SSD - Grillparty am 29.07.22 - ABGESAGT - Neuss (29.07.2022)
Grillparty NUR für Devote / Subs[h4] Sub-Grillparty in der Nähe von Düsseldorf ab 17:00 Uhr[/h4]
Selbstverständlich werden die an dem Tag geltenden Corona-Richtlinien umgesetzt.
Anmeldung:
Es werden ausschließlich (!!) Gruppenmitglieder zur Grillparty zugelassen.
Bezahlt werden kann per PayPal oder Überweisung innerhalb 7 Tagen nach der Anmeldung.
Die Freischaltung erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Mit dem Geld werden wir Fleisch, Würstchen und Getränke kaufen und diverse Knabbereien.
Storno:
Wenn etwas dazwischen kommt bitte die Teilnahme rechtzeitig stornieren. Bis max 2 Tage vor dem Stammi ist eine Stornierung möglich.
Geld zurück bei der Stornierung gibt es wenn die Stornierung bis 2 Tage vor der Grillparty eingegangen ist.
Wenn danach storniert wird, wird das Geld nicht zurück erstattet!
Ist in Neuss. Unsere liebe @*****ink hat freundlicherweise ihren Garten dazu angeboten, da ihre Nachbarn wohl schon das Eine oder Andere abkönnen
Es ist ein Reihenhaus-Garten von daher würde ich durchaus darum bitten etwas Rücksicht bei der Lautstärke zu nehmen.
Dresscode:
Fetish, Gothic, Sub, Latex oder einfach nur so wie man sich in der Öffentlichkeit kleiden mag
Ein Halsband an diesem Abend ist wünschenswert.
Musik :
Es wird etwas in die Richtung 80er, Gothic, Rock und Metal gehen.
Damit wir auch etwas Spaß haben können mit Tanzen.
gesucht / benötigt :
• Soundboxen (Bluetooth)
• diverse Salate
• Pavillon(s) (meins ist leider vor 3 Tagen bei zu viel Wind kaputt gegangen)
Bei eventuellen Wünschen / Ideen etc bitte gerne auf mich oder @********gpur zukommen!
Zuletzt möchte ich anmerken, dass sich unser Mod-Team über jede einzelne Anmeldung freut
LG
Tina
SSD - Grillparty am 29.07.22 - ABGESAGT
Grillparty NUR für Devote / Subs
Neuss, Nordrhein-Westfalen
29.07.2022
SSD - Grillparty am 29.07.22 - ABGESAGT