Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessmassage mit der Bitte um Feedback

********ates Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Raum MKK/F/OF, bzw. HU +50km

Ein Hallo in die Gruppe.

Ich habe mich vor Kurzem zum zertifizierten Wellnesstherapeuten ausbilden lassen und würde mich damit, in naher Zukunft, gerne als mobiler Wellnessmasseur selbstständig machen.
Ich habe es schon immer unheimlich geliebt zu massieren, bisher aber immer nur meine Partnerin und seit über 20 Jahren nur noch meine Ehefrau und meine Freundschaft+.
Ich habe bisher ausschließlich positives Feedback über meine Massagen erhalten (auch während des Seminars).
Daher habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu gehen.

Langfristig würde ich gerne irgendwann den "Physiotherapeuten" machen, aber den kann ich mir aktuell zeitlich nicht leisten. Darum erstmal "nur" der "Wellnesstherapeut".
Als bisheriger Laie bin ich mir jetzt natürlich etwas unsicher, ob es sich für mich überhaupt lohnt mich selbstständig zu machen.
Nur weil man etwas sehr gerne und mit Hingabe macht, heißt das nicht immer zwingend, dass man es auch gut macht...
Ähnlich wie beim Singen, wo man ja besser auch Familie und Freunde nicht fragt, ob man es denn gut könne *zwinker*

• kann ich eine angenehme und entspannende Atmosphäre schaffen?
• habe ich die richtigen Düfte?
• habe ich das richtige Öl/Lotion?
• habe ich die richtige Musik?
• sind meine Techniken angenehm, oder sollte ich etwas verändern?
• rede ich zu viel?
• rede ich zu wenig?
usw...

Daher suche ich etwa 5 Frauen, die sich von mir ein paar mal kostenlos massieren lassen (60-120min Ganzkörper Wellnessmassage wäre mir am liebsten, aber nur bestimmte Körperteile wäre auch schon hilfreich) und mir durch ehrliches Feedback helfen, mich und meinen Service richtig einzuschätzen und hoffentlich zu verbessern.
Am besten wäre es natürlich, wenn du bereits Erfahrungen mit professionellen Wellnessmassagen hast, damit du einen Vergleich hast.

Ich weiß natürlich, dass jede Frau anders tickt, andere Düfte mag, andere Musik, andere Techniken, usw. aber ich möchte einfach ein paar Erfahrungen sammeln, konstruktive Kritik erhalten und mir bestimmte Punkte einfach schon erarbeiten, BEVOR meine Kundinnen mir relativ viel Geld für eine Massage bezahlen *zwinker*
Ihr wärt dann quasi sowas wie "kostenlose Versuchskarnickel mit integrierter Feedbackfunktion"... *rotwerd*
Natürlich im positiven Sinne *lol*
Aber ihr habt ja auch etwas davon *zwinker*

Und nur um das gleich mal festzuhalten: Mein Focus liegt ganz klar auf der Verbesserung der gesamten Kundenerfahrung.
Eine erotische Komponente KANN natürlich zusätzlich eingebaut werden (Yonimassage usw), wenn es für beide passt, aber mein Focus liegt tatsächlich auf den nicht erotischen Massagen (Ganzkörper, oder nur Teile wie Füße + Beine, oder Rücken + Schultern + Nacken, oder nur Kopf usw.), da es das sein wird, was die Kundinnen in Zukunft (hoffentlich) bei mir buchen werden.

Eines vielleicht auch noch vorweg: Ich darf keine medizinischen Massagen verabreichen (Physiotherapie, Krankengymnastik, Reha usw.), sondern nur durch gezielte Massagen Verspannungen lösen und Entspannung und Wohlbefiden fördern. Eine reine Wellnessmassage eben *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.

LG Mario
****ne Frau
76 Beiträge
Zitat von ********ates:
Raum MKK/F/OF, bzw. HU +50km

Ein Hallo in die Gruppe.

Ich habe mich vor Kurzem zum zertifizierten Wellnesstherapeuten ausbilden lassen und würde mich damit, in naher Zukunft, gerne als mobiler Wellnessmasseur selbstständig machen.
Ich habe es schon immer unheimlich geliebt zu massieren, bisher aber immer nur meine Partnerin und seit über 20 Jahren nur noch meine Ehefrau und meine Freundschaft+.
Ich habe bisher ausschließlich positives Feedback über meine Massagen erhalten (auch während des Seminars).
Daher habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu gehen.

Langfristig würde ich gerne irgendwann den "Physiotherapeuten" machen, aber den kann ich mir aktuell zeitlich nicht leisten. Darum erstmal "nur" der "Wellnesstherapeut".
Als bisheriger Laie bin ich mir jetzt natürlich etwas unsicher, ob es sich für mich überhaupt lohnt mich selbstständig zu machen.
Nur weil man etwas sehr gerne und mit Hingabe macht, heißt das nicht immer zwingend, dass man es auch gut macht...
Ähnlich wie beim Singen, wo man ja besser auch Familie und Freunde nicht fragt, ob man es denn gut könne *zwinker*

• kann ich eine angenehme und entspannende Atmosphäre schaffen?
• habe ich die richtigen Düfte?
• habe ich das richtige Öl/Lotion?
• habe ich die richtige Musik?
• sind meine Techniken angenehm, oder sollte ich etwas verändern?
• rede ich zu viel?
• rede ich zu wenig?
usw...

Daher suche ich etwa 5 Frauen, die sich von mir ein paar mal kostenlos massieren lassen (60-120min Ganzkörper Wellnessmassage wäre mir am liebsten, aber nur bestimmte Körperteile wäre auch schon hilfreich) und mir durch ehrliches Feedback helfen, mich und meinen Service richtig einzuschätzen und hoffentlich zu verbessern.
Am besten wäre es natürlich, wenn du bereits Erfahrungen mit professionellen Wellnessmassagen hast, damit du einen Vergleich hast.

Ich weiß natürlich, dass jede Frau anders tickt, andere Düfte mag, andere Musik, andere Techniken, usw. aber ich möchte einfach ein paar Erfahrungen sammeln, konstruktive Kritik erhalten und mir bestimmte Punkte einfach schon erarbeiten, BEVOR meine Kundinnen mir relativ viel Geld für eine Massage bezahlen *zwinker*
Ihr wärt dann quasi sowas wie "kostenlose Versuchskarnickel mit integrierter Feedbackfunktion"... *rotwerd*
Natürlich im positiven Sinne *lol*
Aber ihr habt ja auch etwas davon *zwinker*

Und nur um das gleich mal festzuhalten: Mein Focus liegt ganz klar auf der Verbesserung der gesamten Kundenerfahrung.
Eine erotische Komponente KANN natürlich zusätzlich eingebaut werden (Yonimassage usw), wenn es für beide passt, aber mein Focus liegt tatsächlich auf den nicht erotischen Massagen (Ganzkörper, oder nur Teile wie Füße + Beine, oder Rücken + Schultern + Nacken, oder nur Kopf usw.), da es das sein wird, was die Kundinnen in Zukunft (hoffentlich) bei mir buchen werden.

Eines vielleicht auch noch vorweg: Ich darf keine medizinischen Massagen verabreichen (Physiotherapie, Krankengymnastik, Reha usw.), sondern nur durch gezielte Massagen Verspannungen lösen und Entspannung und Wohlbefiden fördern. Eine reine Wellnessmassage eben *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.

LG Mario

Hey Mario, diesen Plan habe ich auch noch! Finde dein Angebot super - ich liebe es zu massieren und massiert zu werden! - glaube aber der Hunsrück ist ein bisschen weit weg... oder? Falls nicht - sehr gern melden!
******969 Paar
954 Beiträge
Hai. Magst du auch an Männern üben ?!? GG Klaus
******s64 Frau
353 Beiträge
Hallo,

Welche Art von Massagen bietest Du an?

LG amorous64
*********auty Frau
21 Beiträge
Ich wäre interessiert
*******ue85 Frau
71 Beiträge
Hallo Mario, Wäre auch interessiert aber leider zu weit
Nürnberg ist da leider auch nicht in der Nähe
*********ter65 Mann
1.600 Beiträge
Ivh kann deinen Wunsch nach Feedback sehr nachvollziehen. Ich selber biete kostenlos Tantra Massagen an und habe vor anderthalb Jahren damit angefangen, die Damen nach der Massage, ihre ehrliche Meinung zu der von mir empfangen Tantra Massage auf meiner Homepage "Must have" in den Kommentaren zu schreiben.
Zum einen zeigen diese Erfahrungsberichte mir wie es bei den Damen ankommen ist und zum anderen können auch andere Damen von diesen Berichten profitieren.
****nd Paar
9.188 Beiträge
Moin Mario,

Ich wäre gerne ein Versuchskarnickel (Frau Junand *tipp* ) wohne aber ebenfalls zu weit weg.
Und Urlaub ist erst im Sommer geplant. Hätte viele verwirrte Muskeln zu bieten.....

Viel Erfolg
********ates Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ne:

...glaube aber der Hunsrück ist ein bisschen weit weg... oder? Falls nicht - sehr gern melden!
Ja, der Hunsrück ist leider wirklich etwas weit.... *zwinker*

Zitat von ******s64:
Hallo,

Welche Art von Massagen bietest Du an?

LG amorous64
Aktuell biete ich Wellnessmassagen an. Ganzkörper, oder auch nur Teile.
Das Ganze gibt es in einer "nicht erotischen" und in einer "erotischen" Variante, wobei es mir hier eigentlich eher um die nicht erotische Variante geht, weil ich mich damit ja schließlich selbstständig machen möchte 😉
Bei der nicht erotischen wird ganz normal massiert und gestreichelt und der Intimbereich wird komplett ausgespart (Brüste natürlich auch falls gewünscht, ansonsten werden sie in meine sanften Streichungen mit einbezogen).
Bei der erotischen wird natürlich auch ganz normal massiert und gestreichelt, aber mit etwas mehr Körperkontakt (der ganze Arm ist zu spüren, ich setze meinen nackten Oberkörper noch mit ein, Körperküsse, solche Sachen eben) und es wird wirklich jeder Zentimeter berührt, massiert, gestreichelt oder geküsst.
Ausserdem kann ich gerne auch explizit noch eine Yoni Massage anbieten falls gewünscht.
Ich bin aber natürlich auch immer für Kuscheln, Streicheln und Schmusen zu haben *zwinker*

Zitat von ****nd:
Moin Mario,
...
Hätte viele verwirrte Muskeln zu bieten.....

Viel Erfolg
Schade wegen der Entfernung. Verwirrte Muskeln wären ja genau das, was ich suche *zwinker*
******969 Paar
954 Beiträge
Servus Mario, meine verwirrten Muskeln brauchen auch gaanz dringend eine erotische Massage !!!! Machst du auch Hausbesuche ? Ich komme aus der Nähe von Darmstadt / Dieburg. Es gibt auch ein Feedback *freu* . Ganz liebe erotische Grüße, Klaus
Ein perfekter entspannender Abend

Möchten Sie einen Abend, an dem Sie massiert, sanft berührt, energiegeladen und Ihre Haut mit einer warmen, seelenberührenden Massage gut verwöhnt werden? Als professioneller Masseur mit über 4 Jahren Erfahrung in der Wellness-Massage würde ich mich freuen, einen Massage-Austauschpartner für einen ruhigen Massageabend zu finden. Es ist in Ordnung, wenn Sie keine Massageerfahrung haben, ich würde Ihnen gerne einige grundlegende Massagetechniken zeigen. Nach der Massage können wir uns kuscheln und einen Film auf Netflix sehen, wenn Sie möchten. Es kann bei mir oder bei Ihnen stattfinden und es kann ein sehr platonischer Abend werden. Snacks und Getränke sind ebenfalls erhältlich. Wenn Sie ein bisschen weit bleiben und nicht reisen können, aber wirklich diese Art von Erfahrung hungern, ein Treffen, das sich auf Pflege und Zärtlichkeit ohne sexuelle Handlungen konzentriert. Dann lassen Sie mich wissen, ob Sie besucht werden können und wir würden es geschehen lassen. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben 😊🫂
********ates Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche übrigens immer noch... *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden