Stream Filter verbessern/verfeinern
Mich beschäftigt folgendes, Ganz oft sehe ich bei Streamenden, das der CM Button in ihrem Profil für mich grau angezeigt wird. Das bedeutet ja, keine Nachricht erwünscht, schaue ich dann auf die Suchpräferenzen, steht dann da auch Frau/Paar
jünger usw, soweit sogut,
oft sind Streams dieser Mitglieder betitelt mit ''Herzen für Teamstream, gerne Goodies..'' zb
ich interpretiere das dann so, da ich ja als Mann problemlos diesen Stream betreten kann,
das meine Goodies/Herzen da willkommen sind, was für mich aber irgendwie doppelmoralig ist.
Ja, richtig, die Premium für lau ist verlockend, Geld stinkt nicht, da nehme ichs auch von Menschen die mir sonst egal sind, aber ich mache mir darüber meine Gedanken.
Sicher, ich muss diesem Stream ja nicht beitreten, trotzdem wäre mein Vorschlag, auch unabhängig von diesen Beispiel,
ist es nicht möglich das ich selber noch subtiler Filtern kann, wessen Stream ich angezeigt bekomme?
Bzw es wäre schön, wenn es einen generellen Button gibt, ob ich von diesem Mitglied Streams zulassen möchte bzw in der Live Stream Übersicht die kleinen Vorschaufenster wegklicken kann.
Das mir wirklich nur noch Streams angezeigt werden die wirklich meinem Geschmack entsprechen.
Denn so wie es jetzt ist, ist das System zu grob, und übers ignorieren gehen hilft auch nur bedingt,
denn wenn jemand anonym streamt, kann ich das Mitglied nicht auf ignorieren stellen.
Auch lassen sich Event Streams nicht blockieren, das erschliesst sich mir nicht, weshalb ich Event Streams angezeigt bekomme zu denen ich mich nicht angemeldet habe. Also wenn ich angemeldet bin ok, aber so? Würde ich gerne wegklicken. Es gibt auch events die mich als Mann ausschliessen, werden mir trotzdem angezeigt, möchte ich gern wegklicken.
Ja, ich muss in die Streams nicht gehen die nicht meinem Geschmack entsprechen, aber es gibt Tage, wie zb Freitags, Samstags, da sind soviele Streams offen, das ich da schnell die Übersicht verliere,(wird sogar ein button angezeigt''weitere Streams'' weil alles nicht auf die Seite passt)
und wenn ich das wegklicken könnte was mir nicht gefällt, dann wäre die Seite wesentlich komfortabler weil übersichtlicher.