Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
385 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr über Goodies?123
Ich geh gehe damit nicht sorglos um. Okay ich bin Angel und wenn…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Goodies

Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neue Goodies
Hallo ihr Lieben!

Wir haben beschlossen, ab sofort neue Goodies in diesem Thread für euch vorzustellen, damit ihr ganz einfach einen Überblick bekommen könnt *g*

Stellt den Thread gern auf "Beobachten"!

Wir machen den Anfang gleich einmal mit einem ganz besonderem neuen Goodie:
der Geschenkbox

Was macht dieses Goodie so besonders? Ganz einfach: Es ist ein kleines Glücksrad!
Für 200 Coins läuft das Glücksrad einmal durch, was dabei heraus kommt, ist dem Zufall überlassen - bis hin zur Dildorakete ist (quasi) alles möglich!

Probiert es doch gleich einmal aus und versucht euer Glück!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Was da wohl drin ist...?
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Weihnachtsgoodies
Und wir setzen direkt noch einen drauf:

wie ihr sicherlich schon entdeckt habt sind seit heute die ersten Weihnachtsgoodiesverfügbar!

Schenkt euren Lieblingsstreamer*innen ein süßes Lebkuchenherz (oder doch lieber ein glitzerndes Eisherz?) oder wärmt euch beim gemeinsamen Glühwein für ein wenig Weihnachtsmarkt-Feeling - und für die, die lieber vorm heimischen Kamin bleiben gibt es eine Schneekugel zur Deko *g* Und zu guter Letzt erscheint auch unser Lama in weihnachtlichem Gewand im Exklusivbereich für eine besonders feierliche Botschaft an eure Lieblingsstreamer *g*

Viel Spaß damit!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Aller guten Dinge sind drei...
...aber danach stoppt der *spam*, versprochen *zwinker*

One day only präsentieren wir anlässlich des heutigen Welt-AIDS-Tag unser Bananengoodie, zusammen mit den einfachen Herzchen, die sich heute in kleine rote Schleifen verwandeln.

Auch damit wünschen wir viel Spaß - aber sicher *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wer war denn da unartig...?
Hallo zusammen!

Pünktlich zum Nikolaus könnt ihr diese Frage auch endlich mal klären.
Eure Lieblingsstreamer*innen waren unartig? Versohlt ihnen mit dem Rutengoodie ordentlich den Hintern - sie haben es garantiert verdient *zwinker* (Und nur damit keine Verwirrung aufkommt - die Rute ersetzt selbstverständlich die Gerte in der Adventszeit, danach wirds wieder klassisch!)

...und falls jemand doch artig war tut auch die Nikolausmütze ihren Dienst *ggg* Ich persönlich finde übrigens, dass man daraus eine hübsche Challenge machen kann: Wer schafft es, das Goodie so gut zu timen, dass sie genau auf dem Kopf landet? Beweisbilder fürs Gelingen gerne an mich *zwinker*

Wir hoffen, die neuen Goodies gefallen euch und wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Naughty?
or nice?
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Und noch mehr Weihnachtsstimmung!
Hallo ihr Lieben,

ich zumindest kann gerade gar nicht genug bekommen von der ganzen Weihnachtsstimmung in euren Adventsstreams, und entsprechend können natürlich auch mehr weihnachtliche Goodies nur gut sein *ggg* Also auf in die nächste Runde!

Unser aller Lieblingshäschen JOYsi erstrahlt gleich zweimal im weihnachtlichen Gewand - angriffslustig mit Schneeball oder lieb und artig mit Lebkuchenherz *herz*

Brav und artig präsentiert sich auch unser Weihnachtsengel (zumindest für JOYclub-Verhältnisse *zwinker*), oder lasst ihr lieber die Christbaumkugeln baumeln? *anmach*

Oder darf es etwas romantischer werden? Mit dem Mistelzweig könnt ihr endlich (zumindest virtuell) eure Lieblingsstreamer*innen mal so richtig aknutschen *ggg*

Viel Spaß euch damit und einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
2022 ... A JOYful New Year
Der weihnachtliche Entenkeule schaut noch halb zum Hals heraus und schon steht Silvester wieder vor der Tür.

Damit ihr das neue Jahr 2022, welches tatsächlich schon um die Ecke schielt, gebührend begrüßen könnt, stehen euch ab heute unsere Silvester 2022-Goodies in den Streams zur Verfügung.

Bis ins neue Jahr hinein verwandeln sich unsere Herzen in glücksbringende Kleeblätter. Mit Raketen und dem kinky Glücksschwein könnt ihr es in den Streams knallen lassen und den Streamenden ein "JOYful New Year" wünschen.

Viel Spaß und einen guten Rutsch.

Lieben Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stellen wir uns einmal folgendes Szenario vor....
...ihr sitzt in einem Livestream, ihr habt 'ne richtig gute Zeit, Zugucken macht hier richtig Spaß, ihr wärt gerade nirgends lieber als in genau diesem Stream, und ihr denkt euch... Diese Person vor der Kamera hätte eigentlich eine Medaille verdient dafür, dass er*sie euch gerade so ausgezeichnet unterhält!

So oder so ähnlich habt ihr euch das schon des Öfteren gedacht?

Dann habe ich heute das perfekte neue Goodie für euch im Gepäck *zwinker*

Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt, unser Goldmedaillen-Goodie ist seit heute in den Streams verfügbar - und ihr könnt eure Lieblingsstreamer*innen auszeichnen!

Ich hoffe, das neue Goodie gefällt euch, und wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit *g*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein dreifaches Helau & Alaaf!
Auch in diesem Jahr erobern die Karnevalsgoodies pünktlich zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit unsere Streams. Herzen verwandeln sich in Bonbons und ihr dürft Krawatten abschneiden, eine schweinische Umzugsparade starten oder Kamelle regnen lassen.

Euch eine wunderbar närrische Zeit in unseren Streams!
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir feiern Vulva Variety!
Am 8. März ist Weltfrauentag. Aus diesem Grund feiern wir die ganze Woche Vulva Variety im JOYclub.

Ihr könnt in dieser Woche unseren Vulvaschmetterling für 100 Coins abheben lassen und damit 135 Herzen schenken. *herz2*

Am 8. März habt ihr zur Feier des Tages die Möglichkeit, mit einer Women's Day-Botschaft, ein Lächeln in das Gesicht unserer Streamerinnen zu zaubern.

Wenn ihr jetzt euer Wissen rund um Vulva, Vagina & Co. testen möchtet, schaut euch unser Quiz genauer an:
Quiz

Happy Women's Day. *blumenschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
It's party time!
Ihr Lieben,

so langsam geht es wieder los, und die allgemeine Feierlaune soll natürlich auch vor den Streams nicht halt machen *g*

Daher könnt ihr ab sofort jeden Freitag und Samstag von 19 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages mit dem neuen Discokugel-Goodie richtig Party-Stimmung im Stream verbreiten!

Ob im Stream oder in diesem Offline von dem immer alle reden - wir wünschen euch fröhliches Feiern *twist*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
It's getting hot in here!
Ihr Lieben,

wir halten es kurz und knackig, vielleicht habt ihr es schon entdeckt: Das Thermometer feiert sein Comeback!

Und es wird spielerisch - dazu will ich aber gar nicht spoilern *zwinker* Probiert es doch einfach selbst aus und heizt dem Stream so richtig ein!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die jährliche Eiersuche
Die Ostertage rücken näher und pünktlich zum Start unserer Hasenjagd im Livestream kommt auch Oster-JOYsi zurück in die Streams. Bereits ab heute könnt ihr JOYsi wieder Möhren rubbeln lassen.

Und ab Gründonnerstag 14.04. gesellt sich das frivole Osterhasenschwein dazu, ihr könnt Eier bemalen und unsere Herzen verwandeln sich in Hasen.

Happy Easter!
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Surprise Surprise - Die Geschenkbox feiert ihr Comeback
Wir haben viel positives Feedback zu unserer Geschenkbox von euch erhalten. Deshalb ist sie ab sofort zurück - in ihrem grünen Ostergewand.

Für 200 Coins startet die Goodie-Überraschung. Welches Goodie die Streamenden erhalten, entscheidet einzig der Zufall. Von der Penisrakete über das Lama, den Pokal bis hin zur Discokugel ist alles dabei.

Überrascht die Streamenden, die Zuschauer und euch selbst. Viel Vergnügen.
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein Pinguin im April?
Ganz genau. Denn falls ihr es noch nicht wusstet: Heute ist Weltpinguintag. Dieser Tag soll dafür bewusst machen, dass die Seevögel durch den Klimawandel seit vielen Jahren vom Aussterben bedroht sind.

Etliche Pinguine starten heute ihre jährliche Wanderung von See zurück in ihre Brutkolonie an Land ... und ihr könnt JOYsis neuen Freund im Frack heute symbolisch auf seine Reise durch die Livestreams schicken.

Unser Pinguin ist exklusiv am 25. April für 125 Coins verfügbar. Da heißt es, schnell sein wie ein Off-Shore-Eselspinguin.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder, die herrliche Walpurgisnacht."

Was der alte Goethe kann, können wir ja wohl schon lange!

Deshalb feiern wir heute mit euch in den Streams die Walpurgisnacht.

Exklusiv heute, am 30.4., könnt ihr für 100 Coins/135 Herzen unsere sexy Hexe durch die Streams fliegen lassen. *hexe*

Zusätzlich ergänzt ab heute das Feuer unsere Goodies, für die Momente, in denen es besonders heiß wird *zwinker* Für 50 Coins/65 Herzen könnt ihr es für eure Lieblingsstreamer*innen lodern lassen. *feuerwehr*

Habt ein zauberhaftes, feuriges Wochenende!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Return of the Schnitzel
Guten Morgen ihr Lieben!

Manche erinnern sich vielleicht noch an unser knuspriges Goodie aus der Oktoberfest-Zeit, heute ist es wieder da, for one day only:

Das Schnitzel!

Anlässlich des Anti-Diät-Tages könnt ihr für 50 Coins/65 Herzen allen im Stream einmal gehörig das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen *sabber*

Wer braucht da schon eine Diät? (Niemand, ihr seid alle wunderschön, genau so wie ihr seid *herz2*)

Wir wünschen guten Appetit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hoch die Gläser!
Meine Lieben,

wenn der Welt-Whiskey-Tag und Christi Himmelfahrt schon so nah beieinander liegen will das doch gebührend genutzt werden - man muss die Feste halt feiern wie sie fallen!

Das ist doch der perfekte Zeitpunkt für ein gutes Glas Whiskey - und mit unserem Whiskey-Goodie bekommt ihr direkt zwei und könnt im Stream miteinander anstoßen *g*

Diesen edlen Tropfen gibt es (für Whiskey vergleichsweise günstig) für 100 Coins/135 Herzen vom 21. bis 26. Mai.

Slàinte mhath!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sonne und Regenbögen satt!
Ihr lieben Liebenden,

es ist soweit - der Juni bringt uns zwei Dinge, auf die ich persönlich schon sehnlichst gewartet habe:

Den Pride Month und den Sommer!

Im Juni feiern wir gemeinsam die Identität queerer Menschen - symbolisch dafür erstrahlt das Like im Regenbogen-Gewand, und wer noch ein wenig mehr Farbe in die Livestreams pusten will, kann dies mit dem Pride-Goodie für 125 Coins/190 Herzen tun. *regenbogen*

Vom 1. Juni bis 30. September erfreuen wir uns außerdem auch im Stream an wärmeren Temperaturen: Schlürft mit uns einen fruchtigen Cocktail (125 Coins/190 Herzen), lasst euch mit dem Palmenwedel (100 Coins/135 Herzen) Luft zufächern und denkt auf jeden Fall daran, euch ordentlich mit Sonnencreme (125 Coins/190 Herzen) einzuschmieren! *sonne*

Wir wünschen euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sicherheit geht vor
...das gilt für viele Bereiche des Lebens, und so auch für den Verkehr - sowohl im Bett als auch auf der Straße!

Deshalb gibt es heute zum Tag der Verkehrssicherheit für euch noch einmal unser Kondom-Goodie für 100 Coins/135 Herzen *g*

Wir wünschen euch viel Spaß - wo auch immer euer Verkehr euch hinführt *zwinker*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Werte Freunde der Dreierkette ...
... heute startet, mit einem Jahr Verspätung, endlich die Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England.

*fussball*

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und verlagern das Spiel in unsere Livestreams: Mit unserem Laola-Goodie könnt ihr die kommenden Wochen jedes Tor bejubeln ... oder einfach eure LieblingsstreamerInnen lobpreisen.

In diesem Sinne: Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache JOY.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
O zapft is!
Servus beinand! Seit diesem Wochenende ist die Wiesn offiziell eröffnet.

Doch im JOYclub bekommt ihr die Maß günstiger und könnt ohne Kampf um einen Bankplatz im vermatschten Festzelt Oktoberfest-Stimmung in euren Streams aufkommen lassen.

Stoßt noch bis zum 03.10. gemeinsam an oder verschenkt an eure Lieblingsstreamer:innen ein Wiesn-Herz. Prost.

*prost*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es wird wieder heeiiiiiß im Stream!
Unser Thermometer ist wieder da! Es hat sich vorab einer kompletten Schönheits-OP unterzogen und kommt in gänzlich neuem Design zurück in die Streams.

Also lasst die Gradzahlen klettern und versucht das Thermometer vor Hitze zum Explodieren zu bringen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

P.S.: Unsere Geschenkbox gönnt sich bis dahin eine wohlverdiente Pause und kehrt pünktlich zur Weihnachtszeit mit einem Sack voller X-Mas-Goodies wieder.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Its spooky time!
Hallo ihr Lieben!

Es wird gruselig im Livestream, und da dürfen natürlich auch die passenden Goodies nicht fehlen *hexe*

Ob nun Hexen auf ihren Besen durch die Streams reiten, die Skelette ihre Knochen klappern lassen oder es mit dem Kürbis fast schon besinnlich wird (aber nur fast!) - wir sind vorbereitet *teufel*

Vom 22.10. bis 1.11. verhexen wir außerdem die Dildorakete, die Chilischote wird teuflisch scharf, der Pfirsich bekommt ein fragwürdiges Make-over und die klatschenden Hände sahen auch schonmal lebendiger aus *hexhex*

Und das ist noch nicht alles - macht euch doch einfach selbst ein Bild von der Monsterparty *freu*

Wir wünschen viel Spaß beim Gruseln!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Frauentag kennen alle...
...aber was ist eigentlich mit den Männern?

Nun, die können wir heute feiern: Am 3. November ist Weltmännertag!

Heute feiern wir euch, unsere Brüder, Väter, Onkel, Partner, Kumpels - all die wundervollen Männer in unseren Leben.

Entsprechend stoßen wir heute mit einem schönen Glas Whiskey auf euch an!

Und wer keinen Whiskey mag: Das ist natürlich auch in Ordnung *zwinker*

Sláinte!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Willkommen in der fünften Jahreszeit!
Pünktlich zum heutigen Faschingsbeginn könnt ihr wieder ausgelassen Kamelle in die Streams schleudern und statt Herzen pinke Bonbons fliegen sehen.

Startet eine schweinische Parade, schneidet Krawatten ab und habt vor allem Spaß. Helau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.