Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User kommen rein

******anu Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
User kommen rein
schön würden wir finden das wenn ein user einsteigt eine Möglichkeit gibt zu sehen wer gerade rein und evt. auch wieder raus geht, also ein Art ein und ausloggt Nachricht.
So kann keiner " heimlich" rein ohne das man ihn nicht sieht und man muss auch nicht immer nachschauen wer so aller on ist in seinen Stream.
lg
MM
*********zdame Paar
119 Beiträge
Ui, das wäre mir zu wuselig...
******471 Paar
395 Beiträge
Da kann ich meinen vorschreiber nur anschließen, dass wäre ein Wahnsinns Anzeigen durcheinander, auf der streamer Seite. Denke da würde man komplett den Überblick verlieren um so mehr Besucher man hat. Außerdem ist auch mal als Besucher schön irgendwo anonym einen stream zu genießen, wenn man mal keine Lust hat zu schreiben sondern nur zu genießen.

Ist aber nur unsere Meinung
Lieben Gruß Daniela und Thorsten
*****xel Mann
253 Beiträge
welchen Mehrwert erhofft man sich damit? Wollt ihr jeden Zuschauer einzeln begrüßen / verabschieden? *skeptisch*
Die Streams leben ja teilweise davon, dass man als stiller Zuschauer mal reinlunzen kann, ohne sich direkt gleich beteiligen zu müssen. *nixweiss*

Bei Streams bis 50 Zuschauer mag ein "Join-Protokoll" ja vielleicht noch sinnvoll sein, aber bei Streams mit weit über 300 Zuschauern (wie es hier gern mal am Abend der Fall ist) wird der Server mit unnützen "User x ist rein" und "User y ist raus" überschüttet.
Mal abgesehen, dass man (selbst wenn man diese Art der Nachrichten in einem separatem Kanal - also abseits der normalen Nachrichten - auslagert) spätestens bei 100 Zuschauern den Überblick verliert und der Chat ja auch teilweise schon ins stocken gerät. *crazy*

Zitat von ******anu:
So kann keiner " heimlich" rein ohne das man ihn nicht sieht und man muss auch nicht immer nachschauen wer so aller on ist in seinen Stream.
Wenn ihr die "Kontrolle" haben wollt (wer so alles in eurem Stream war) erstellt doch einfach fix nen Eventstream, dann muss jeder sich erst bei dem Event anmelden und ihr habt später ne Gästeliste die ihr durchklicken könnt. *zwinker*
******ele Mann
236 Beiträge
Ich kann die Idee schon gut verstehen. Das ist sicher nichts für jeden Stream - aber wenn man einen kleinen intimen Talkstream mit wenigen Beteiligten hat, wäre es manchmal wirklich angenehm, die "Zu- und Abgänge" sehen zu können.
Auf der anderen Seiten wäre es bei größeren Streams mit höherer Fluktuation tatsächlich wohl extrem unübersichtlich.
Das Feature müsste also an- und abschaltbar sein. Entweder beim Streamstart - oder sogar zwischendurch.
******d_C Mann
980 Beiträge
Zur Ernüchterung schlage ich euch vor, dass ihr euch in eurer Streamstatistik während (als Streamender auf die Herzen klicken) oder direkt nach dem Stream (als Abschlussanzeige) einmal anschaut, wieviele User in eurem Stream waren.
Dann werdet ihr vermutlich feststellen, dass schon in kleinen Talkstreams mit ich sag mal um die 10-20 Gästen, durchaus mal weit über 1000 User drin waren.
Seid ihr euch sicher, dass ihr diese zu und Abgänge wirklich alle angezeigt bekommen wollt?

Es sind unglaublich viele User nur ein paar Sekunden drin aus unterschiedlichsten Gründen.

Ich würde dieses Feature vermutlich hassen 😂
**st
Den Kommentaren meiner Vorschreiber ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch hier ein hoher Aufwand für einen geringen Nutzen. Die Entwickler bedanken sich und applaudieren stehend *ggg*
********1213 Mann
136 Beiträge
Also ich habe lieber im stehen einen sitzen als im sitzen einen stehen 👍😅😅🥲👅💦👍🙈
******anu Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
also bei anderen chatseiten ist das kein Problem und man kann es auch individuell ein oder ausschalten, aber gut das jeder seine Meinung hat !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.