Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream Statistiken

****oy Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Stream Statistiken
Ich hab da mal ne Anregung. Wäre es möglich die Streaming Statistiken auch ohne Stream anzusehen? Aktuell muss man ja dafür nen Stream starten, um zu sehen wie viele Streams oder Minuten man hat. Wäre schön wenn das auch anders ginge, zum Beispiel über die persönlichen Einstellungen im Profil. Vielleicht könnte man dann auch noch den einen oder anderen interessanten Fakt/Wert ergänzen. Wer hat Ideen oder Wünsche, was streambezogen noch interessant sein könnte? Mich würde zum Beispiel eine Übersicht interessieren, in der ich sehen kann in welchen Streams ich als Moderator eingesetzt bin.
*******015 Mann
694 Beiträge
auch ne Übersicht der bisherigen Coins und Joins wäre interessant ohne das man einen Stream starten muss. Im Profil selbst sieht man ja nur was man aktuell hat..
*******e_D Mann
70 Beiträge
Hab hier schonmal einen Verbesserungsvorschlag gemacht:
Stream4Fun: Bessere Übersicht für die 'Top-Fans'
******der Mann
15.352 Beiträge
Das Thema / der Wunsch ist nicht neu ...

Stream4Fun: Statistiken
Profilbild
*********head
842 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

danke für euren bisherigen Input, welchen wir gern noch einmal mit ins Team nehmen *top*

Allerdings haben wir diesen Thread einmal aufgeräumt - alle Verbesserungsvorschläge und Wünsche dürfen in dieser Gruppe erstmal geäußert werden und verdienen, dass man ihnen wertschätzend und respektvoll begegnet, auch wenn man das genannte Bedürfnis vielleicht nicht teilt.

Danke fürs Beherzigen und einen angenehmen Restsonntag *sonne*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Die Daten sind da, gebt sie den Usern!
Wünschenswert wäre eine Übersicht für User/Streamer im Profil, auf der die erhaltenen Herzen der letzten Streams nach User aufgeführt sind und im Idealfall natürlich auch umgekehrt, wem man wieviel gegeben hat.

Wen es nicht interessiert, kann solche Statistiken getrost ignorieren.

Schließlich wird hier auch jedes Kompliment unter einem Kommentar, Bild, Video usw. akribisch verzeichnet, aufgeführt und gezählt. Da wäre es logisch auch die erhaltenen Goodies im Stream transparent aufzuführen.
Profilbild
*********head
842 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich war mal so frei, dem Beitrag von @*********er_15 einen eigenen Thread zu spendieren, da er thematisch doch ein wenig vom hier besprochenen Verbesserungsvorschlag abweicht *g*

Wenn ihr euch weiter über den Wunsch, einen Überblick über eure Ernennungen zum Mod zu erhalten, austauschen möchtet, hier gehts lang: Stream4Fun: Übersicht über Mod-Ernennungen

Danke für euren konstruktiven Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
**********hwarz Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und äußere großes Interesse an diesen Statistiken. Ich vermute, dass wenn wir eine Umfrage machen würden unter allen Streamenden (z.B. kurze Umfrage durch anklicken bevor man einen Stream beginnen kann, mit eventuellen Verbesserungen oder Vorschlägen aus dieser Gruppe) man nicht nur ein tolles Feedback der Streamer und Anerkennung für euere Arbeit bekommen würde, sondern auch das Ergebnis, dass die hier angesprochenen Statistiken von sehr sehr vielen gewünscht sind.

Von @*****ich wurde bereits angedeutet, dass von eurer Seite das Thema ebenfalls als sinnvoll erachtet wird. So schreibt er am 07.02.23, dass er "noch" keinen Zeitpunkt nennen kann. Wir an dem Thema gearbeitet? Steht es auf der to do Liste oder ist es aktuell nicht vorgesehen. Bitte um Rückmeldung, damit wir als User wissen woran wir sind. Vielen Dank.

Quelle siehe Bild.

Danke für eure ganze Mühe und LG
Vincent
*****ich Mann
7.301 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Vincent,

danke für dein Feedback.

Ja, uns ist bewusst, dass Interesse an erweiterten Statistiken besteht. Dieser Bedarf versandet auch nicht bei uns, sondern befindet sich mit vielen anderen Feature-Wünschen in unserem Ideen-Pool für eventuelle Umsetzungen.

Im Hinblick darauf, welchen Verbesserungen oder Erweiterungen zunächst Vorrang gewährt wird, gilt es stets einzelne größere Umsetzungswünsche in Relation zum Mehrwert für unsere gesamte Community abzuwägen. Hierzu holen wir uns auch immer wieder gesamtheitliches Feedback aus der Community ein.

Aktuell werkeln unsere EntwicklerInnen an anderen kommenden Features für die Community. Auch wenn ich dir somit für die Stream-Statistiken aktuell keine neue Fortschrittsmeldung überbringen kann, so kannst du dir gewiss sein, dass das Thema und eine eventuelle zukünftige Umsetzung bei uns intern wieder diskutiert werden wird.

Hab ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.