Hilfe bei der Schuhauswahl für Herren
Hallo zusammen,Ich suche hier ein paar Tipps zum Schuhwerk für Männer auf einer Kink oder Fetish-Party.
Normalerweise trage ich schwarze Adidas Campus-Sneaker (Gazelle-Typ), wenn ich zu Kinky Galore oder Kinky Circus gehe. Ich weiß, dass sie nicht so stylisch sind wie die meisten Leute, aber sie sind neutral, scheinen immer zum Outfit zu passen und man kann darin die ganze Nacht bequem tanzen.
In ein paar Wochen gehe ich zu SubRosaDictum – Der Geheime Garten, und ich habe das Gefühl, dass ich mich ein bisschen „besser anziehen“ muss. Ich habe mir ein neues Hemd gekauft, aber ich habe immer noch nichts Neues für meine Füße.
Ich schätze, ich sollte einfach schwarze Stiefel kaufen, wie sie alle anderen tragen, aber ich möchte nicht wie alle anderen sein. Also habe ich mich gefragt, ob jemand Ideen hat, denen ich nachgehen kann. Wenn es hilft, werde ich schwarze „Boyshorts“ und ein enges Latexoberteil tragen.
Wie auch immer … danke für die Hilfe. Vielleicht gibt es keine Antwort, aber ich dachte, fragen kostet nichts.