Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5902 Mitglieder
zum Thema
Wenn ein Fetisch problematisch wird13
Ich wollte mal in die Runde werfen, was man tun kann, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Schuhauswahl für Herren

*******easy Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der Schuhauswahl für Herren
Hallo zusammen,

Ich suche hier ein paar Tipps zum Schuhwerk für Männer auf einer Kink oder Fetish-Party.

Normalerweise trage ich schwarze Adidas Campus-Sneaker (Gazelle-Typ), wenn ich zu Kinky Galore oder Kinky Circus gehe. Ich weiß, dass sie nicht so stylisch sind wie die meisten Leute, aber sie sind neutral, scheinen immer zum Outfit zu passen und man kann darin die ganze Nacht bequem tanzen.

In ein paar Wochen gehe ich zu SubRosaDictum – Der Geheime Garten, und ich habe das Gefühl, dass ich mich ein bisschen „besser anziehen“ muss. Ich habe mir ein neues Hemd gekauft, aber ich habe immer noch nichts Neues für meine Füße.

Ich schätze, ich sollte einfach schwarze Stiefel kaufen, wie sie alle anderen tragen, aber ich möchte nicht wie alle anderen sein. Also habe ich mich gefragt, ob jemand Ideen hat, denen ich nachgehen kann. Wenn es hilft, werde ich schwarze „Boyshorts“ und ein enges Latexoberteil tragen.

Wie auch immer … danke für die Hilfe. Vielleicht gibt es keine Antwort, aber ich dachte, fragen kostet nichts.
****le Mann
10 Beiträge
Nun, nach ein wenig Grübeln, deute ich auf die 222 West aus der 1774 Birkenstock-Kollektion.
****VII Mann
28 Beiträge
jaaa, das ist ein bekanntes Thema. *g* Ging mir nicht anders auf meinen ersten Partys.

Ich hab mich für Boots entschieden letzten Endes. Könnte mir denken, dass solches Schuhwerk auch noch gut zu Deinem Outfit passen würde. Leider ist man da dann aber schnell mal bei 200€, wenn man etwas ausgefalleneres möchte.

Der Onlineshop von EMP hat da eine gewisse Auswahl, ebenso https://www.abaddon-mysticstore.de/gothic-schuhe-herren/

Viel Erfolg beim Shoppen. *g*
*********me86 Frau
788 Beiträge
Doc Martens oder New Rock Boots gehen eigentlich immer
Profilbild
*********erlin
22 Beiträge
Aaaaaalsooo, falls ich etwas Eigenwerbung machen darf, bei uns findest viele Stiefel mit und ohne Absatz in Herrengrößen. Wir haben auch Combat boots in 3 verschiedenen Längen, die besonders in Lack/ Vinyl super zu Latex passen. *g*
Modell 670
***84 Frau
105 Beiträge
Von Converse gibt es schwarze Chucks komplett aus Gummi/Rubber. Hat mein Ex auf mehreren SRDs getragen.
*****ine Paar
27 Beiträge
Persönliche Empfehlung
Ich für mein teile liebe meine Schuhe. Und kann ich nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist das Gewicht, was mich persönlich nicht stört.

Schönen Abend

Viele Grüße
Dave
*******2000 Mann
994 Beiträge
wenn es Latex-Schuhe sein sollen, dann...
ist Rubberik.at eine sehr gute Wahl.
Die anderen Marken für Leder und Lack wurden bereits genannt und nun liegt es an Dir, welchen Stil Du verkörpern willst.
****ilf Mann
53 Beiträge
Reitstiefel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.