Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
646 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Stream einschlafen

Im Stream einschlafen
Hallo ihr Lieben,

wir möchten gerne folgende Anregung Diskussion beginnen.

Uns würde es interessieren, ob eine Funktion geplant ist "Das ein Moderator auch einen Stream beenden kann", wenn der User beim Streamen eingeschlafen ist.

Da dieses in letzter Zeit schon mehrfach aufgetreten ist, und immer mehr "Bull Shit" Kommentaren aufkommen. Solle ein Moderator diesen Stream dann auch beenden können.

LG AnSa7774
**********rever Paar
918 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Das Phänomen besteht schon länger. Bis jetzt wurde das an den Support gemeldet. Die beenden dann den Stream. Das hat immer sehr zuverlässig funktioniert.
Da läuft heute ein stream, der User ist erst auf der Couch eingeschlafen und dann zu Bett gegangen.
Lässt aber die CAM weiter laufen.
Wenn man diesen stream meldet, schaut oft mals der Support aber erst am späten Nachmittag / Abend in die Meldung.
Deswegen dieser Vorschlag
**********londe Frau
887 Beiträge
Bitte? Wer schläft denn während des Streams ein? *nixweiss*
Sachen gibts! *aua*

Vielleicht sollte man einführen, dass ein Strem automatisch beendet wird, wenn die streamende Person nicht z.B. alle 5 oder 10min ein "Lebenszeichen" von sich gibt.
**********rever Paar
918 Beiträge
Ist auch unkomplizierter. Ich hatte bisher immer eine sofortige Reaktion auf die Meldungen beim schlafen. Auch bei anderen Dingen die komisch waren. Leite die andere gefilmt haben ohne das sie es wussten beispielsweise. Aber sicher kommt es vor das der Support mal an anderer Stelle beschäftigt ist. Da hat der mod sicher den einfacheren Zugriff.
*ironie* an

Ein "Totmannschalter" wie in der Arbeitswelt *smile* *lol*

*ironie* aus

Gruß vom Deiwel
**********rever Paar
918 Beiträge
Das kam schon öfter mal vor. Nach einem anstrengen Spiel mit sich selber schlafen manche einfach ein. Das ist gar nicht schlimm. Viel mehr die Kommentare die da teilweise kommen. Die Leute sind manchmal echt kacke. Das muss keiner lesen wenn er wach wird.

Man kann aber auch gut die Leute die blöde Kommentare machen dem Support melden. Wenn das gehäuft auffällt hat das auch Konsequenzen.
**********light Frau
1.877 Beiträge
Ja das würde ich eine gute Idee finden, denn es ist ja auch nicht rund um die Uhr Support am Arbeiten denke ich...

Ich habe eben Streamer von denen ich die Nummer hatte angerufen um sie zu wecken hehe *zwinker*

Aber nicht von allen hätte ich tatsächlich die Nummer *zwinker*
*****ich Mann
7.301 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für euren Austausch zu schlafenden Mitgliedern im Stream. Der Wunsch nach einer Beenden-Möglichkeit für Moderatoren wurde unsererseits bereits intern diskutiert.

Eine entsprechende Möglichkeit birgt allerdings gleichzeitig das Potential, dass die Funktion nicht wie gewünscht eingesetzt wird. Deshalb möchten wir die Hoheit über die Beendigung des eigenen Streams aktuell einzig in die Hände der Streamenden legen. Gern gehen wir hierzu aber nochmals in den Austausch.

Am effektivsten reagiert ihr bei Kenntnisnahme von schlafenden Personen, wenn ihr den Stream direkt meldet. Sollten mehrere Meldungen zum Stream eingehen, reagieren wir entsprechend umgehend und nicht zeitverzögert. Gern beenden wir dann den Stream, wenn sich zeigt, dass die Person offensichtlich ungewollt das Abstellen der Kamera vergessen hat.

Generell stellt das Schlafen im Stream keinen Regelverstoß dar. Es gibt auch Mitglieder, welche sich bewusst dazu entscheiden, sich im Schlaf zu übertragen.

Vielmehr hilft uns somit eine Meldung des Streams, wenn sich gleichzeitig unpassende Kommentare im Chat einfinden. Dadurch können wir Störenfriede mit eurer Hilfe schneller ausfindig machen.

Danke für eure Unterstützung. Habt einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
**********light Frau
1.877 Beiträge
@*****ich ein Streamer könnte ja bewusst Moderatoren für diese Funktion freischalten und nicht jeden?

Wäre so ein Lösungsvorschlag von mir...
@*****ich
Danke für dein Kommentar und auch somit Stellungnahme.

@**********light dieses wäre auch eine möglichkeit. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.