Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bessere Übersicht für die 'Top-Fans'

Bessere Übersicht für die 'Top-Fans'
Warum gibt es eigentlich keine eigene Gesamtübersicht mit den Teilnehmern, die einem Herzen gegeben haben? *herz2* Gibt ja nur dieses Podium mit den ersten drei *Top_Fans*, das während des Streams eingesehen werden kann.

So muss man sich immer Screenshots nach dem Stream erstellen und hat dann auch nur die ersten Drei im Blick. Um sich aber auch gerade bei den Anderen bedanken zu können, ist man auf sein lückenhaftes Gedächtnis angewiesen. 🤔

Fände es schön da auf seiner Seite mehr Infos zu bekommen (z.B. die ersten Top Ten mit den meisten Beiträgen). Meiner Meinung nach wäre damit auch die gegenseitige Wertschätzung besser gewürdigt.
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Wird das nicht in der Zuschauerliste angezeigt? Zumindest war es mal so @*****ago
Ja schon @*******ties. Aber da muss ich mich ja während des Streams durchscrollen und wenn er beendet ist, sehe ich da nix mehr.

Mir geht's ja drum, dass auch nach einem Stream nachgeschaut werden kann.
*********er86 Mann
145 Beiträge
Eine Gesamtübersicht der Herzchengeber top10, an der Stelle neben der Mod/Bann-Liste wäre nicht schlecht, bzw. Überhaupt diese Daten vom Ende des Streams auch ausserhalb der Livestreams einzusehen wär super.
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Dann hake ich nochmal nach...

Wenn du dementsprechend viele Goodies von verschiedenen Zuschauern bekommst, würde auch eine Liste zum scrollen entstehen.

Dann die Frage: Warum soll man das nach dem stream noch einsehen können?

Unsere Meinung dazu...
Nichts ist so alt wie der stream von gestern, denn... nach dem Stream ist vor dem stream!

#2fünferfürsPhrasenschwein *grins*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Ich hab das Problem auch oft, die ersten drei sieht man alle anderen nur durch scrollen, scrollen, scrollen bei 200 Streambesuchern mit etwas Wechsel drin schaff ich das während dem Stream nicht. Wenn es dann mal 400 werdsn was ja auch vorkommt, völlig unmöglich.

Geholfen wäre schon wenn man die Besucherliste sortieren könnte nach einigen Kriterien

-alphabetisch
• menge der vespendeten Joyns
• im Chat aktiv/nur Zuseher
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Die sortierte Zuschauerliste würde definitiv Sinn machen @****a73
****hen Frau
140 Beiträge
Für so eine Sortierung würde ich mich auch aussprechen. Speziell auch zum Thema aktive/ nicht aktive Teilnahmer des Streams. Wobei ich nicht weiß inwiefern sich das umsetzen lässt... und ja es mag sein @*******ties, dass das für " viel" Streamer gilt ... aber leute wie faramago die ich sage mal eher selten aber dafür highlight Streams machen wo dann auch wirklich Summen zusammen kommen... da kann ich den Gedanken durchaus nachvollziehen , sehen zu wollen wer wieviel gegeben hat um sich zu bedanken. *victory*
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Okay @****hen das leuchtet ein. Nur ab wann ist man "selten" am streamen, und was ist eine relevante Summe dabei? Ich denke das sind wie du schon sagtest sehr wenige.
Solche Statistiken wollen auch gespeichert werden, und das kostet Speicherplatz.
Da muss dann schon die Masse was davon haben... ich kann mich natürlich auch irren als nicht IT'ler. *g*
*********er86 Mann
145 Beiträge
@*******ties da habt ihr Recht das jede Speicherung Platz bedarf, aber
• Gesamtherzchen anzahl wird wegen Teamstream sowieso im Hintergrund gezählt, da macht die Auflistung des Userlinks dazu auch nicht mehr das Kraut fett, das ist ein Punkt der ausserhalb der Streams wirklich sinnvoll wäre, da man sie sowieso hat
• es ist bei der Anzahl Streamer im nachhinein schwerer das zu ergänzen wenn die Daten eh nicht vorhanden sind, kenne dafür die Datenstruktur bei Joy leider nicht
• alles drückt die Performance, egal ob Daten gespeichert werden oder ein neuer Streamer, streamen möchte und es werden nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.