Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken

****040 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Statistiken
Moin Moin zusammen *wink*

als großer Fan von Zahlen und Fakten, bin ich persönlich immer interessiert am statistischen Verlauf meiner eigenen Streams.
Leider bietet die aktuelle Einsicht der eigenen Statistik nur einen ganz kleinen Teil und hinzukommt, dass diese nur im laufendem Stream eingesehen werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn diese ebenfalls in den Profil Einstellungen einsehbar wären.
Des Weiteren wäre es ganz spannend weitere Kennzahlen zu erfahren/einzusehen, wie z. B. Gesamt-Zuschauende, Prime-Time-Zeiten oder grafische Darstellungen, etc.
Da die Livestreams gefühlt immer beliebter werden, könnte man natürlich auch über die Erweiterung der Top-Zuschauenden auf Top 10 nachdenken.

Wie weit diese Dinge technisch umsetzbar sind, kann ich an dieser Stelle natürlich nicht beurteilen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Joy-Team uns eine schnelle Antwort geben wird.

Weitere Ideen/Anregungen und Feedback sind selbstverständlich gerne gesehen. 😉

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
*joyclub*

Lg Pete
*****ich Mann
7.301 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hey, Pete,

danke für deinen Aufschlag hier. Der Vorschlag der einsehbaren Stream-Statistiken in der Profilverwaltung wurde schon gelegentlich von euch an uns herangetragen. Ein Bedürfnis nach auswertbaren Zahlen auch außerhalb des Streams, scheint es also zu geben.

Wir haben diesen Wunsch auf dem Schirm und wollen uns damit auseinander setzen, wie stark das Bedürfnis nach Statistiken außerhalb der Streams tatsächlich ist und ob sich somit eine Umsetzung in Zukunft verwirklichen lässt. Gern könnt ihr hier im Thread ja mal eure Meinung hinterlassen, ob ihr ebenfalls den Wunsch nach Zahlen verspürt oder ob euch das weniger interessiert.

Ohne Angabe an dieser Stelle, wie eine Umsetzung aussehen oder wann ein solches Feature verwirklicht werden könnte, wollen wir uns auf jeden Fall mit dem Wunsch auseinander setzen und freuen uns über jegliche Meinung eurerseits dazu.

Euer Graf Zahl.

Dan_Rich
JOY-Team
***Vo Paar
1.780 Beiträge
Wir sind daran sehr Interessiert. *spitze*
Wenn es hier irgendwo noch dazu verpackt ist wäre toll Mein Profil

Wir sind mal gespannt was der *joyclub* draus machen wird.

LG und einen schönen Montag von uns
Tina und Volker
*******orny Mann
20 Beiträge
Defintiv hier auch ein starker Wunsch danach ... hatte ich auch schon mal geäußert.
Gerde während des Streams ist es schwierig, da immer alles im Auge zu haben - und es wäre daher schön auch danach noch Zahlen und Fakten sehen zu können.
*******ple Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir wünschen uns etwas mehr Statistiken zum Streamen. Mal folgende Ideen:

• Wer sind unsere Top10 Fans insgesamt bzw in den letzten x Wochen?
• Und bei den Joyn-Transaktionen: Wer waren da die Top3 oder Top5/Top10 Fans?

Eine zu detaillierte Auswertung ist mit möglicherweise auch ein Datenschutzproblem. Etwas mehr Statistik wäre aber sehr wünschenswert.
*****e94 Frau
29 Beiträge
Ich würde mich auch sehr über eine Stream Statistik freuen, hoffe mal ihr habt das noch in Planung ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.