Let's go live! Partner für den Livestream (m und w)
Für meinen Livestream (meist Freitag Abend um 22.00 Uhr) hier im Joy und auch gelegentliche Sondertermine suche ich Partner. Ob nur einmalig oder für regelmäßige gemeinsame Streams ist vom Thema abhängig.Der Stream ist rein Eigenwerbung/ Contendsharing (wir können wenn Du eine entsprechende Möglichkeit hast ja auf beiden Profilen Streamen und/ oder den Stream auch aufnehmen und als Video weiter verwenden), hier fließt also kein Geld, max. eine Gewinnbeteiligung falls wir ein Video dabei Produzieren und vermarkten (das ist aber nicht zwingend erforderlich)
Was wir Streamen ist ganz davon abhängig was bei uns passt. Denkbar ist alles von fullydressed Talk bis hin zu HC.
Normalerweise streame ich aus meinem Spielzimmer (ca. 30 km nach Rgbg, ca. 100 km nach München und Nürnberg). Wo wir live gehen können wir ebenfalls absprechen, auch das ist themen- und möglichkeitsabhängig. Da ich am Stream nichts verdiene kann ich dafür aber auch nicht ewig weit herumfahren.
Anforderungen:
• Bereitschaft sich vor der Livecam ganz zu zeigen (Maske ist je nach Thema ggf. möglich)
• Möglichkeit Freitag 22.00 Uhr zu Streamen (andere Termine sind absolute Ausnahme und nur bei tollen Ideen/ Themen oder Lokations sinnvoll)
• interessante oder verrückte Ideen, Themen,
Die Anforderungen an Dein Aussehen und Deine Erfahrungen richten sich nach dem Thema, passen muß es hald.
Talken kann ich mit jedem der etwas interessantes zu erzählen, testen oder zeigen hat. Schillernde Figuren, besondere Menschen ... kreativ, anders, kinky, witzig ... da hab ich keine Vorurteile, es sollte hald etwas sein hinter dem ich stehe und das Niveau hat.
Vor der Kamera sexuell aktiv werde ich nur mit Leuten die mich auch persönlich sehr ansprechen und reizen, dafür ist die Messlatte recht hoch (um die dreissig bis Mitte vierzig, sportlich durchtrainiert, attraktiv, bei Männern groß, bei Frauen nicht zu groß ... und auch die Chemie muß passen). Spanking und BDSM aller Art geht nur wenn es zwischen uns wirklich absolut passt.
Fesseln lasse ich mich nur von Menschen die das auch wirklich können.
Lass uns einfach Ideen austauschen!