Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Spiele im Stream jeder Teilnehmer mit Cam und Ton

WAS meint IHR ...Virtuelle Spiele im Stream vier bis max 5 Spieler Wo da neben die cam jedes Teilnehmers eingeblendet mit ton natürlich ..in meiner alten Umfrage waren es Insgesamt 69 Teilnehmer .mit . JA stimmten (61) 88.4% und (8) mit NEIN 11.6%

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********dMoa Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute wie wäre es mit einem Strip Poker Tisch einfach vier bis max 5 Spieler daneben die cam jedes Teilnehmers eingeblendet mit ton natürlich...wer verliert zieht was aus das ginge wohl auch mit uno etwas anspruchsvoller Rommé na ja gäbe viele Möglichkeiten ... Glücksrad oder Würfel spiel wäre auch mega .. Wir denken das es durchaus eine Bereicherung hier wäre auch um besser in Kontakt zu kommen .. oder was meint ihr
*******aar Paar
2.267 Beiträge
Kurzer Hinweis ... mit OBS kann man solche Spiele einbinden (hatten schon einige Streamer hier)
****lon Mann
2.881 Beiträge
problem das ich sehe...wennman sein pokerspiel streamt...sieht auch jeder wer welche karten hat *g* aber mit streamlabs obs (welches ich übrigens viel besser finde als das normale obs) kannma sich ja den bildschirm zurechtfickeln.

würde bei sowas übrigens zuerst an den tabletop simulator denken *g*
****66 Mann
7 Beiträge
Hallo, wäre sehr gerne dabei.
Liebe Grüße
*******r_52 Mann
4.360 Beiträge
Zitat von ********dMoa:
Hey Leute wie wäre es mit einem Strip Poker Tisch einfach vier bis max 5 Spieler daneben die cam jedes Teilnehmers eingeblendet mit ton natürlich...wer verliert zieht was aus das ginge wohl auch mit uno etwas anspruchsvoller Rommé na ja gäbe viele Möglichkeiten ... Glücksrad oder Würfel spiel wäre auch mega .. Wir denken das es durchaus eine Bereicherung hier wäre auch um besser in Kontakt zu kommen .. oder was meint ihr

ich würde gerne dabei sein und mitmachen.
******994 Mann
69 Beiträge
Ich finde, das ist eine tolle Idee! Ich würde sehr gerne teilnehmen, wenn du es organisierst.
****boo Mann
91 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Tolle idee
Das mit den Online Spielen gab es hier schon mal, vor allem strip poker, dass war immer sehr cool.

Ggf. wäre das cool, dass man da auch punkte bekommt um diese dann einzulösen...

@*******aar was ist OBS?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.