Teamstream & Multistreams & Co - paar Ideen
Hallo in die Runde,ich werfe ad hoc mal ein paar Ideen in den Raum, die mir spontan einfallen.
Thema Teamstream
Vielleicht gäbe es die Option, speziell bezogen auf die männlichen Mitglieder, die wirklich streamen wollen und möchten und nicht nur plump..... (Ihr wisst was ich meine), die Option auf einem anderen Wege, als über die Goodies, Teamstream's zu verwirklichen. Z.B. durch eine einmalige Zahlung der Summe XY. Wenn ich an mich denke, war es tatsächlich deutlich ein Hindernis zum Teamstream zu kommen. Wenn nicht gewisse Umstände gewesen wären, würde ich bestimmt weiterhin keine Teamstreams machen können. Es ist nur ein Gedanke, aber die Anfänge waren tatsächlich sehr "schwer".
Mir ist klar, dass Joy von den Einnahmen leben muss und wird. Rechnungen müssen bezahlt werden, keine Frage. Aber eventuell gäbe es die Möglichkeit, dass man als Premium User / Userin, Teamstream auf anderen Wegen freischalten könnte. Selbstverständlich beziehe ich mich dabei auf alle Geschlechter!
Thema Multistreams
Soweit mir bekannt, ist das bereits ein Thema bei Joy. Multistreams zu ermöglichen wären echt klasse. Hin und wieder, gerade wenn die Parteien total im Flow sind, finde ich das schade, dass eine Person gesehen wird, die andere kann nur schreiben.
Thema "heimliche" Aufnahmen
Wenn ich da an Snapchat, Telegram & Co denke, haben die eine Funktion implemtiert, wodurch man benachrichtigt wird, wenn ein Screenshot gemacht wird. Gerade bei Snapchat z.B. Bei Telegram kann man kein Screenshot machen, wenn Fotos als "geschützt" verschickt werden. (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein...)
Fotos hat zwar jetzt nichts mit streamen zu tun, was ich nur wissen wollte, ob es eventuell die Option gibt, z.B. bei einer C2C - Session das irgendwie "bemerkbar" zu machen, wenn ein Screenshot gemacht wird?
Gruß