Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
521 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst die Geschenkebox einfach da

*******nity Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Lasst die Geschenkebox einfach da
Kein Witz... lasst doch einfach die Geschenkebox mal dauerhaft da. Es ist immer wieder witzig, schön und vorallem sehr aufregend, was dabei raus kommt... denke dass viele Meinung sein werden, wenn dieses Goodie dauerhaft zur Verfügung steht. Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich verstehe den Sinn des Thermometers nicht... da habe ich lieber die Geschenkebox... das ist für alle immer wieder aufregend und eine Überraschung wert...

Es hat immer wieder Spaß gemacht mal ein paar Geschenke zu verteilen. Da steigt einfach mehr die Spannung, als dass User XY so und so viel ausgeben muss.
Es war halt viel spannender...
*****ich Mann
7.301 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********inity,

vielen Dank für dein Feedback zur Geschenkebox. Wir freuen uns sehr, dass diese innerhalb der Community und bei dir so beliebt ist. Deshalb wird sie bald, wie angekündigt, neu befüllt wieder zurückkehren.

Bis dahin sorgt unser Thermometer für ein wenig Abwechslung. Hier gilt es gemeinsam im Zusammenspiel den Stream soweit anzuheizen, bis das Thermometer *100* Grad erreicht und sich die Streamenden darüber freuen dürfen, dass ihr Stream zu den heißesten Shows im JOYclub zählt. Das gelingt nicht jedem Stream. *g*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.