Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparty

Ich finde Gruppen-Kuscheln wirklich schön. Wird bei vielen Tantra-Seminaren gemacht. Es ist herrlich, wenn 20 bis 30 eigentlich fremde Menschen eng zusammenliegend Kuscheln. Dazu noch die richtige Musik....Namasté
Ich kenne Gruppenkuscheln auch vom Tantra. Allerdings mag ich es lieber mit einigen wenigen Menschen.
********ni47 Frau
37 Beiträge
Warm, Pölster, Decken, gedämpftes Licht. Und ich liebe nackte Haut (egal ob von Männern oder Frauen), also Unterwäsche ok, mehr fände ich verzichtbar. Aber das geht wohl über das Thema Kuschelparty hinaus.
****lio Mann
890 Beiträge
@********ni47
Vielleicht auch nicht. Schließlich fühlt sich Haut ja gut an.
*****r77 Mann
3.686 Beiträge
@********ni47
Warm, Pölster, Decken, gedämpftes Licht. Und ich liebe nackte Haut (egal ob von Männern oder Frauen), also Unterwäsche ok, mehr fände ich verzichtbar. Aber das geht wohl über das Thema Kuschelparty hinaus.

Ich denke nicht, dass es über das Thema hinausgeht, denn jeder hat so seine Vorstellung(en) von einer Kuschelparty *kuschel*. Mir persönlich wäre es auch lieber, so wie Du es beschrieben hattest. *dafuer*
****fee Frau
1.732 Beiträge
Im Raum Köln/Bonn wäre ich auch interessiert an kuscheligem Treiben... 🥰
*****olf Mann
1.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****fee:
Im Raum Köln/Bonn wäre ich auch interessiert an kuscheligem Treiben... 🥰
Es gab in Köln hinterm Hbf Kuschelparties...
****fee Frau
1.732 Beiträge
Hinterm Hbf? Aha und wo da?
Auf dem Poly-Stammtisch in der Werkstatt vom dritten Ort haben wir (vor Corona) auch gerne mal im Anschluss spontan Gruppengekuschelt. 🥰
Da sollte ich mich vielleicht auch
nochmal blicken lassen... 🤗
*****olf Mann
1.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ams Mann
148 Beiträge
Essen / Ruhrgebiet - Kuschelparty / Geborgenheit tauschen
Zitat von ****a45:
Ich würde auch im Umkreis von 60 Km teilnehmen. Für mich wäre wichtig, dass es altersmäßig für mich passt; ich mag reifere Menschen lieber, und dass die Räumlichkeit angenehm warm ist. Für alles Andere möchte ich keine Anleitung. *kuschel*

Amina45
Hast du mittlerweile einen Tipp?
Kannst du eine gute Kuschelparty von Joyclubmitgliedern in unserer Stadt empfehlen?
********mper Mann
296 Beiträge
Im plz bereich 865..

Hallo gerne ist solch eine Kuschelparty mit Sauna Nutzung bei mir möglich abzuhalten. Bis zu ca 18 Personen.

Getränke sind steht’s reichlich vorhanden wie auch verschiedene Grill - Möglichkeiten

Also nur noch der Zusammenschluss der Truppe fehlt.

Lg Jollyyjumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.