Ich verstehe diesen Wunsch, da ich es für einen gelungenen und authentischen Stream für wichtig halte nicht nur ein Programm abzuspielen sondern mit den Zuschauern zu interagieren.
ABER:
Eine direkte Kopplung von Herzchen/Goodies finde ich nicht gut.
Der Joyclub ist eine Plattform um Menschen mit den gleichen Intetessen, Neigungen und Vorlieben ohne fest definierte Gegenleistung zu verbinden.
Diese Funktion allerdings hätte für mich den sehr herben Beigeschmack von Funktionen, die auf einschlägigen Sexcam-Portalen zum Standard gehören und würde den Joy in eine Ecke manövrieren, die so reizvoll es erscheint sich virtuell "light zu prostituieren" nicht dem eigentlichen Sinn des Joyclub entspricht.
Ich selbst besitze Lovense Toys und ein Motorbunny welche per App/Weblink steuerbar sind und nutze diese Möglichkeiten auch gern im Stream indem ich an mir sympathisch und authentisch vorkommende Zuschauer einen entsprechenden Link zur temporären Steuerung verschicke.
Allerdings achte ich aus oben genannten Gründen sehr genau darauf dabei niemand aufgrund von Goodies/Herzchen zu benachteiligen oder zu bevorzugen.
Meine persönliche Meinung, jetzt dürft ihr mich gern an den Pranger stellen.
(Vielleicht steh ich da ja sogar drauf

)