Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ AVANTGARDISTA ⚜ - München (09.11.2019)

********ic77 Mann
15 Beiträge
Online Ticket für Party oder wahlweise inkl Modenshow abzugeben.
*********ahlen Mann
31 Beiträge
Suche Ticket Fashion Show
Bin gerade vor Ort, wer hat noch ein Ticket für die Fashion Show
*********2015 Frau
80 Beiträge
Taxi Teilen?
Einee wunderschönen guten abend!
Ist jemand zufällig in der München Parkstadt Schwabing hotel kreis (Motel One / Innside) gebunkert und möchtet um 17:45 einen taxi mit mir teilen?
Melde via PN
In der nãhe vom Motel One Schwabing wo kann man da Fußnah was Essen? Mein Magen rebelliert. 😉
hätten auch noch ein hüngerchen; sind im hotel one - jemand ne empfehlung?
****ire Mann
2 Beiträge
Gebe kurzfristig jeweils 2 Tickets für Fashionshows und Space Intruders ab. Bin um 18:30 Uhr nochmal online
*********66_66 Mann
28 Beiträge
Ich suche noch eine Online-Karte für die Afterparty. Zahlung per PayPal.
****ana Frau
1.332 Beiträge
Danke
Mir hat die Ausstellung und die Show sehr gut gefallen. Besonders das Kreative, Einzigartige mag ich sehr. Auch das vermehrt Bunte, Diversität. Die Möglichkeit mit den DesignerInnen zu sprechen, den Austausch, die Bereitschaft für Sonderanfertigungen. Gewünscht hätte ich mir noch mehr im Bereich Schmuck und Schlagwerkzeug und weiteres, dass man eben lieber nicht online bestellen, sondern vor Ort anschauen möchte vor einem Kauf.
Ideal wären mehr Sitzmöglichkeiten gewesen - in der Ausstellung, aber auch während der Fashionshow.
Ich fand es gut, dass die Ausstellung auch ohne Dresscode besucht werden konnte, bei der Fashionshow war ich dann teilweise doch auch etwas irritiert. Alles in allem war da ganz viel Arbeit dabei, viel Mut bei den Models - es hat sich sehr gelohnt ein grosses Danke dafür. Schön wäre auch da etwas mehr Diversität, zB. auch mollige Models ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.