Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
646 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy anbindung im Stream

*******se14 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Wir würden uns wünschen das es im Stream evtl. Möglich wäre ein Sextoy ( Lush2 ect.) zu steuern…

Cool wäre es wenn das ganze mit Goodys und Herzchen gekoppelt wäre.

Zb.

1 Herzchen - der Lush ect. vibriert eine sec.
Bei den Goodys je größer das Goody ist desto länger Vibriert es…

Das wäre voll toll😀
*****xis Paar
178 Beiträge
Eine hervorragende Einrichtung, die wir ebenfalls gerne nutzen würden!
*******ers Frau
769 Beiträge
Ich verstehe diesen Wunsch, da ich es für einen gelungenen und authentischen Stream für wichtig halte nicht nur ein Programm abzuspielen sondern mit den Zuschauern zu interagieren.

ABER:

Eine direkte Kopplung von Herzchen/Goodies finde ich nicht gut.
Der Joyclub ist eine Plattform um Menschen mit den gleichen Intetessen, Neigungen und Vorlieben ohne fest definierte Gegenleistung zu verbinden.
Diese Funktion allerdings hätte für mich den sehr herben Beigeschmack von Funktionen, die auf einschlägigen Sexcam-Portalen zum Standard gehören und würde den Joy in eine Ecke manövrieren, die so reizvoll es erscheint sich virtuell "light zu prostituieren" nicht dem eigentlichen Sinn des Joyclub entspricht.

Ich selbst besitze Lovense Toys und ein Motorbunny welche per App/Weblink steuerbar sind und nutze diese Möglichkeiten auch gern im Stream indem ich an mir sympathisch und authentisch vorkommende Zuschauer einen entsprechenden Link zur temporären Steuerung verschicke.
Allerdings achte ich aus oben genannten Gründen sehr genau darauf dabei niemand aufgrund von Goodies/Herzchen zu benachteiligen oder zu bevorzugen.

Meine persönliche Meinung, jetzt dürft ihr mich gern an den Pranger stellen.
(Vielleicht steh ich da ja sogar drauf *lol* )
*******se14 Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ers:
Ich verstehe diesen Wunsch, da ich es für einen gelungenen und authentischen Stream für wichtig halte nicht nur ein Programm abzuspielen sondern mit den Zuschauern zu interagieren.

ABER:

Der Joyclub ist eine Plattform um Menschen mit den gleichen Intetessen, Neigungen und Vorlieben ohne fest definierte Gegenleistung zu verbinden.
Diese Funktion allerdings hätte für mich den sehr herben Beigeschmack von Funktionen, die auf einschlägigen Sexcam-Portalen zum Standard gehören und würde den Joy in eine Ecke manövrieren, die so reizvoll es erscheint sich virtuell "light zu prostituieren" nicht dem eigentlichen Sinn des Joyclub entspricht.

Ich selbst besitze Lovense Toys und ein Motorbunny welche per App/Weblink steuerbar sind und nutze diese Möglichkeiten auch gern im Stream indem ich an mir sympathisch und authentisch vorkommende Zuschauer einen entsprechenden Link zur temporären Steuerung verschicke.
Allerdings achte ich aus oben genannten Gründen sehr genau darauf dabei niemand aufgrund von Goodies/Herzchen zu benachteiligen oder zu bevorzugen.

Ja diesen Aspekt haben wir auch schon überlegt, aber es wäre auf jeden fall ein nettes gimick für viele Orgasmen und Spaß im Stream.

Wir würden es nutzen,

Wenn es eine Idee gibt wie man soetwas lösen könnte ohne Herzchen und Link verschicken wären wir auch nicht abgeneigt 😅
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Ich fände es auch gut, ist ja keine direkte Bezahlung sondern nur ein Goodie und man könnte es ja so machen, daß man den Preis für Zeitraum x auch auf 0 Joyns setzen könnte und dann nur "einladen" würde wie zum Teamstream.
********dMoa Paar
142 Beiträge
Wir finden das auch nicht gut ja genau weil es einschlägigen Sexcam-Portalen zum Standard gehört .. und dem eigentlichen Sinn des Joyclub nicht entspricht.. wie wäre es stattdessen mit einem Strip Poker Tisch einfach vier bis max 5 Spieler da neben die cam eingeblendet mit ton natürlich ...wer verliert zieht was aus das ginge wohl auch mit uno etwas anspruchsvoller Rommé na ja gäbe viele Möglichkeiten ... Glücksrad oder Würfel spiel wäre auch mega .. Wir denken das es durchaus eine Bereicherung hier wäre auch um besser in Kontakt zu kommen .. oder was meint ihr
Zitat von *******se14:
Hallo

Wir würden uns wünschen das es im Stream evtl. Möglich wäre ein Sextoy ( Lush2 ect.) zu steuern…

Cool wäre es wenn das ganze mit Goodys und Herzchen gekoppelt wäre.

Zb.

1 Herzchen - der Lush ect. vibriert eine sec.
Bei den Goodys je größer das Goody ist desto länger Vibriert es…

Das wäre voll toll😀

Für den Zweck ein Sextoy im Stream einzubinden gibt es andere Seiten im Internet. Dort kannste unter anderem alle Lovsense Toys steuern lassen. Muss man sich bei JC auch auf diese Ebene begeben?
Unsere Meinung nach nicht.

So jetzt könnt ihr uns steinigen. Und NEIN wir werden diese Seite hier nicht Preis geben.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von *****774:
Muss man sich bei JC auch auf diese Ebene begeben?

Hm Joy ist ein Portal auf dem es sehr viel um sexuelle Interaktion geht. Viele User sind zur "virtuellen Befriedigung" da..

Ich kann noch verstehen, daß man eine Steuerung nicht mit Joyns verbindet um sie nicht kommerziell wirken zu lassen, sie aber mit dem Hinweis auf "diese Ebene" eben sexuelle Interaktion im virtuellen Bereich, abzulehnen seh ich ein wenig als Leugnen der Tatsachen.

Eine kompfortabel einbindbare Steuerung würde Interaktion erleichtern.
*******nity Paar
183 Beiträge
Zitat von *******ers:

ABER:

Sorry für FQ; Aber ich kann da nur @*******ers 100%ig zu stimmen...
Mir würde das absolut nicht gefallen... alleine schon, wenn ich da an ein paar bestimmte Seiten denken muss, die genau das umgesetzt haben, wird mir schlecht....
Da fängt es alleine schon damit an, dass man Geld investieren muss, um mit den Leuten schreiben zu können...

Es wäre zu Schade, wenn Joy genau das umsetzen würde... gibt schließlich genügend Plattformen bei denen das so ist....

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Nur weil es so eine Funktion gibt muss es doch nicht gleich in Richtung bezahlte Mails gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.