Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladungslink

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Einladungslink
Mir fällt immer wieder auf, daß viele Joyler keine Ahnung haben wie sie einen bestimmten Stream finden und rein kommen.

gerade wenn ich in Themengruppen etwas poste kommen viele Fragen "wo find ich das" oder "eie kann ich in den Stream kommen?"

Es wäre toll wenn man für zukünftige Streams eine Art Zugangslink generieren könnte, den man dann im Forum Posten oder versenden kann
****Tom Mann
1.479 Beiträge
Nun das kannst du doch, Dann mach doch den Stream als Veranstaltung und dann hast du alles, was du gerate, möchtest.
******ele Mann
236 Beiträge
Ist doch gar nicht nötig. Du gehst einfach in den Stream, schnappst dir den Link der Seite, und kopierst ihn dorthin, wo du ihn haben willst. Machen wir hier in einer Gruppe mehr oder weniger regelmäßig schon ne ganze Weile so, wenn einer von uns streamt.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Nun das kannst du doch, Dann mach doch den Stream als Veranstaltung und dann hast du alles, was du gerate, möchtest.

Na ja, für jeden Stream eine Veranstaltung zu erstellen sprengt schon etwas den Rahmen.
Ist ja auch ned wenig Arbeit. Ich stream. 2x die Wochs... Das wird etwas viel fürchte ich.

Zitat von ******ele:
Ist doch gar nicht nötig. Du gehst einfach in den Stream, schnappst dir den Link der Seite, und kopierst ihn dorthin, wo du ihn haben willst. Machen wir hier in einer Gruppe mehr oder weniger regelmäßig schon ne ganze Weile so, wenn einer von uns streamt.

Fas geht aber erst wenn ich on bin, nicht nen Tag vorher.
Oder ist der Link in meinen Stream immer der selbe auch wenn der Stream beendet und ein neuer gestartet wurde?
*******tia Paar
3.760 Beiträge
Ich würde einfach dazu schreiben, das Interessierte Euer Profil auf merken setzen sollen, dann bekommen Sie es ja angezeigt, sobald der Stream online geht.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Das Problem ist, daß er dann wegen einem einzelnen Streamthema einen Kontakt machen muß und auch das mitbekommt was ihn evt. garnicht interessiert, das schreckt viele ab.

Natürlich gibt es "Umwege" ihn zum Stream zu leiten, aber es kommt bald sehr oft die Frage nach einem Link von Interessenten
****Tom Mann
1.479 Beiträge
Ja wie gesagt lass den stream under Veranstaltungen laufen dann hast du das was du möchtest, und ist kein großer Aufwand. Und zugleich siehst du im Nachgang wer alles bei dir im stream war.
*******tia Paar
3.760 Beiträge
Zitat von ****a73:
Das Problem ist, daß er dann wegen einem einzelnen Streamthema einen Kontakt machen muß und auch das mitbekommt was ihn evt. garnicht interessiert, das schreckt viele ab.

Natürlich gibt es "Umwege" ihn zum Stream zu leiten, aber es kommt bald sehr oft die Frage nach einem Link von Interessenten

Dann ist es am besten, so zu handhaben, wie @****Tom es vorgeschlagen hat.

Vorteil oder Nachteil davon, (kann man sehen, wie man will) es erreicht auch nichtzahlende Mitglieder. Die können nämlich auch reinschauen.

****a73 Frau
4.132 Beiträge
Zitat von *******tia:
Dann ist es am besten, so zu handhaben, wie @****Tom es vorgeschlagen hat.

Vorteil oder Nachteil davon, (kann man sehen, wie man will) es erreicht auch nichtzahlende Mitglieder. Die können nämlich auch reinschauen.

Ja vorerst die einzige Lösung.

Aber vielleicht ein Denkanstoss für Joy mal in die Richrung zu überlegen.

Gerade bei SPANKtalk ist es eher gut wenn auch nicht zahlende dabei sein können.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Mist ... scheinbar können wir nur "Private Partys" und keine Online-Events erstellen *snief*
****Tom Mann
1.479 Beiträge
Dann Frag doch mal @*******Paar die machen das sehr regelmäßig heute erst wieder.
*******tia Paar
3.760 Beiträge
Zitat von *********otion:
Mist ... scheinbar können wir nur "Private Partys" und keine Online-Events erstellen :-(

@*********otion

Wenn Ihr den Link für die VA öffnet, dann einfach nach unten scrollen und auf reguläres Formular drücken.
Dann öffnet sich das Veranstaltungsfenster, bei dem ihr auch Livestreams eintragen könnt.
****Tom Mann
1.479 Beiträge
Aber wie du Promoschen machen musst das weißt du schon selbst doch ganz gut.
****Tom Mann
1.479 Beiträge
das ist bild 1 und das vorherige Bild 2

Können und dürfen wir dir/euch sonnst noch wie Helfen ??
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch, nach dem Hinweis von @*******tia haben wir es gefunden ... muß man erst mal drauf kommen daß man um vernünftig zu starten erst ganz runter scrollen muß ...
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Wird ded Stream wenn er Vsranstaltung ist trotzdem meinen Foloaern und auf der Pinnwand angszsigt und kann man ihn auch übsr den normalen Livsstreambereich unangsmeldet betreten?
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
So, die Erfahrung hat gezeigt: Veranstaltung bringf deutlich weniger Zuschauer als normaler Stream.

Die Gründe die genannt wurden:
• "hab zur üblichen Sendezeit auf Eurer Pinnwand nix gefunden" - > stimmt der Stream wird da normal angezeigt, die Veranstaltung aber nur beim Erstellen, dann nicht mehr. Drr Stream taucht nicht auf der Pinwand auf.
• "ich hab keine Nachricht bekommen" - > wenn man einen Sfdeamer in den Kontakten hat bekommt man normal ne Benachrichtigung wenn er on geht... bei ner Veranstaltung nicht
-statt Vorschaubild wird die Veranstaltunvsgrafik angezeigt, das reizt aber wohl weniger zum angucke
• Viele scheuen davor zurück sich bei der Veranstaltung anzumelden, hängenbleibende Streamhopper sind damit nicht dabei

VeranstLtung ist wohl keine Alternative, schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.