Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSCHOBEN 🟧 🌐 SubRosaDictum. METROPOLIS. 🌐 🟧 - Berlin (08.02.2025)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERSCHOBEN 🟧 🌐 SubRosaDictum. METROPOLIS. 🌐 🟧 - Berlin (08.02.2025)
*beep**beep**beep* VERSCHOBEN

Liebe Fashion-Lover, liebe Kink-Enthusiasten,

leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht überbringen: Die geplante „Berlin Metropol Party“ am 8. Februar müssen wir aus verschiedenen Gründen verschieben. Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Wir haben zuerst alle Ticketholder informiert und den Ticketverkauf gestoppt.

Aber keine Sorge – wir kommen zurück, und zwar mit noch mehr Leidenschaft und Energie!

Da ein neuer Termin noch nicht feststeht, lassen wir den Veranstaltungseintrag vorerst online, um euch die Möglichkeit zu geben, euch dennoch untereinander zu verabreden und ein wundervolles Wochenende in Berlin zu verbringen.

Mit Vorfreude und viel Liebe,
Euer Team

b]DANCE ☆ PLAY ☆ CONNECT ☆ INTERACT

🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧

SubRosaDictum. METROPOLIS.
☆ ☆ ☆ TEMPLE OF LUST ☆ ☆ ☆

🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧🌐🟥🌐🟧

SubRosaDictum X Avantgardista.

Wo Fantasie auf Ekstase trifft: Sei bereit für eine Nacht der Verführung und des ungezügelten Verlangens.

Willkommen in einer Welt, in der Deine geheimsten Fantasien zum Leben erwachen. SubRosaDictum bringt mit der Berlin-Premiere im legendären Metropol Theater am Nollendorfplatz eine erotische Symphonie der Sinne, die Du so noch nie erlebt hast.

Dieser exklusive Abend, inspiriert von Fritz Langs visionärem Werk „Metropolis“, lädt Dich zu einer Reise in die Tiefen von Lust, Dekadenz und Eskapismus ein – eine Verschmelzung von futuristischem Glamour und okkulter Magie.

Erwarte extravagante Shows, die an die Grenzen der Vorstellungskraft stoßen. Auf der Bühne entfalten sich provokative Performances, eine verführerische Modenschau und ein rauschhaftes Spiel der Körper. Dabei bleibt nichts dem Zufall überlassen – jeder Moment wird Dich tiefer in den Bann dieser mystischen Nacht ziehen.

Doch das ist nur der Anfang. Die Tanzfläche wird zum pulsierenden Herzen des Abends, wo Du der Musik verfällst und die Grenzen der Nähe neu erlebst. Lass Dich von der sinnlichen Energie umarmen und entdecke Dein innerstes Verlangen – hier ist Raum für BDSM und das Ausleben Deiner dunkelsten Träume. Eine Nacht, in der der Rausch und die Ekstase zu einem einzigen, schimmernden Moment verschmelzen.

Die Atmosphäre? Retro-futuristisch, mit einem Hauch von Delirium. Hier treffen Extravaganz und Futurismus auf dekadente Eleganz und perverse Erotik. Lass Dich von visionärer Fantasie leiten und werde Teil eines magischen Rituals, das alles Alltägliche hinter sich lässt.

Bist Du bereit, den Temple of Lust zu betreten?

Diese Nacht gehört Dir.

/// FACTS
Samstag, 8. Februar 2025 | 21.00 UHR

METROPOL BERLIN
Nollendorfplatz 5
10777 Berlin
http://www.metropol-berlin.de

/// DJS AND ARTISTS
/// LINE UP
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid
🔸🔸🔸 Clark Kent ||| KitKatClub. Wasteland. SubRosaDictum.
🔸🔸🔸 The Shredder ||| Four Play KitKatClub. Symbiotikka.
🔸🔸🔸 Marcellus ||| eXtravaganXa. Klitball. SubRosaDictum.

/// ARTISTS

🎭✨ BOOMCATS | Prague.
Die Performance-Gruppe BoomCats aus Prag vereint leidenschaftliche Frauen aus verschiedenen Bereichen – Feuer-, Burlesque- und GoGo-Tänzerinnen. Ihr Ziel: Frauen in all ihrer Schönheit und Stärke zu zelebrieren.

🎭✨ Evilyn Frantic | Finnland. Berlin.
Evilyn Frantic, ein Cabaret- und Sideshow-Performerin aus Tornio, Nordfinnland, lebt für die Varieté-Bühne. Von klein auf fasziniert vom Ungewöhnlichen, folgt sie ihrer Leidenschaft für Ausdruck, Grenzerfahrungen und Zirkuszauber.

/// SPECIALS & FEATURERES
🌐 AVANTGARDISTA Fashion Show
🌐 Playground
🌐 Show Stage
🌐 Candy Station

/// TICKETS
🎟️ ONLINE TICKETS
Den Link zu unserem Ticketshop erhaltet Ihr nach der Anmeldung oder über unsere Webpage.

🎟️ VORVERKAUFSSTELLEN

BOUTIQUE HAUTNAH
Uhlandstr. 170 | 10719 Berlin

Tel. +49 30 8823434
gkzb@hautnahberlin.de
http://www.hautnahberlin.de
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, Fr 14-18h und Sa 12-16h

✨FERNANDO BERLIN
Bornholmer Straße 3 | 10439 Berlin

Tel. +49 30 53163250
contact@fernandoberlinboots.com
http://www.fernandoberlinboots.com
Öffnungszeiten: Montag-Samstag 12-18 Uhr

/// THE RULE OF THREE
📷⛔ ABSOLUTES FOTOGRAFIERVERBOT!
Da wir Eure Privatsphäre achten, verstehen wir hier absolut keinen Spaß und schon der erste Verstoß führt zum Ausschluss von der Veranstaltung. Bitte meldet Verstöße der Security oder dem Veranstalter. Nur von uns akkreditierte Fotografen dürfen fotografieren. Sie sind an einem offiziellen Badge erkennbar. Die Fotobox oder der Selfie-Spot steht Euch für die Erinnerung an Euer grandioses Outfit an diesem besonderen Abend zur Verfügung.

⛓️🏏 PLAYROOMS
Playrooms sind zum respektvollen Spiel miteinander vorhanden. Bitte nicht unaufgefordert anfassen, mitmachen oder aufdringlich sein – wie in einem Museum mit wertvollen Kunstwerken! Und ganz wichtig: Ein nein ist immer ein nein! Auch hier null Toleranz von unserer Seite. Wir wollen, dass Ihr Euch entspannt im Spiel fallen lassen könnt.

👢👠 STRICT DRESSCODE
Bitte beachtet, dass der Dresscode einen wichtigen Bestandteil unserer Partykultur darstellt. Er ist sowohl für Eure eigene Freude als auch für die Gesamtstimmung von großer Bedeutung. Daher bitten wir Euch darum, Euch im Vorfeld damit auseinanderzusetzen.

DRESSCODE. Lack, Leder, Latex; frivole stilvolle Garderobe; sexy Abendgarderobe (Damen) und Dreiteiler (Herren); fantasievoll kinky. BDSM-Elemente sind sehr gerne gesehen, wie Halsbändern, Handschellen, Peitschen oder andere Spielzeuge. Ein individueller Stil ist erwünscht, und wir ermutigen euch, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

VERSCHOBEN 🟧 🌐 SubRosaDictum. METROPOLIS. 🌐 🟧

Berlin
08.02.2025

VERSCHOBEN 🟧 🌐 SubRosaDictum. METROPOLIS. 🌐 🟧

***Ka Mann
358 Beiträge
Die Preise Premium gibt Rätsel auf. Wieso ist die Abendkasse günstiger?
********cTwo Paar
28 Beiträge
Absage
Gerade die Nachricht bekommen, dass die Veranstaltung ohne Begründung abgesagt bzw. unbestimmt "verschoben" wurde. Ganz schwache Vorstellung vom Veranstalter *gr*

Leider gerade erst Zugfahrt und Hotel ohne Stornierungsoption gebucht ... Kann jemand eine Alternative in Berlin empfehlen?
***wv Mann
64 Beiträge
Das Problem hab ich auch gerade.
******k_s Mann
85 Beiträge
hmmmm …… ich habe noch nichts über eine Absage gelesen 🤔
***wv Mann
64 Beiträge
Kam per Mail.
******k_s Mann
85 Beiträge
ah ok …… dann check ich mal den posteingang *zwinker* *lach*
**********Fixie Paar
670 Beiträge
Berlin IST die Alternative.

Versucht dem Veranstalter wenigstens die Chance zu geben, sich zu melden.

Dass alle ein ähnlich gelagertes Problem haben werden, ist wohl jedem und jeder klar, der oder die ein Ticket gekauft und jetzt die mail erhalten hat. Genauso wie jedem und jeder klar ist ohne Stornooptionen zu buchen, bedeutet: keine Stornooption zu haben.

Dafür kann der Veranstalter und sein Forum zur Veranstaltung aber nix.

Klar, sind jetzt alle gefrustet.
Aber nach dreimal durchatmen ist es besser.
Wirklich.
.
.
.

Amore!

p.s.:
Wir freuen uns auf den nächsten Anlauf!
Eine gute Party und dann lernen wir als Urberliner ENDLICH auch mal das Metropol von innen kennen.

Vorfreude!
*********_PREE Frau
727 Beiträge
Ich habe bisher keine Absage erhalten. Ich frage beim Veranstalter nach. Das wäre ja ganz blöd, wer schon alles bestellt und gebucht hat:(.
**********oelfe Paar
1.167 Beiträge
Wir haben heute auch die Absage erhalten zum Glück haben wir ein Hotel mit Storno Möglichkeit gebucht.
Sind trotzdem sehr traurig hätten am Dienstag fast ein komplettes neues Outfit dafür gekauft.
**********oelfe Paar
1.167 Beiträge
Wir haben sogar schon die Erstattung auf unserem Konto, also top Reaktion.
**********teman Frau
72 Beiträge
Wenn es um BDSM geht, im Quälgeist findet die sodom & gomorrha statt.
*********_PREE Frau
727 Beiträge
Der Veranstalter hat mir gerade geantwortet. Alle die bereits ein Ticket haben, sind benachrichtigt worden und wie man bereits lesen kann, wurde mit den Erstattungen bereits begonnen.

Die Verantstaltung fällt nicht aus sondern muss verschoben werden.
********tdom Mann
2.285 Beiträge
Wenn eine Location nicht zur Verfügung steht (reine Spekulation meinerseits - aber denke das ist der Grund) kann das 1000 Gründe haben, denke der Veranstalter wird sich zeitnah äußern.

Für alle, die schon irgend etwas gebucht haben und deshalb trotzdem nach Berlin wollen - mein Lieblingsclub ist INSOMNIA - kleiner Tipp von mir.
****555 Frau
3.061 Beiträge
Oder sich hier mit allen zusammenwerfen denen es geht wie Euch & in Berlin treffen, zusammen etwas i.d R. unternehmen - ggf. die Berlingruppen im JC anschreiben & etwas auf die Beine stellen.
*********in_80 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****555:
Oder sich hier mit allen zusammenwerfen denen es geht wie Euch & in Berlin treffen, zusammen etwas i.d R. unternehmen - ggf. die Berlingruppen im JC anschreiben & etwas auf die Beine stellen.

Wäre mal was, vielleicht könnte man Fetish (allgemeine Assoziation davon) ins Kitty bringen;-)
****555 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von *********in_80:
Zitat von ****555:

Wäre mal was, vielleicht könnte man Fetish (allgemeine Assoziation davon) ins Kitty bringen;-)

Ich glaube ja daran das man alles kann - wenn man sich nur auf den Weg macht 😉
****555 Frau
3.061 Beiträge
@*********in_80
..bin mir ziemlich sicher, das weder das Kitty noch Tempeloase & Co etwas dagegen hätten wenn sie die Gelegenheit nutzen könnten , das die SubRosa abgesagt wurde ...

Liegt halt wie bei allem an einem selbst, was man aus einer "doofen Situation" macht 🤷🏼‍♀️

Bin immer dafür: wenn irgend geht ... es sich schön & das Beste 🤗
*********_PREE Frau
727 Beiträge
Eine wirklich gute Alternative wäre in der Tat das Insomnia:).
****555 Frau
3.061 Beiträge
Zitat von *********_PREE:
Eine wirklich gute Alternative wäre in der Tat das Insomnia:).

😘 👍 Zum Beispiel
*********_Goat Mann
65 Beiträge
Gleich welcher Grund nun konkret vorliegt:

Wir kommen trotzdem in die Stadt und finden Empfehlungen - gern von Berliner*innen - ganz zauberhaft. *g*
*******982 Frau
6 Beiträge
Bin auch schon mitten in der Planung und hatte Karten gekauft. Ebenso das Insomnia 😍, jetzt ist meine Begleiterin kein BDSMler, somit muss ich eine Kinky Party finden.. obwohl ich gern auf das sodom & gomorrha gegangen wäre..

Vielleicht gibt es für den 8.2 noch Insider Tips von Berlinern ?
****un Paar
97 Beiträge
Wir haben auch unstornierbar das Hotel gebucht und freuen uns nun auf einen Berlinaufenthalt mit geändertem Programm... wahrscheinlich wird es das Insomnia oder das Kitty... Freuen uns dann, Euch dort zu sehen 🚀

Den Veranstalter haben wir bisher immer zu 100% zuverlässig mit wirklich mit den tollsten Events erlebt. Wir waren erst im Oktober auf der "Pleasure Bay" auf Kreta und haben es sehr genossen.

Wir freuen uns auf den nächsten SubRosaDictum-Event, ganz gleich ob in München, Wien oder Berlin.   😻    
****555 Frau
3.061 Beiträge
🙈 Sooo .... bevors mich erschlägt - finde den Anklang ja super

Nur ....vielleicht sollten wir schauen, das hier irgendwo einen Thread aufmachen können
Oder diesen hier nutzen ?🤷🏼‍♀️

Quasi für Alle die im Februar in Berlin anlanden
(& Berliner) die Interesse an - Ausflugstipps
• Kontakte knüpfen bei Café & Kuchen - gemeinsames sight seeing und.ä hätten ...
um so ein bisschen zu sortieren & praktikabel zu machen 😄
Sende liebe Grüße durchs Land/ Maja

@*********_PREE ich glaube den Tag uns mal doch frei halten 😄😘
*********_PREE Frau
727 Beiträge
Ach @**ja ich muss schon wieder sehr 😄. Aber du hast Recht und im Idealfall geht man wirklich gemeinsam feiern. 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.