Sub-Stammtische Franken im Chat - Würzburg (13.11.2020)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)[h4]Sub-Stammtische Franken im Chat - der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d) in und um Franken[/h4]
Anmeldeschluss: 13.11.2020 - 14:00 Uhr
*
Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Meine Regeln zum Sub-Stammtisch findest Du hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076
*
[h4]Ihr fehlt uns.[/h4]
Deswegen haben @*******ita und ich beschlossen, dass wir uns in Ermangelung realer Treffen im Chat treffen.
Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen und Wiedersehen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.
Wenn Du Fragen hast und weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.
Dies ist ein privates Treffen und wir behalten uns vor, wen wir zulassen und wen nicht.
Wir werden genau und sensibel überwachen, wer an unserem Chat teilnimmt. Jeder, der nicht unseren Kriterien entspricht, wird aus dem Chat entfernt werden. Wir bitten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen darauf zu achten, dass dieser Chat dominanzfreie Zone bleibt. Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Termin einen Newsletter, der unseren Chat und unsere Chat-Regeln spezifiziert.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076
Sub-Stammtische Franken im Chat
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)
Würzburg, Bayern
13.11.2020
Sub-Stammtische Franken im Chat