Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodieliste

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Goodieliste
Hallo,

da es im Joy außer Chat und Goodies keine Interaktionsmöglichkeiten für Zuschauer (Teamastream bedeutet ja daß aus dem Zuschauer selbst ein Streamer wird) im Stream gibt, nutzen viele Streamer eben die Goodies um etwas zu "steuern".

Oft wird das an der zahl der gespendeten Joyns fest gemacht, was aber schon sehr in Richtung Bezahlcharakter geht, immer wieder werden aber auch die Goodies selbst instrumentalisiert, also das gezeigte Bild. Das ist meiner meinung nach schöner und bietet Raum für Kreatives.

Beispiele: (mal eher langweilige)
Spankingaktion bei der Gerte
Dildoaktion bei der Penisrakete
...

Wir bereiten gerade einen Stream vor, der auf den Bildern der Goodies basiert, das ist viel Aufwand und braucht Vorlauf. Im Zuge dessen ist uns aufgefallen, daß es nirgendwo eine Liste der aktuell aktiven Goodies gibt. Das erschwert das ganze Unterfangen.

Unser Weg war dann, daß ein Mod beim Streamer während dem Stream die Goddies geöffnet hat (der Streamer selber kann das ja nicht) und über mehrere Screenshorts festgehalten hat was es an Goodies so gibt.
Diese Liste haben wir dann zur Basis gemacht.

Da gibt es dann aber 2 Probleme:
1.) Nicht alle Goodies tauchen in der Liste auf was alles im Überraschungspaket stecken kann ist nirgendwo einsehbar.
2.) Die Goodies wechseln, da haben wir schon mehrfach anpassen müssen während der Vorbereitung. Das ist generell ja kein Problem, aber man bekommt nicht immer mit welche gerade aktuell sind. Neue rein weiß man meist, aber nicht was dafür verschwindet.

Was ich mir an dieser Stelle wünschen würde, zumindest für Streamer, noch besser für alle einsehbar:
Eine vollständige. stets aktuelle Liste der Streamgoodies

Vielleicht lässt sich sowas ja machen.
Vielleicht gibt es die auch und ich finde sie nur nicht.

LG
Kyria
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Schau mal hier. JOYclub-Spezials: Bereich: LiveStream
In der Gruppe werden die aktuellen neuen Goodies vorgestellt
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Das hat sicher sehr viel Mühe gemacht die Sammlung *top*

Aber leider eben nicht was ich suche, da es ja eine komplette Liste aller Goodies ist und nicht den aktuellen Stand zeigt was gerade aktuell unterwegs ist.
*****ich Mann
7.302 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********otion,

erst einmal sei gesagt, dass die Idee, die Goodies interaktiv an bestimmte Handlungen im Stream zu knüpfen, eine sehr spannende ist und bei den Zuschauenden immer gut ankommt. Wir sind auf deine Umsetzung gespannt.

Zum Stammpersonal unserer Goodies gehören (Stand 03/23):

• Herz
  • Feuer
  • Chili
  • Applaus
  • Wunderkerze
  • Pfirsich
  • Latte Macchiato (nur in den Morgenstunden)
  • Eiswürfel
  • Aubergine
  • Thermometer-Combo
  • Schleckzunge
  • Tropfen
  • Sekt zum Anstoßen
  • Discokugel (nur Freitags und Samstags 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr Folgetag)
  • Gerte
  • Großes Herz
  • Rose
  • Handschellen
  • Konfettiregen
  • Medaille
  • Sektflasche
  • Penisrakete
  • Flugzeug (mit individueller Botschaft)
  • Geschenk (zufällige Auswahl eines Goodies, siehe unten)
  • Rakete des Jahres (nur für Mitglieder, die erfolgreich an der Silvesteraktion 2022 teilnahmen)

Hinzu kommen fünf verschieden Emojis, dargestellt von unserem Streammaskottchen JOYsi (Stand 03/23):

• Wave
  • Happy
  • Love
  • Flirt
  • Clap

Sowie drei Goodies, welche exklusiv für JOYns zu erstehen sind (Stand 03/23):

• Blumen-Botschaft (mit individuellem Text)
  • Pokal (mit individuellem Text)
  • Glitzer-Lama (mit individuellem Text)

Mögliche Goodies in der Geschenkbox sind (Stand 03/23):

• Banane mit Kondom
  • Schnitzel
  • Whiskey-Gläser
  • Sekt zum Anstoßen
  • Discokugel
  • Großes Herz
  • Rose
  • Gerte
  • Handschellen
  • Schmetterling
  • Sektflasche
  • Penisrakete
  • Pokal
  • Glitzerlama

Zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten, Halloween oder Fasching kommen zeitlich begrenzte Goodies hinzu. Darüber informiert euch dieser Thread, wenn es soweit ist: Stream4Fun: Neue Goodies

Ich hoffe, diese Aufreihung hilft dir bei deiner Umsetzung weiter.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Die Rakete des Jahres fehlt noch in der Liste @*****ich *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Super, danke, das ist schon mal ein Meilenstein @*****ich
Was mir da noch fehlt ist der Inhalt des Überraschungspaketes, denn auf den sollte man ja dasnn auch vorbereitet sein.

Der Stream soll auf meinem Hauptstreamingprofil @****a73 laufen und ich bastle gerade eine Homepage damit was die Leute erwarten wird und was sie mit den Goodies "befehlen" können.
*****ich Mann
7.302 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****a73 und @*******ties,

danke für eure Hinweise. Ich habe oben den aktuellen Stand erweitert und ergänzt.

Beachtet dabei bitte, dass die Aufstellung lediglich den aktuellen Status Quo darstellt und zukünftig Änderungen oder Erweiterungen unterliegen kann.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von *****ich:

Beachtet dabei bitte, dass die Aufstellung lediglich den aktuellen Status Quo darstellt und zukünftig Änderungen oder Erweiterungen unterliegen kann.

genau darum ja mein Wunsch nach einer festen Platzierung des aktuellen Standes als Übersicht.

Hier übrigens meine Homepage zum Event:
Homepage "Das Tell-me-Streamevent" von Kyria73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.