Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2135 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersicht über Mod-Ernennungen

*********er_15 Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht über Mod-Ernennungen
Hallo in die Runde.
Ich fände es gut wenn man zb sehen könnte wo man überall als Mod tätig ist bzw. Dauermod. Klar gibt ja auch Streamer die Anonym streamen und das man dort halt nicht sehen kann ob man als Mod tätig ist ist kein Problem.
In laufe der Zeit kommt so einiges zusammen und man weiß nicht mehr wo man was ist? *lol*
mfg
firefighter_15
****diK Frau
349 Beiträge
Hey fire... *top*
...toll dass du das Thema aufgegriffen hast... es wurde ja schon von einigen Mods vorgeschlagen!
Es wäre toll... wenn wir Mods ab und zu eine Liste erhalten können umzu sehen... wen wir alles moderieren. Es geht ja nur bei den Dauermoderationen... da die normalen Mods nach Stream Ende ja auch wieder raus sind.
Ich werde oft bei anonymen Streamern zum Dauermod gemacht und bitte dann im Streamchat... dass mit mir Kontakt aufgenommen werden soll um sich etwas abzustimmen... meistens wird es auch gemacht... aber nicht immer... ich würde halt schon gerne wissen... wen ich moderiere und was die Streamer für Regeln haben. *spitze*

@ liebes Joyteam gibt es die Möglichkeit solche Listen auf Anforderung zu erstellen?

Danke und liebe Grüße
Claudi
Profilbild
*********head
831 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********8104,

danke für deinen Input!

Meines Wissens nach ist eine solche Listenerstellung aktuell nicht möglich.

Wir nehmen euren Wunsch jedoch gerne mit ins Team und schauen, ob, wie und wann wir diesem gerecht werden können *g*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****diK Frau
349 Beiträge
Hallo @*********head

vielen Dank für die prompte Rückmeldung... *freu*
wäre toll... wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******ARK Mann
229 Beiträge
Bei Zeitungen und Magazinen, aber auch im TV steht sowas im Impressum oder Abspann.
Alle Telemedien mit Redaktion oder eben auch redaktionellen Inhalten haben journalistischen Grundsätzen laut MStV §19 zu folgen.
Den neueren Medienstaatsvertrag kann man sich einfach als PDF downloaden.

Eine wichtige erste Frage, die hier zu klären wäre ist:
Welche Funktion haben hier Moderatoren?
Wenn sie an redaktionellen Inhalten beteiligt sind, sollten sie genannt werden, sowie ihre Themenbereiche und Funktionen.
******ara Frau
9.770 Beiträge
Zitat von ******ARK:
Eine wichtige erste Frage, die hier zu klären wäre ist:
Welche Funktion haben hier Moderatoren?
Wenn sie an redaktionellen Inhalten beteiligt sind, sollten sie genannt werden, sowie ihre Themenbereiche und Funktionen.
''

Da Du Dich in der Streaminggruppe befindest sollte Dir klar sein, dass es sich um Streamingmods handelt.
Und die tun nichts anderes als aufpassen und dem Streamer den Rücken frei halten so dass der frei agieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.