Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
7257 Mitglieder
Haha, ein Dom, der mal Sub war!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungswerbung

***_T Frau
6.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungswerbung
Ihr Lieben,

Hier könnt ihr auch eigene Veranstaltungen eintragen, damit die anderen Subbies das mitbekommen und sich dem ganzen Anschließen können.

Dieser Thread ist NICHT privat.

LG
Tina
*schmetterling*
*******elt Paar
751 Beiträge
Das nutze ich doch gerne für meinen Latex Stammtisch. Wir treffen uns monatlich mitten im Ruhrpott, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen. Hier ist jeder Willkommen, der Latex liebt. Ob Du gerade erst Latex für Dich entdeckt hast oder schon ein viele Jahre Erfahrung hast, ob Du jung oder alt bist. Uns verbindet einfach das Thema Latex, daher gibt es auch immer etwas zu erzählen und jeder ist ganz schnell integriert. Der erste Stammtisch wird am 27.2. in der Villa Herzblut stattfinden. Anmelden könnt ihr euch hier: Latexpott Stammtisch in Mülheim an der Ruhr

Jeden 4 Sonntag im Monat geht es ab dann weiter. Einlass nur nach vorheriger Anmeldung hier im Joy.
***_T Frau
6.865 Beiträge
Und direkt in eigener Sache nochmal..:

Ich baue einen Stammtisch für Betroffene von Narzissten auf.
Das erste Treffen war diese Woche Dienstag gewesen.

Das nächste wird im Juli sein.

Hier der Link für die, die es interessiert:

Betroffene durch Narzissten

LG
Tina
*schmetterling*
*******a_R Frau
1.527 Beiträge
Köln, TCL-Abend am 07.04.2022, After-Work für BDSMler
Hallo liebe subs,

ich möchte euch herzlich zu unserem nächsten TCL-Abend am 07.04.2022 einladen: Only BDSM: The Cologne Lounge

Viele von euch kennen es schon. Für die, die uns noch nicht kennen:

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Patricia und das TCL-Team
***_T Frau
6.865 Beiträge
Ich bin dabei, zur Info!

Allerdings als Paar durch meinen Spielpartner Heimdal angemeldet.

LG
Tina
********gpur Mann
420 Beiträge
Ich bin auch beim TCL, allerdings als Helfer. Und ich freue mich schon riesig, dass es endlich wieder möglich ist.
*******e222 Frau
9.260 Beiträge
Ich weiß noch nicht ob ich beim April Termin erscheinen kann (ich hoffe es klappt) und ob ich alleine oder mit meinem Partner erscheine. Hab's auf jeden Fall auf beobachten!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden