Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
694 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtische Franken im Chat - Würzburg (13.11.2020)

**********97076 Frau
8.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtische Franken im Chat - Würzburg (13.11.2020)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)
[h4]Sub-Stammtische Franken im Chat - der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d) in und um Franken[/h4]

Anmeldeschluss: 13.11.2020 - 14:00 Uhr

*

Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Meine Regeln zum Sub-Stammtisch findest Du hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

*

[h4]Ihr fehlt uns.[/h4]

Deswegen haben @*******ita und ich beschlossen, dass wir uns in Ermangelung realer Treffen im Chat treffen.

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen und Wiedersehen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wenn Du Fragen hast und weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und wir behalten uns vor, wen wir zulassen und wen nicht.

Wir werden genau und sensibel überwachen, wer an unserem Chat teilnimmt. Jeder, der nicht unseren Kriterien entspricht, wird aus dem Chat entfernt werden. Wir bitten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen darauf zu achten, dass dieser Chat dominanzfreie Zone bleibt. Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Termin einen Newsletter, der unseren Chat und unsere Chat-Regeln spezifiziert.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076

Sub-Stammtische Franken im Chat
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote, Passive und Masochisten (m/w/d)

Würzburg, Bayern
13.11.2020

Sub-Stammtische Franken im Chat

**********97076 Frau
8.358 Beiträge
Wir vermissen Euch.
Hallo Ihr Lieben,
die momentane Situation lässt es leider nicht zu, dass wir uns real sehen können. Deswegen haben @*******ita und ich beschlossen, einen Chat-Stammtisch für Subs abzuhalten. Denn auf bessere Zeiten zu warten, dauert uns eindeutig zu lang.

Ich teste gerade noch, wie wir uns "treffen" können, welchen Chat Raum wir nutzen können - mit Kamera/Bild. Denn nur Schreiben ist mir zu wenig.

Ihr erhaltet rechtzeitig einen Newsletter, damit ihr den Weg zum Chat Raum und die darin geltenden Regeln erfahren könnt.

Wir freuen uns auf Euch.
Eure @*******ita und @**********97076
**********97076 Frau
8.358 Beiträge
Ihr Lieben,
der Countdown läuft.
Ich habe Euch einen Newsletter mit den Zugangsdaten gesendet, unser Chat Stammtisch findet wieder über Skype statt (für Euch alle kostenlos).
Ihr müsst nur den Link in den Browser Google Chrome eintragen und loslegen.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Neugierig_97076
****r4 Mann
1 Beitrag
Hallo ,ich bin in der arbeit ich kann nicht bei skype schreiben
was soll ich machen?
soll ich kommen oder nicht?
bitte geben sie mir eine Antwort
Danke
*******ita Frau
2.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kommst du nicht rein @****r4, ohne überarbeitetes und geprüftes Profil vom Joy *hackfresse*
**********97076 Frau
8.358 Beiträge
@****r4
Du bist nicht zu unserem Chat bestätigt und wirst auch keine Bestätigung erhalten. Du erfüllst nicht die Voraussetzungen dafür.
Nur bestätigte Teilnehmer kommen in den Chat.
****meP Paar
43 Beiträge
Stammi heute Abend
Hallo M.
Sorry für den spontanen Abbruch. Leider hab ichs nicht mehr hinbekommen. Danke für die Organisation und die vielen kurzweiligen Gespräche. Es ist immer wieder schön sich mit euch allen in irgendeiner Form zu Treffen und Auszutauschen. Bis demnächst mal wieder und bleib Gesund. Gruß Thomas
**********97076 Frau
8.358 Beiträge
Ihr Lieben,
es war ein wunderschöner Abend mit Euch. Ich habe es sehr genossen, Euch sehen und hören zu können.
Bleibt alle gesund.
Ich hoffe, wir können uns bald wieder real sehen.
Ganz liebe Grüße
Eure Neugierig_97076
****om Mann
168 Beiträge
Ein schöner Abend ,intressantes Trefffen , liebe Leute was wil man mehr von einem Stammtisch.
Danke shcön für den tollen Abend mit Euch und immer wieder gerne

jetzt bleibt gesund und passt auf Euch auf

Ganz liebe Grüsse Tom
*********mann Paar
1.312 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

danke erstmal liebe @**********97076 .
Es war ein schöner Abend, wenn auch nicht real, so hat es trotzdem viel Spass gemacht. Außerdem war es eine Freude euch mal wieder zu sehen, zu quasseln und auch mal zu lachen.
Bleibt alle schön gesund und hoffen wir drauf, dass das nächste Treffen real stattfinden kann.
Viele liebe Grüße
Paddy
Hallo Zusammen,

leider konnte ich Ende letzten Jahres nicht an den online-Stammtischen teilnehmen ...

... nun habe ich dieses Jahr noch so gar nichts von diesen gelesen *snief*

Ich selbst kenne mich zu wenig aus... kann sowas von daher nicht aktiv hier anbieten...

...würde mich sehr freuen, wenn online wieder was angeboten würde, da real ja leider immer noch nicht planbar ist.

Liebe Grüße
****meP Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich vermisse euch alle und würde mir wünschen, das wir uns alle, egal ob in Würzburg oder in Nürnberg mal wiedersehen können. Bis dahin wünsche ich allen einstweilen ein schönes Osterfest und viel Gesundheit. Gruß Thomas
( Claire) Subbi von Madame P *herz2*
*******ita Frau
2.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja hoffen wir Mal das es bald wieder möglich ist .
Ich vermisse unsere Stammtische auch .

Wir hatten keinen virtuellen Stammtisch geplant gehabt,
Weil wir darauf gehofft hatten das die Lage sich entspannt und wir uns real sehen können.

Da hat @*******e45 uns eine Anregung gegeben, es doch Virtuell Mal wieder anzubieten. Da die Pandemie sich nicht so schnell auflöst. *experimentier*

LG flamencita
*********mann Paar
1.312 Beiträge
Tja @*******ita , sowie es aussieht, bekommt die Muddi das Ruder nächste Woche in die Hand. Dann kann sie schalten und walten wie es ihr gefällt. Da werden wir nie aus dieser Pandemie rauskommen und unsere MP's haben dann auch ausgedient.
Somit wird es wohl noch lange dauern, bis wir uns mal wieder sehen.
Ich vermisse alles soooooo sehr. 😘😘🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.