Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (03.08.201

Tickets geordert 😊
*****eit Mann
4 Beiträge
Die beste Veranstaltung des Jahres! Tickets sofort gekauft!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Ihr könnt alle auch nur meckern - oder?
*******ere Paar
332 Beiträge
Meckern geht anders...

Wie es scheint ist am Pfingstwochenende mit den E-Mails etwas in die Hose gegangen, das soll ja gelegentlich mal vorkommen. Ich war mit dem Veranstalter in Kontakt und er hat geprüft, ob ich im Newsletter-Verteiler eingetragen bin und das auch bestätigt - VIELEN DANK! Diese E-Mails sind dann wohl auf wundersame Weise in den Tiefen des Internets verschwunden - wie auch immer, jetzt läuft es ja, dank "OLivia_und_Herr" !!!

Ich finde es nachvollziehbar, wenn Leute sich monatelang auf so eine tolle Veranstaltung freuen, dann hier in so einem Thread wie diesem zu lesen bekommen, dass es schon Tickets zu kaufen gibt und selber aber keinerlei Möglichkeit haben diese auch zu kaufen... Das löst mal im ersten Moment Verwunderung aus. Dann kommt noch etwas Ärger und vielleicht auch Frust dazu und es entsteht so eine Sinn befreite Kommunikation wie diese hier...

Scheint ja nun zu funktionieren. Gruss und Kuss Dein Julius *zwinker*
*******ian Mann
547 Beiträge
Nur mal so am Rande: Es hilft ungemein die Absenderadresse des Newsletters auf die Whitelist Eures Spam-Filters zu setzen... und zwar nicht nur lokal in Eurem E-Mail Programm, sondern extern auch bei Eurem Anbieter. Es gibt viele Gründe, warum ein Filter anschlägt und eine Mail aussortiert, die nicht beinflussbar vom Absender sind. *zwinker* Die Parameter hierfür ändern sich auch täglich. Was also letzte Woche noch okay war, kann heute schon als Spam angesehen werden.
tickets gekauft!😍
******_Me Paar
29 Beiträge
Karten bestellt und Hotel gebucht!
*********Belle Paar
19 Beiträge
Tickets ausverkauft *snief*
Warteliste!
*******2000 Mann
877 Beiträge
das ging aber fix mit dem Ausverkauf, bald geht wohl der Handel wie an der Börse wieder los.... *lol*
Ich hol schon mal Popcorn *essen*
******num Paar
369 Beiträge
*juhu* karten gekauft und im hotel sind wir schon ab Freitag
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Karten bestellt und bekommen, freuen uns schon 🤘😈
*twist* *walk*
*********Belle Paar
19 Beiträge
Gestern Abend und Heute steht Ausverkauft!
Woher habt ihr dann noch Karten ?
****xx Mann
16 Beiträge
Wo bekommt man hier noch Karten?
In den Vorverkaufsstellen ab 21.6.
@*********Belle @****xx .......
Wenn im Beitrag steht "bestellt und angekommen" wurden sie wahrscheinlich nicht erst gestern bestellt.... 😇
LG
*********_Loco Mann
154 Beiträge
An LaVie_EstBelle, wie schon Fleur_De_vie richtig erkannte online bestellt, und sind jetzt da. 🤘😈
****che Mann
14.716 Beiträge
*hae*
*********iness Paar
4 Beiträge
Tickets sind bestellt und bezahlt! Wir freuen uns!
******Muc Mann
21 Beiträge
Karten sind da- freu mich schon auf die Party und hoffentlich haben wir genauso gutes Wetter wie letztes Jahr 🎯🍾
********onys Paar
8 Beiträge
Hallo Leute , kann uns wer sagen , in welcher Gegend wir unser Hotel buchen sollen. Wir waren noch nie im geheimen Garten.
Danke schon im Voraus.
********usse Paar
475 Beiträge
München Moosach *g*
*******ere Paar
332 Beiträge
https://www.leonardo-hotels.de/leonardo-royal-hotel-munich

Das da ist quasi um die Ecke und Ihr wärt auch nicht ganz alleine dort ...
*******ere Paar
332 Beiträge
Da fällt mir doch gerade noch etwas ein... Wenn wir uns hier schon alle so schön schreiben...

Wir sind schon am Freitag in dem gerade genannten Hotel und es wäre doch eventuell ganz nett, wenn man sich einen Abend vor der Party schonmal zum kennenlernen, schnackseln, anheizen,... ,... , unter Gleichgesinnten ganz unverbindlich trifft, mal schauen wie die Resonanz so ist...
Zitat von ********onys:
Hallo Leute , kann uns wer sagen , in welcher Gegend wir unser Hotel buchen sollen. Wir waren noch nie im geheimen Garten.
Danke schon im Voraus.
Wir sind auch aus Tirol.
Fahren nach der Party nach Hause.
*fahr*
*********cine Paar
8 Beiträge
Anreise 1 Tag vorher
Hallo, auch wir sind schon am Freitag im Hotel, könnten uns ja mit Euch anderen Verabreden, dann wirds am Samstag lockerer!

LG Racine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.