Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
429 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream Filter verbessern/verfeinern

*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Stream Filter verbessern/verfeinern
Mich beschäftigt folgendes,

Ganz oft sehe ich bei Streamenden, das der CM Button in ihrem Profil für mich grau angezeigt wird. Das bedeutet ja, keine Nachricht erwünscht, schaue ich dann auf die Suchpräferenzen, steht dann da auch Frau/Paar
jünger usw, soweit sogut,
oft sind Streams dieser Mitglieder betitelt mit ''Herzen für Teamstream, gerne Goodies..'' zb

ich interpretiere das dann so, da ich ja als Mann problemlos diesen Stream betreten kann,
das meine Goodies/Herzen da willkommen sind, was für mich aber irgendwie doppelmoralig ist.
Ja, richtig, die Premium für lau ist verlockend, Geld stinkt nicht, da nehme ichs auch von Menschen die mir sonst egal sind, aber ich mache mir darüber meine Gedanken.

Sicher, ich muss diesem Stream ja nicht beitreten, trotzdem wäre mein Vorschlag, auch unabhängig von diesen Beispiel,

ist es nicht möglich das ich selber noch subtiler Filtern kann, wessen Stream ich angezeigt bekomme?
Bzw es wäre schön, wenn es einen generellen Button gibt, ob ich von diesem Mitglied Streams zulassen möchte bzw in der Live Stream Übersicht die kleinen Vorschaufenster wegklicken kann.
Das mir wirklich nur noch Streams angezeigt werden die wirklich meinem Geschmack entsprechen.

Denn so wie es jetzt ist, ist das System zu grob, und übers ignorieren gehen hilft auch nur bedingt,
denn wenn jemand anonym streamt, kann ich das Mitglied nicht auf ignorieren stellen.
Auch lassen sich Event Streams nicht blockieren, das erschliesst sich mir nicht, weshalb ich Event Streams angezeigt bekomme zu denen ich mich nicht angemeldet habe. Also wenn ich angemeldet bin ok, aber so? Würde ich gerne wegklicken. Es gibt auch events die mich als Mann ausschliessen, werden mir trotzdem angezeigt, möchte ich gern wegklicken.

Ja, ich muss in die Streams nicht gehen die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber es gibt Tage, wie zb Freitags, Samstags, da sind soviele Streams offen, das ich da schnell die Übersicht verliere,(wird sogar ein button angezeigt''weitere Streams'' weil alles nicht auf die Seite passt)
und wenn ich das wegklicken könnte was mir nicht gefällt, dann wäre die Seite wesentlich komfortabler weil übersichtlicher.
Hey @*******ack,
Wenn der CM Button grau hinterlegt ist, bedeutet es, dass du nicht ins Suchraster der Person passt.
Ist halt so 🤷🏼‍♀️
Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wie sollte denn sowas möglich sein, dass einzustellen?
Deine Aussage, nach dem Motto : Ach anschreiben kann ich die nicht, aber meine Herzen nimmt sie gerne in den Streams an, finde ich absolut unpassend, da es ja wohl jeder selbst entscheiden kann, wem er Herzchen gibt oder nicht 🤷🏼‍♀️
Du kannst dir selbst auch einstellen, welche Streams du angezeigt bekommst ( Frau,Mann,Paar etc) jedoch nicht, dass du Streams von Personen ausblenden kannst, in deren Suchraster du nicht passt.... Zumal diese Gedanke in meinem Kopf auch einen bitteren Beigeschmack hinterlässt : oh, die bekommt nur Herzchen, wenn ich sie auch anschreiben kann!
Ich verstehe da absolut keinen Sinn hinter!
Man gibt Herzchen für einen Streamer, weil einem der Stream gefällt und nicht weil man die Person auch anschreiben kann.

Ich verbleibe einfach mal so.... Schüssikowski *wink*
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
@**eS

dann lies mal bitte was ich meine, den unteren Teil blendest du vollkommen aus, ausserdem sagte ich

''unabhängig von diesem Beispiel''

man gibt Herzchen wenn einem...usw? Wer ist man? Männer meinst du? Oder mich?
nur weshalb wollen Streamer Herzchen von Menschen zu denen sie keinen Kontakt wollen?

Du brauchst hier keine Grundsatz Debatte aufmachen ''böser Mann/nette Frau/nette Streamer,'' mir gings hier um was anderes,
für diese Art von Debatten die du entfachst gibts das ''normale'' Forum *g*
@*******ack
Den unteren Teil habe ich ausgeblendet, da du dir doch selbst einstellen kannst, welche Streams dir angezeigt werden sollen.
Richte deinen Filter doch einfach darauf aus!
Was diskutierst du da noch weiter.
Du selbst hast doch im Thema Goodiebox hier gepostet, was völlig ab vom Thema ist☝🏼

Und deinen Satz, dass man Herzchen von Menschen annimmt, zu denen man keinen Kontakt will lasse ich mal unkommentiert!

Schönen Abend, frohe Ostern und guten Rutsch!
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Wir sagen es immer wieder... Herzchen sind der Applaus bzw. eine Anerkennung für die Streamer!

Anerkennung einzufordern ist so ne Sache, und muss echt jeder streamer selbst wissen ob es so vorteilhaft ist.
Wenn das schon im Titel geschieht sind wir froh und betreten diesen stream natürlich nicht.

Ansonsten ist es schon richtig dass die Streamübersicht so ne Art "Sneak Preview" ist. Aber genau das macht die Sache für uns spannend, und wir haben schon viel unerwartetes entdeckt oder kennengelernt, das unser JOYlife bereichert hat... Wenn es nicht passt, ist man auch schnell wieder rausgegangen (wortlos).

@*******ack wenn du wirklich nur bestimmte streams schauen willst, dann such dir doch einfach deine Favoriten, klicke auf 'merken', und verlass dich dann nur auf deine Benachrichtigungen.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
@**eS

''richte dir doch einfach deinen Filter ein..''

Welchen Filter meinst du? M/W/Paare? Das filtert doch nur grob, Events zb werden trotzdem angezeigt,
es wird trotz dem vorhandenen Filter jede Menge angezeigt, das den Bildschirm füllt, die es unübersichtlich machen, und letztendlich ich auch nicht unbedingt sehen möchte.

Ich will doch hier keinen Stream verbieten, jeder kann streamen, fordern, Herzchen, Pullerraketen, das ist mir völlig egal, und wenn der Papst streamt.,
ich möchte ledeglich selber entscheiden können, was ich angezeigt bekomme, wo liegt das Problem?

Jeder User kann selber entscheiden wer ihm Nachrichten schickt -siehe grauen CM Button,
das ist nichts anderes, nur das es sich diesmal ein Mann wünscht.

@*******ties

danke für den Tip, es funktioniert aber nicht bei anonymen Streams.

Ich erkläre es nochmal,

wenn ich auf Livestreams gehe, sehe ich zb Freitags/Samstags soviele kleine Stream-Vorschaufenster,
die meinen Bildschirm füllen, ich ständig hin und her scrolle, wo es über mehrere Seiten geht, das empfinde ich als unübersichtlich, und es scheint ja auch Bandbreite zu kosten.

Ich möchte jetzt, das was mir nicht gefällt, nicht meine Priorität ist, Events zb, wo ich nicht angenmeldet bin, was mich an themen nicht interessiert, Handlungen die mich nicht interessieren einfach ausblenden können. So das ich dann angezeigt bekomme was mir liegt, mir entspricht, was ich möchte und was mir Spass macht.

Dadurch wird es für mich übersichtlicher, und auch einfacher.

Diesen Zustand bekomme ich eben nicht dadurch hin, das ich zb Männer ausblende, also dafür ist der Filter den es gibt zu grob.

Warum, liebes Joy Team, bekomme ich trotzdem ich Männer ausblende Männer angezeigt, nämlich dann wenn sie als Paar streamen aber nur der Mann da ist.
Ich möchte aber keinen wichsenden Mann sehen, obwohl ich Männer ausgeblendet habe, nur weil dieser Mann mit einem Paarprofil streamt und solo da ist.
Dann möchte ich die Freiheit haben das auszublenden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von *******ties:
Wir sagen es immer wieder... Herzchen sind der Applaus bzw. eine Anerkennung für die Streamer!

Genau so sehe ich es auch.

Die Goodies sind keine Währung mit der ich mir ein Date oder gar einen Fick erkaufe, ich gebe sie dem Streamer als Belohnung wenn mir gefällt was er in seinem Stream für mich zur Unterhaltung anbietet und sonst nichts.

Das "Beuteschema" besagt mit wem ich in die Kiste will und mit wem nicht. Ich selbst kann garnichts mit Älteren anfangen, steh nicht auf mollige ...
Aber nur weil ich mit diesen Menschen nicht ficken will verachte ich sie doch nicht. Ich unterhalte mich im Stream auch durchaus gerne mit Leuten die ich für sexuelle Kontakte ausschließen würde, denn sie sind dann Gesprächs- und nicht Sexpartner.
Anders herum, wenn ich z.B. ein Toyspeal streame dann kann das doch ein älterer Herr als durchaus anregend empfinden und sich gerne ansehen, obwohl ich mit ihm nicht ins Bett steigen würde.

Zusammengang zwischen Sucheinschränkung im Profil und Stream sehe ich daher nicht.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Ich erkläre es nochmal,

wenn ich auf Livestreams gehe, sehe ich zb Freitags/Samstags soviele kleine Stream-Vorschaufenster,
die meinen Bildschirm füllen, ich ständig hin und her scrolle, wo es über mehrere Seiten geht, das empfinde ich als unübersichtlich, und es scheint ja auch Bandbreite zu kosten.

Ich möchte jetzt, das was mir nicht gefällt, nicht meine Priorität ist, Events zb, wo ich nicht angenmeldet bin, was mich an themen nicht interessiert, Handlungen die mich nicht interessieren einfach ausblenden können. So das ich dann angezeigt bekomme was mir liegt, mir entspricht, was ich möchte und was mir Spass macht.

Dadurch wird es für mich übersichtlicher, und auch einfacher.

Diesen Zustand bekomme ich eben nicht dadurch hin, das ich zb Männer ausblende, also dafür ist der Filter den es gibt zu grob.

Warum, liebes Joy Team, bekomme ich trotzdem ich Männer ausblende Männer angezeigt, nämlich dann wenn sie als Paar streamen aber nur der Mann da ist.
Ich möchte aber keinen wichsenden Mann sehen, obwohl ich Männer ausgeblendet habe, nur weil dieser Mann mit einem Paarprofil streamt und solo da ist. Hier möchte ich die Freiheit haben, das Stream Vorschau Fenster einfach separat wegzuklicken.
Blende ich jetzt wieder Paare mit aus, sind auch alle Paare weg, was ich dann eventuell pauschal nicht möchte.
Also so ist der existierende StreamFilter zu grob.

Für mich wäre es schön wenn ich es subtiler filtern kann, zb gleich in der Livestream Vorschau einzelne Stream Fenster auszublenden, das kann ja temporär sein, zb wenn ich mich aus den JC auslogge ist die Einstellung aufgehoben und logge ich mich wieder ein, kann ich das anhand der vorhanden Livestreams wieder neu entscheiden was ich ausblenden möchte.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
> Warum, liebes Joy Team, bekomme ich trotzdem ich Männer ausblende Männer angezeigt, nämlich dann wenn sie als Paar streamen aber nur der Mann da ist.

Das ist aber logisch, denn gefiltert wird nach Profiltyp, zu erwarten daß de sekundlich ausgewertet wird was im Bild zu sehen ist führt technisch wohl etwas weit ...
Wie willst Du denn danach filtern?

Wenn Du jemanden blockst siehst Du dann denn das Fenster noch? Normal nicht oder?
Vielleicht ist das der Weg
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
> Warum, liebes Joy Team, bekomme ich trotzdem ich Männer ausblende Männer angezeigt, nämlich dann wenn sie als Paar streamen aber nur der Mann da ist.

Das ist aber logisch, denn gefiltert wird nach Profiltyp, zu erwarten daß de sekundlich ausgewertet wird was im Bild zu sehen ist führt technisch wohl etwas weit ...
Wie willst Du denn danach filtern?

Wenn Du jemanden blockst siehst Du dann denn das Fenster noch? Normal nicht oder?
Vielleicht ist das der Weg

Wie das technisch gelöst werden kann die Stream Fenster einzeln wegzuklicken kann ich nicht sagen, dazu bin ich zu wenig Fachmann, ja, vielleicht geht das so einfach wie ich mir das denke auch garnicht. Vielleicht ist das programiertechnisch auch zu aufwendig.
Aber das könnte ja die Fachsparte vom JC beantworten.
Andersrum, warum sollten nicht die Vorschaufenster der Streams separat wegzuklicken sein?

Das geht ja dann nicht über den User, also hat mit dem Streamer garnichts zutun, sondern eher mit dem technischen Baukasten der LiveStreams.

Das Blocken geht nur eingeschränkt, denn wenn jemand anonym streamt geht das nicht, und auch Event Streams gehen nicht wegzublocken.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Punkt ist, liebes Joy Team,

dadurch, das ich auf ein Event Stream Vorschau Fenster keinen direkten Zugriff über die Livestream Fenster Vorschau habe, muss ich den Streamer über die Mitglieder-Namen Suche ausfindig machen,
und kann dann das Profil auf ignorieren stellen.

Aber, bei Events geht das nicht, ich kann den Event Streamer blockieren, das Event wird mir weiterhin in der Livestream Vorschau angezeigt.

Das finde ich auch bedenklich,

ich kann das zb für Werbung nutzen, ich platziere ein Standbild mit einer Werbebotschaft stundenlang als Event im LiveStream, und jeder der die LiveStream Fenster Vorschau ansieht bekommt das zu sehen/lesen, ob er nun will oder nicht, da hilft auch der StreamFilter nichts. Wenn ich das nicht will habe ich keine Chance,

die einzige Möglichkeit (momentan) sich dem zu entziehen ist, die Livestreams zu meiden.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es liebes Joy Team,

noch ein Vorschlag es übersichtlicher und mehr Interessen gesteuert zu handhaben,
(wenn denn schon separat wegzuklickende LiveStream Vorschau Fenster technisch eventuell nicht so gut machbar sind),

Stream Räume zu definieren, ähnlich den Chatrooms,

das ist doch technisch relativ einfach machbar denke ich, zumindest eine Grobe Einteilung, es muss ja nicht für alles Stream Räume geben,

zb ein Stream Raum ''Event'', alles was unter Event geht, wird da fündig, und ich als Nutzer kann entscheiden ja, ich möchte Events und gehe da rein, oder eben nicht,

dann einen'' Privat Room'', alle die meinen Teamstream und/oder Freundschafts Gelaber, Belangloser Smalltalk mit Friends die sich real kennen etc kann da rein,

dann einen zb ''Masturbierende Männer,'' da sind dann eben auch Solo Männer mit Paarprofilen drin, die onanieren wollen.

dann zb ''Paare die gerne echte Erotik zeigen wollen'', ohne wenn und aber, und ohne fishing for Goodies/Herzen

dann einen ''Dies und Das Raum'', wo jemand auch Goodies fordern kann, und das erwünscht ist,

einen ''erotischen Raum für Männer,'' erotischen Raum für Frauen'' einer könnte Masturbierende Solofrauen heißen zb''usw,

ich meine da ist Kreativität gefragt das umzusetzen, zu benennen, das waren nur Beispiele von mir,

aber hat den Vorteil, es ist erstmal nichts zu sehen ausser die Räume, und ich kann dann entscheiden auf was ich Lust habe, was ich möchte, und auch durch verschiedene Räume teilen sich die Stream Vorschaufenster übersichtlicher auf, es ist mehr Ordnung drin. Der grobe Stream Filter kann ja trotzdem bleiben, ich bekomme halt dann je nach eingestelltem Filter in den Räumen eben diese Konstellation nicht angezeigt.

als Beispiel, Raum Masturbierende Männer, blende ich Männer aus, werden mir im Raum dann noch die Paarprofile angezeigt, wo Männer solo da sind, aber wenn ich das dann so nicht möchte, gehe ich aus dem Raum wieder raus.

Es ist dann auch Verantwortung in der Stream Community, da ja die Streamer vorher selber entscheiden, in welchen Raum sie ihren Stream präsentieren möchten.
**********freak Paar
2.645 Beiträge
*sorry* aber jetzt muss ich lachen.

Was passiert denn wenn sich die Handlung während des Streams ändert?

Das kleine Thumbnail wird kaum dermaßen Bandbreite fressen und du musst ja dann nichts anklicken was dir missfällt.

Ich fände es eher schade wenn ich etwas nicht sehen würde was ich durch Streamräume dann nicht zufällig entdeckt hätte. Ebenfalls gibt ja die Zuschauerzahl meistens Recht eindeutig wieder was zu sehen ist.

Joy ist bunt und Joy ist Vielfalt

Habt doch einfach Spaß
Profilbild
*********head
842 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******ack,

vielen Dank für dein Feedback und deinen ausführlichen Input.

Liebe Antwortende,

danke auch für eure Stellungnahmen.

Wir können verstehen, dass es für manche ärgerlich ist, dass unsere Filtereinstellung nicht alles abdeckt, was sie sich als Auswahlkriterien wünschen und sehen wollen bzw. nicht sehen wollen.
Wie schon mehrfach angemerkt ist es aber die Vielfalt, die wir fördern wollen - denn der JOYclub IST bunt und vielfältig und das ist super so! Dazu gehört für uns, auch eine gewisse Sichtbarkeit möglich zu machen.
Nichtsdestotrotz nehmen wir deinen Input gern einmal mit ins Team. Um keine Erwartungen zu enttäuschen: Eine so detailgenaue Filterung, wie du sie beschreibst, wird es auch aufgrund der technischen Komplexität, die damit einhergehen würde, wahrscheinlich nicht geben. Aber vielleicht finden wir ein paar wenige Stellschrauben, an denen wir drehen können *g*

Bis dahin wünschen wir euch allen einen angenehmen Tag *hutab*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Also ein Filtern nach tatsächlichem Inhalt ist (fast) nicht technisch umsetzbar, da brauche ich nicht vom Joyteam sein, da reicht ein wenig Erfahrung mit Portalen und Homepages an sich.

Filtern kann man immer nur nach greifbaren Daten.
Das sind also dann im Grunde angaben die der Streamer nach. macht er die unehrlich oder einfach unüberlegt, dann rutschen diese Streams durchs Raster.

Wenn einer einstellt "Streamen als Paar" und am Ende geht sie ins Bett und er stellt es nicht um oder stellt es am Anfang falsch ein, kann Joy da wenig tun.

Was ich schön fände wäre aber schon wie bei den Videos eine Kategorie wählen zu können nach der dann auch filterbar wäre (z.B. Talkstream, Singleplay m, Singleplay w. Paarplay, Event, sonstiges) wäre auch grob, wäre natürlich davon abhängig, daß es auch sauber eingestellt wird aber schon schön.

Was ich schon bedenklich finde, aber nicht nur hier in diesem falle sondern generell, ist die Tatsache, daß Blockierungen hier nicht so richtig funktionieren. Daß mit der anonyme Stream des blockierten angezeigt wird ist schon bitter. daß ich auf von mir blockierte Profile einfach so drauf gehen kann und ihre Inhalte an so vielen Stellen angezeigt bekomme ist einfach doch recht schlampig umgesetzt und verleitet dazu blockierte User regelrecht auszuspähen, da wäre eine generelle Überarbeitung mal wichtig.
******ele Mann
236 Beiträge
Vielleicht noch die kleine Ergänzung, auch wenn es eine sehr radikale ist:
Du hast auch noch die Möglichkeit, wenn du die Beiträge eines Joylers absolut nicht sehen willst, diesen zu ignorieren. Wie gesagt - eine heftige Variante, die aber auch zum Ziel führen kann.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von ******ele:
Vielleicht noch die kleine Ergänzung, auch wenn es eine sehr radikale ist:
Du hast auch noch die Möglichkeit, wenn du die Beiträge eines Joylers absolut nicht sehen willst, diesen zu ignorieren. Wie gesagt - eine heftige Variante, die aber auch zum Ziel führen kann.

das klappt leider eben nicht sauber (anonyme Streams z.B.)
******ele Mann
236 Beiträge
Kyria, stimmt, zum Teil. Einen anonymen Streamer kannst du nicht ignorieren.
Wenn du aber einen (nicht anonymen) Streamer ignorierst, siehst du diesen auch nicht, wenn er anonym streamt.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
@******ele bist Du Dir da sicher? Weiter oben hieß es er wird angezeigt
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wenn du ein Mitglied ignorierst, wird dir der Stream trotzdem angezeigt, wenn der Streamer anonym streamt.

Habe ich getestet.

Und nochmals, das hat nichts mit ''der Joy ist bunt'' zutun, kommt bitte nicht sofort wieder auf diese Schiene,
ich möchte keinen solo wichsenden Mann sehen, der nur das macht,
was ist daran bunt, von einem Menschen nur das Unterteil, sein Gemächt zu sehen, das auch noch in schlechter Qualität, der über eine halbe Stunde seinen Pillermann reibt, und das obwohl ich Männer rausgefiltert habe, nur weil der als Paar streamt.

sowas möchte ich wegfiltern, wo ist das Problem?

das ist doch absolut daneben zu meinen ''guck dir mal einen wichsenden Mann an'' wir sind doch bunt, komisch wenn Frauen sich beschweren sind wir nicht bunt,
warum willst du denn die Clubnachrichten nicht von dem netten Schwanzbild Versender, wir sind doch bunt...

das ist doch paradox.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
@**********freak

ihr scheint es nicht verstanden zu haben, oder ich habs komisch erklärt,

es geht nicht um Zuschauerzahlen, es geht um die ganzen vielen Live Vorschaubildchen der Streams,

wo ich schon sehe was passiert, was gerade getan wird, zb eine geraucht, oder gebügelt, oder essen gekocht, oder gewichst, oder geblasen, oder ein Standbild mit Schnapsflasche, oder mit Couch, oder mit Joyclub Plakat, oder ein Event, wo ein Mensch mit unten auf der Nase sitzenden Brille was aus einem Buch vorliest, egal, was auch immer,

die machen mir den Bildschirm zu verteilen sich auf mehrere Seiten, sind unübersichtlich, da auch nicht sortiert etc, das würden sie nicht tun, wenn ich zumindest feiner Filtern könnte, das rausfiltern, was ich grad nicht sehen möchte zb,

die Räume können doch trotzdem dann Stream Vorschaubildchen zeigen, das heißt, wenn ich mich für einen Streamraum entscheide, und gehe da rein, dann kann ich dann ja die Vorschaubildchen der Streams sehen, die sich eben grad in diesem Raum befinden, und entscheide dann, ist was interessantes für mich bei und betrete diesen Stream, oder ich gehe wieder raus, sehe wieder die Stream Räume und gehe in einen anderen, je nach Raum Motto.

Das heißt, ich sehe erstmal wenn ich Lust auf Livestream habe nur Räume, wenn ich dann einen Raum betrete eben auch die Vorschaubiuldchen der Live streams, aber eben auch nicht alle Vorschau Bildchen aller Streamer, sondern nur deren die sich im Raum befinden.
*********ogue Mann
1.562 Beiträge
Themenersteller 
@*********head

''Nichtsdestotrotz nehmen wir deinen Input gern einmal mit ins Team. Um keine Erwartungen zu enttäuschen: Eine so detailgenaue Filterung, wie du sie beschreibst, wird es auch aufgrund der technischen Komplexität, die damit einhergehen würde, wahrscheinlich nicht geben. Aber vielleicht finden wir ein paar wenige Stellschrauben, an denen wir drehen können *g*''

Vielen Dank, das ist für mich ja schon erstmal ein positives Feedback von euch.
Danke für euer Gehör.
**********freak Paar
2.645 Beiträge
Und genau das schränkt ja dann mehr ein.

Die Zuschauerzahlen zeigen dir doch recht eindeutig was da geboten wird.
(Mainstream zur Primetime über 100) nen Wedler am Mittag meist einstellig.

Nach der Top 10 oder Top 20 kommen auch meist die Nieschen, lässt du also auch einfach aus und zack braucht es keine Räume.

Ich genieße es dass ich ohne vorher eine Eingrenzung treffen muss, einen Überblick bekomme (kleines Briefmarkengroßes Standbild).
Nach deinem Wunsch gehe ich also in einen Raum mit einer eingeschränkten Vorauswahl, die der Streamer selbst trifft, dann noch in einen Stream und wenn mir alles nicht passt gehe ich in den nächsten Raum? Sehr umständlich dafür dass ich einfach auf einer Seite sehe was los ist.

Ich sehe es nicht wirklich als unübersichtlich und das was ich nicht sehen mag, klicke ich nicht an.
Wer sich von nem Briefmarkenvorschaubild gestört fühlt weiß ich auch nicht.

Aber mich stört das einfach auch nicht, ich schau halt rein und gehe oder lasse es wenn es mir nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.