Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3578 Mitglieder
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse Streamertreffen im Raum Frankfurt

**********retto Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Interesse Streamertreffen im Raum Frankfurt
Hallo, wenn ich so in den Vorstellungsthread schaue, sieht man das doch viele Neue in den Streams dazu gekommen sind. Meine Frage wäre jetzt, ob Interesse darin besteht mal eine Party die relativ zentral stattfindet (evtl. Raum Frankfurt) , dass man sich mal persönlich kennenlernt. Es gibt hier einen Club in Maintal Maintal Lounge der sehr gemütlich ist und in die den "normalen" Bereich von der Playarea (2. Stock) getrennt hat. So können Leute die kein Interesse an Sex bei einer Veranstaltung haben im Erdgeschoss und 1. Stock Party machen und die sich vergnügen oder auch auch nur zuschauen möchten mal in den 2. Stock. Essen und alle Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) wären dann im Preis inkl. Es gibt auch ein schönes Hotel, dass für das ganze Wochenende ca. 135€ im Doppelzimmer kostet.

Den Preis pro Person müsste ich mal kalkulieren, aber schätze würde pro Person bei ca. 50-80€ liegen, je nachdem wie viele Personen sich finden. So 50 bis 60 Leute wären schon gut. Wie gesagt Eintritt, Essen und Drinks wären inklusive.

Bezahlung müssten wir dann allerdings per Vorkasse machen, weil Essen bestellt werden muss und auch wegen der Verbindlichkeit, dass die Leute auch kommen (oder erscheinen). Ein Termin wäre zum Beispiel das letzte Wochenende im September (27./28.09.)

Ihr könnt ja mal in den Kommentaren eure meine posten, wär Interesse hätte und dann würde ich einen Event erstellen. Für Fragen könnt Ihr mir auch gerne eine Clubmail schicken.
**********rLust Paar
427 Beiträge
Wir hätten durchaus Interesse dabei zu sein allerdings können wir nur alle zwei Wochen am Wochenende wegen der Kinder und genau das Wochenende fällt auf eins, an dem wir nicht können.

Zudem Bedarf es sicherlich bei der Anzahl der gewünschten Teilnehmer etwas mehr Vorlaufzeit für die, die eine weitere Anreise haben.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden