Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geblockt und doch im Stream

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Geblockt und doch im Stream
Hallo,

durch einen zufall sind wir darauf gekommen das Leute die mich ignorieren trotzdem ungehindert meinen Sgream betreten können solange ich diese nicht auf ignorieren setze.

Das finxe ich sehr eigenartig. Abgesehen davon xaß man davon ausgdhen müsste jemand der mich ignoriedt will ja nix von mir sehen, da kasperlt dann jemand in meinem Stream rum dem ich nicht mal ne CM schreiben kann und auch nicht sehen was er auf seiner Pinnwand über mich verzapft. Finde ich nicht besonders lustig.

Natürlich kann ich ihn wenn ich es bemerke auch ignorieren, dann geht es nicht mehr, aber das kann doch ned der Weg sein.
******ady Frau
153 Beiträge
Du kannst denjenigen aus deinem Stream ausschließen und dann kann er auch den nicht mehr sehen. Das ist eine andere Funktion als das ignorieren…und muss direkt im Stream geschehen. Liebe Grüße 🫶
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, aber in allen Fällen bedeutet daß, daß ich aktiv werden muß. Ich muß es da auch erst mal bemerken, daß er blockt bzw. im Stream ist.

Ich persönlich finde es kein gutes Gefühl, daß Leute mich im Stream beobachten können, die mich ignorieren.
Ich bekomme ja dann auch nix von ihnen angezeigt und nicht mit was da aus dem Stream getragen und verissen wird.

Bin ich der einzige den der Gedanke stört?
*******ller Frau
6.803 Beiträge
der Gedanke ist ätzend
klar

schon mal überlegt, ob sie dich kurz ent-ignoriert haben, um in deinem Stream aktiv werden zu können?... und danach gleich wieder auf Igno gesezt haben?
****Y68 Mann
291 Beiträge
Dann musst du mir sagen wer es ist und ich als dein Mod kann dann Aktiv werden sofern du es wünscht
******anu Paar
699 Beiträge
Finden wir auch das die Leute die einem Ignorieren oder von uns Ignoriert werden, nicht unseren Stream sehen dürften !Vl kann man das ja noch umsetzen.
*******ller Frau
6.803 Beiträge
Ignorierte sehen doch nicht mal das kleine Mini-Vorschaubild in der allgemeinen Liste, wer gerade alles streamt
das wurde extra mal so umgesetzt, weil sogar dass (Blick mögloch aufs Minivoschaubild) ausgenutzt wurde von denen die ignoriert werden
Zitat von *********otion:

Schon klar, aber in allen Fällen bedeutet daß, daß ich aktiv werden muß. Ich muß es da auch erst mal bemerken, daß er blockt bzw. im Stream ist.

Schon mal daran gedacht, dass die Dich mal kurz von ihrer IGNORE-Liste runtergenommen haben. Um in den Stream zu kommen??

Deswegen wer uns auf IGNORE hat, der kommt auch bei uns auf Ignore.
Ganz nach dem Motto "Wie du mir, so ich Dir"

In diesem Sinne "Wünschen wir ein schönes Wochenende"
**********rever Paar
918 Beiträge
Wenn man jemanden ignoriert sieht man auch nichts mehr von den Person. Da müssen sich die Leute schon die Mühe machen dich auf nicht mehr ignorieren zu stellen. Das würdest du als Profilbesuch sehen. War zumindest vor ein paar Updates noch so. Ich gebe diesen Hinweis mal ohne Gewehr weil sich mit den Updates ab und an manches ändert.

Wenn ihr euch generell viele Gedanken macht beim streamen dann habt ihr auch die Möglichkeit das über ein Event mit Anmeldung zu machen dann habt ihr einen beschränkten Kreis an Zuschauern und fühlt euch vielleicht wohler.

Allen ein schönes Wochenende.
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Ja stimmt, man bemerkt es nur wenn man selbst auf das Profil geht. Man müsste praktisch eine Meldung bekommen wenn man von jmd. ignoriert wird, um nicht salopp gesagt, Gefahr zu laufen unbemerkt in ner on/off Beziehung mit nem anderen user zu leben... *gruebel*
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rever:
Wenn man jemanden ignoriert sieht man auch nichts mehr von den Person. Da müssen sich die Leute schon die Mühe machen dich auf nicht mehr ignorieren zu stellen. Das würdest du als Profilbesuch sehen. War zumindest vor ein paar Updates noch so. Ich gebe diesen Hinweis mal ohne Gewehr weil sich mit den Updates ab und an manches ändert.

Wenn ich jemanden ignoriere bekomm ich seine Bilder unter "Videos, Bilder und livestreams" trotzdem angezeigt und zwar nicht nur die aus der Galerie, sondern auch normlebilder die der einfach in sein Profil stellt z. B. unter "Neues aus Deiner Nähe" ich kann sie sogar durch klick auf die Vorschau groß machen, nur nicht kommentieren.

Vermutlich sieht man die Streamvorschau dort genauso und kann den scheinbar auch betreten
Also man kann doch unsichtbar auf das Profil gehen um es zu ignorieren / nicht mehr zu ignorieren, man muss ja nicht immer gesehen werden und zudem ist es möglich, unter dem Punkt "Kontakte" auf die Liste der ignorieren Mitglieder zuzugreifen, um dort jemanden von der Igno wieder runter zu nehmen 😉

Und nein, wenn irgendjemand in meinem Stream sein sollte, der meiner Meinung nach nicht dort sein sollte, schließe ich ihn aus.
Anders ja nicht möglich.... Sonst müsste es ja die Funktion geben "zurückignorieren" ☺️
Man kann ja selbst entscheiden, wer auf dieser Liste sein soll.

Und freue dich....... Es ist doch immer wieder lustig, welche Langeweile manch Menschen haben, dich von der Igno zu nehmen, um deinen Stream zu sehen..... 😅
Ich lache über sowas.....
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Von der Igno zu nehmen scheint ja aber gerade nicht nötig zu sein
*******ties Paar
2.802 Beiträge
Doch ist es @*********otion
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Na dann also wenn man drauf kommt jeden gegenignorieren.

Wäre schon nützlich zumindest angezeigt zu bekommen wer einen ignoriert
****rX Paar
1.730 Beiträge
hier gibt es wohl nur eine Lösung:
Verbesserungsvorschlag an den Support das wie bei einem Match eine Club mail vom System kommt das man Ignoriert wird mit der Option einstellen zu können automatisch auch ignorieren ein / aus
*tipp* wenn das alle Leser dieses Threads machen wird der support schon reagieren *g*
****rX Paar
1.730 Beiträge
Von der Igno zu nehmen scheint ja aber gerade nicht nötig zu sein

man kann jederzeit blockierte Profile besuchen solange man nicht auch ignoriert wird gerade getestet
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rX:
man kann jederzeit blockierte Profile besuchen solange man nicht auch ignoriert wird gerade getestet

Ganz genau... das halte ich für ungut.
Genauso kann man den Stream betreten.
****rX Paar
1.730 Beiträge
Zitat von ****rX:

Ganz genau... das halte ich für ungut.
Genauso kann man den Stream betreten.

Wieso? du kannst den Ignorierten sehen er /Sie dich aber nicht.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ich sperre ihn aus hab aber weiter Zugriff. Dasma nn es echt ned sein
*****ich Mann
7.301 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********otion und alle, die sich bereits hier am Austausch beteiligt haben,

ich melde mich kurz zu Wort, um die Situation rund um das Ignorieren eines Streamenden zu erläutern.

Tatsächlich verhält es sich nicht so, wie im Eingangsposting angeführt: Ignoriere ich ein Mitglied, so werden für mich die Streams dieses Mitglieds auf der Übersichtsseite ausgeblendet. Ich kann diese nicht mehr sehen. Selbst mit einem Direktlink kann ich einen laufenden Stream nicht mehr betreten. Dann erhalte ich die auf dem angehängten Screenshot dargestellte Nachricht.

Wie hier bereits im Austausch angeführt wurde, kann das Ignorieren wieder aufgehoben werden. Dann empfiehlt es sich von der Gegenseite, den Zuschauenden selbst auf Ignorieren zu setzen bzw. einen Dauer-Ban einzutragen, wenn ein Besuch nicht gewünscht ist.

Ich hoffe, damit sind die entstandenen Verwirrungen aufgelöst.

Habt einen tollen Montag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Super, dann ist das schon behoben *top* vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.