Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
439 Mitglieder
Haha, ein Dom, der mal Sub war!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen - Castrop-Rauxel (04.03.2026)

*********now76 Frau
11.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen - Castrop-Rauxel (04.03.2026)
Herzlich Willkommen zu unserem Sub-Stammtisch in 2026 *feuerwerk*

Nach einem erfolgreichen Start in 2024, einem wundervollen 2025 mit einigen neuen Gesichtern, machen wir natürlich auch 2026 fröhlich weiter.

Wir sind eine liebenswerte, offene Gruppe verschiedenster Subs (m/w) und freuen uns immer über Zuwachs. Deshalb melde dich gerne an, damit wir dich kennenlernen.

Die Location wird bei deiner Anmeldung bekannt gegeben. Es handelt sich um ein öffentliches Lokal in Castrop-Rauxel in dem man Essen und Trinken kann.

Jeder kommt für seinen Verzehr selbst auf.

Jede Anmeldung wird einzeln bestätigt. Sollten wir uns noch nicht aus der Gruppe "Subs unter sich" oder von woanders her kennen, würde ich mich freuen, wenn du uns ein bisschen was zu dir schreiben könntest.

*beep* Doms/Tops/Switcher sind nicht zugelassen. *nono* Anmeldungen von Personen, die nicht zur Zielgruppe des Stammtischs passen, werden kommentarlos storniert.

Anmeldefrist endet am So, 01.03.2026, 18 Uhr. Danach reservieren wir den Tisch. *stammtisch*

*beep* Falls noch nicht geschehen, besuche uns auch gern in unserer Gruppe Sub-Stammtisch Kreis RE *beep*

Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
04.03.2026

Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen

**********lasse Frau
7.868 Beiträge
*guckguck*
... nur noch 2x schlafen.

*freu*
********I_am Frau
1.495 Beiträge
Juchhu, ich freue mich und verspreche dieses mal auch auf dem direkten Weg zu kommen ohne Stadtrundfahrt in Recklinghausen 🙈🙈🙈😂
**********lasse Frau
7.868 Beiträge
Perfekt *hi5*
******513 Frau
142 Beiträge
Ophelia ob das klappt??????
********I_am Frau
1.495 Beiträge
@******513 trust me 🙃😇😎
*****row Frau
132 Beiträge
Hallo ihr lieben,

leider hat mich eine Erkältung seit Sonntag komplett niedergestreckt. Ich hatte gehofft, dass es bis heute besser wird, aber leider ist das gar nicht der Fall. Tut mir wirklich leid, dass es so kurzfristig ist, aber eine Blitzheilung hätte es ja bei dem schönen Wetter geben können *snief*
Ich kann leider nicht stornieren (finde keinen Button dazu).

LG
*********now76 Frau
11.731 Beiträge
Schade, liebe @*****row

Ich schicke dir ein Storno.
*****row Frau
132 Beiträge
Ja ich finds auch total schade. Hoffe das nächste Mal klappt es *g*
*********now76 Frau
11.731 Beiträge
Das nächste Mal gehen wir brunchen. Nur schon mal als Hinweis. Am 12.04.

Veranstaltung stelle ich ein, sobald wir in der Abstimmung die Location ausgewählt haben
****a67 Frau
1.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung 💐
*******5360 Mann
169 Beiträge
Gute Besserung *blume*
**********lasse Frau
7.868 Beiträge
Von mir auch
*gutebesserung*
**********lasse Frau
7.868 Beiträge
...
Schon schön und auch lecker
Bild ist FSK18
*******5360 Mann
169 Beiträge
Sehr schön! *top*
********I_am Frau
1.495 Beiträge
Schön war es mit Euch!
*********tze23 Frau
867 Beiträge
Ja, ein sehr schöner Abend!
**********lasse Frau
7.868 Beiträge
Zitat von **********lasse:
...
Schon schön und auch lecker

*tuete*... muß natürlich 04.03.2026 auf dem Foto heißen... *sorry* - war wahrscheinlich schon wieder einmal meiner Zeit voraus.
*******5360 Mann
169 Beiträge
Macht nix. Du warst halt geblendet von Licht der Freude, die alle Subs an dem Tag ausgestrahlt haben. Danke für den Abend! *sonne*
*********now76 Frau
11.731 Beiträge
Ich habe soooo an euch gedacht, gestern Abend. Wir saßen im Salon und der Stylist wurde und wurde nicht fertig.

Aber es ist ja gut, dass er so auf meine Freundin eingegangen ist und hier und da noch gemacht hat. Alles gut. Nur mein Magen fand das denkbar doofi *augenzu*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden