgabe von ihrem Herrn zu bekommen scheinen, eine andere zu suchen. Die wollen vielleicht selbst gar keine andere Frau neben sich haben - wer weiß schon immer wie die Konstellation jeweils ist?

Bei uns ist es jedenfalls so, dass ich mich nach weicher, weiblicher Haut sehne, nach anderen Brüsten, mehr Händen die mich berühren und mehr Haut, die meine Hände berühren können. Dass er noch dabei ist, ist quasi ein Anhängsel. Hier hat er leider kein Profil, doch auf einer anderen einschlägigen Seite findet man ihn. Per pn verschicke ich sicher gern einen entsprechenden Link. *zwinker*

Das sollte jetzt gar nicht in ein Gesuch ausarten... hups ich wollte nur den vorigen Sprechern zustimmen, dass es live auf Stammis oder Parties bestimmt einfacher ist (wenn man nicht gerade so schüchtern ist wie ich *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.