Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teamstream "schenken"

*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Teamstream "schenken"
Aktuell haben wir folgendes Problem:

Wir brauchen mit 10.000 Joyns um Teamstreamen zu können.
Unsere Streamideen basieren aber in der regel auf Teamstream.
Wir können das natürlich machen indem ein anderer Streamt und wir als Teamstream dazu gehen. Die Krux: dann bekommt der alle Joyns und wir keine und werden ewig nicht zum Teamstream einladen können.

Daß es technisch nicht machbar ist die joyns die während den Teamstream fließen beiden gutzuschreiben bzw. zu teilen (stand ja hier im Forum neulich) ist sehr schade aber gut, kann man nicht ändern.

Dann sollte es aber eine Möglichkeit für den Einladenenden geben Joyns nach dem Stream an Teamstreamer "per Hand" zu verschenken, also z.B. einen Gutschein zu generieren.

Der Weg über mit Coins erkaufte Goodies die der Streamer in einem späteren Mono-Stream des Teamstreamers in Form von Goodies "schenkt" ist sehr umständlich und auch irgendwie "krum", da die ja eigentlich nicht für diesen Stream sondern den teamstream gedacht waren.

LG
Kyria & Peitho
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********otion:
Dann sollte es aber eine Möglichkeit für den Einladenenden geben Joyns nach dem Stream an Teamstreamer "per Hand" zu verschenken, also z.B. einen Gutschein zu generieren.

Moin @*********otion ,

Genau das ist möglich. *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
****Tom Mann
1.479 Beiträge
@*********otion Dann schickt euch die Herzchen von eurem anderen Single Profil @****a73 zu.
Das wäre die einfachste und schnellst Lösung für euer Problem.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nns:
Zitat von *********otion:

Moin @*********otion ,

Genau das ist möglich. *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns

Und wie geht das?

Ich hab zwar Möglichkeiten gefunden Premium, Coins und Shopgutscheine zu verschenken (was alles nicht zum Teamstream verhilft), aber keine um Joyns zu übertragen. hab ich was übersehen?

Ich (Kyria) hab das bei Leuten die mit mir am Modelprofil im Teamstream waren schon versucht weiß aber nicht wo das geht.

@*********otion Dann schickt euch die Herzchen von eurem anderen Single Profil @****a73 zu.
Das wäre die einfachste und schnellst Lösung für euer Problem.

Das wäre für UNS im speziellen Fall natürlich ein Weg, aber nicht jeder hat ein "Streamerfahrenes" anderes Profil und es geht ja auch um Leute die dann mit uns Streamen.

... und natürlich müssen wir da erst finden wo es geht bzw. Kyria am Modelprofil.
******nns Frau
599 Beiträge
@*********otion bitte entschuldigt - ich habe eure Frage falsch gelesen. Richtig, JOYNS können leider nicht übertragen werden. Lediglich Coins (über einen Gutschein).

Liebe Grüße
Beckmanns
*******tia Paar
3.760 Beiträge
Es sollte doch für 2 Mädels kein Problem sein, 10000 Joyns zu erspielen. Das habt ihr sicher in kürzester Zeit. *g*
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nns:
@*********otion bitte entschuldigt - ich habe eure Frage falsch gelesen. Richtig, JOYNS können leider nicht übertragen werden. Lediglich Coins (über einen Gutschein).

Liebe Grüße
Beckmanns

Das Problem ist, daß dem Teamgast Coins rein garnichts helfen, denn damit kann man keine Teamstreamberechtigung kaufen.

Es sollte doch für 2 Mädels kein Problem sein, 10000 Joyns zu erspielen. Das habt ihr sicher in kürzester Zeit.

Na ja, wenn man nicht blankziehen will ist das garnicht so einfach *zwinker*

Klar, ich (Kyria) kann einfach mal meinen Stream hier her verlegen, da machen was ich sonst tue dann ist das erledigt, aber zum einen haben nicht alle diese Option, zum anderen denke ich eben auch an unsere zukünftigen Streamgäste da sind unter anderem dann auch Männer dabei *zwinker*

Für einen Singlemann ist es recht schwer 10.000 Joyns alleine zu bekommen und mit Damen im Teamstream bekommt eben nur die Lady die Joyns
*******fun Mann
907 Beiträge
10000 joyns sind nahezu unmöglich, für nen singlemann. ich hab es jetzt grad mal auf 999 gebracht...... naja, so in zwei/drei jahren vielleicht....
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben dank nem Stream wie ich ihn hier eigentlich unter STrongDevotion nicht machen wollen würde die 10.000 zusammen. Dank sehr hilfsbereiter Zuschauer die es sich richtig Herzen kosten liessen.

Aber für nen Singleman sicher ned leicht, seh ich auch so.

Mit Coins kann man keine Joyns kaufen, drum wäre es eben schön diese weitergeben zu können.

Ab jetzt geht es mir hier auch nicht mehr um eigenen Nutzen ... es geht um die Leute die zu uns in den teamstream kommen.
******ger Mann
832 Beiträge
JOY-Team 
Hi @*********otion
man und frau kann mit seinen JOYns unter JOYns auch Gutscheine erzeugen, die man dann verschenken kann. Das nützt euch in dem Falle aber nix. Ihr braucht die Herzchen im Stream.

Das Einfachste wäre wahrscheinlich, wenn ihr einen Stream startet und jemand, bei denen ihr "Sozius" im Teamstream wart, ein zwei prächtige Goodies rein wirft. *zwinker*
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Ist derzeit die einzige Lösung aber

• umständlich
(erst Coins mit den Joyns kaufen, nen Pseudostream besuchen, um sie dann wieder als Gudies zu Joyns zu machen )

• statistikverfälschend (durch Fake-Streams)

• extrem verlustlastig (10000 Joyns = 2000 Coins - > 1 Penisrakete, die bringt aber nur 4000 Joyns folglich 60% Verlust, das ist unterirdisch!)

Da wäre eine direkte Weitergabe viel fairer, hier soll ja nur die fehlende technische Möglichkeit zum teilen der Joyns während Teanstream ausgeglichdn werden, da muss doch nicht über die Hälfte abgegriffen werden.
****Tom Mann
1.479 Beiträge
Ist das Hier noch eine Erotik Sex Plattform oder schon der Ausbau für eine Web-Cam Plattform??
Wenn man Beiträge von Personen Liest stellt sich einen da schon berechtigt die Frage.

Es ist schon traurig das es Streamer gibt die diese Plattform für ihre wirtschaftlichen Interessen missbrauchen und die dann noch unter den Deckmandel Privat Tarnen.

Und was die Männer angeht, ja es tun sich vielleicht etwas schwerder wie mach ein Paar oder Frau. Aber das würde ich nicht als grundsätzlich ansehen. Es gibt auch Männer die Streamen und ganz gut Herzchen dafür bekommen.
*********otion Frau
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:
Ist das Hier noch eine Erotik Sex Plattform oder schon der Ausbau für eine Web-Cam Plattform??

Kann es sein daß Du da was völlig durcheinander wirfst?
Webcam verdient der Darsteller, darum geht es hier aber ja gerade nicht, es geht darum etwas an andere abzugeben.

Es ist schon traurig das es Streamer gibt die diese Plattform für ihre wirtschaftlichen Interessen missbrauchen und die dann noch unter den Deckmandel Privat tarnen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Es geht nicht ums Geld verdienen sondern ums freischalten einer Funktion die einfach schöne Interaktion zulässt und damit hald ideal auf eine Erotikplatform passt. Eine Funktion die Kontakte schafft, was hat das mit finanziellen Interessen zu tun?

Und was die Männer angeht, ja es tun sich vielleicht etwas schwerder wie mach ein Paar oder Frau. Aber das würde ich nicht als grundsätzlich ansehen. Es gibt auch Männer die Streamen und ganz gut Herzchen dafür bekommen.

Ja srtimmt es gibt auch vereinzelt Frauen die keiner sehen mag, aber Exoten machen eben nicht das System aus und viele Männer tun sich sehr schwer hier entsprechend Herzen zu ziehen. Da mein ich jetzt auch nicht irgendwelche gesichtslosen Schwanzwedler, sondern wirklich schön gemachte Streams

Muss ja auch nicht unbedingt eine Dauerhafte Joyns-Übertragungsmöglichkeit sein.
Ein vernünftig bepreistes "Teamstream schenken" als einzige Option wäre ja auch schon was.
Das beste wäre eine automatische Verteilung nach festem Schlüssel, aber das geht hald techniach nicht.

Würde auch keiner was sagen wenn Joy ein wenig was abgreifft aber daß im günstigsten Fall 60% im schlechtesten sogar 80% verloren gehen ist schon etwas übertrieben finde ich.
*****ewa Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****Tom

Du verwechselst da ziemlich was.
Der Joyclub ist und bleibt eine Plattform für Menschen ohne finanzielles Interesse.
Kein Streamer bekommt richtig echtes Geld ausgezahlt sondern kann lediglich die Herzen die man im Stream bekommt in Joyns umwandeln, diese können wiederum nur über diese Plattform in Form von Coins, Premium oder einen Gutschein im Shop verwendet werden.
Ergo kannst du deine Rechnungen nicht davon bezahlen.

Camgirls die wirklich davon Leben müssen, findest du hier nicht und wirst die hier auch nicht finden. Es lohnt sich nämlich einfach nicht und der Joyclub wird konsequent darauf achten, dass dies auch so bleibt.

Jemand der beliebt ist, eine tolle Show und seinen Beitrag dazu leistet diese Seite noch interessanter und besser zu machen, darf sich durchaus belohnen lassen, denn ein solcher Stream macht zwar unendlich viel Spaß dennoch ist es anstrengend und durchaus manchmal harte Arbeit den Entertainer zu spielen und allen gerecht werden zu wollen.

Nur mal dazu...

Zum anderen enthält dein Beitrag keinen Lösungsvorschlag zum ursprünglichen Thema. Solltest in dieser Richtung Redebedarf oder Diskussionsbedarf verspüren, mach bitte ein eigenen Thread dazu auf oder wende dich direkt an den Support.

Liebe Grüße
Lillie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.