Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
433 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's go live! Partner für den Livestream (m und w)

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Let's go live! Partner für den Livestream (m und w)
Für meinen Livestream (meist Freitag Abend um 22.00 Uhr) hier im Joy und auch gelegentliche Sondertermine suche ich Partner. Ob nur einmalig oder für regelmäßige gemeinsame Streams ist vom Thema abhängig.

Der Stream ist rein Eigenwerbung/ Contendsharing (wir können wenn Du eine entsprechende Möglichkeit hast ja auf beiden Profilen Streamen und/ oder den Stream auch aufnehmen und als Video weiter verwenden), hier fließt also kein Geld, max. eine Gewinnbeteiligung falls wir ein Video dabei Produzieren und vermarkten (das ist aber nicht zwingend erforderlich)

Was wir Streamen ist ganz davon abhängig was bei uns passt. Denkbar ist alles von fullydressed Talk bis hin zu HC.

Normalerweise streame ich aus meinem Spielzimmer (ca. 30 km nach Rgbg, ca. 100 km nach München und Nürnberg). Wo wir live gehen können wir ebenfalls absprechen, auch das ist themen- und möglichkeitsabhängig. Da ich am Stream nichts verdiene kann ich dafür aber auch nicht ewig weit herumfahren.

Anforderungen:
• Bereitschaft sich vor der Livecam ganz zu zeigen (Maske ist je nach Thema ggf. möglich)
• Möglichkeit Freitag 22.00 Uhr zu Streamen (andere Termine sind absolute Ausnahme und nur bei tollen Ideen/ Themen oder Lokations sinnvoll)
• interessante oder verrückte Ideen, Themen,

Die Anforderungen an Dein Aussehen und Deine Erfahrungen richten sich nach dem Thema, passen muß es hald.

Talken kann ich mit jedem der etwas interessantes zu erzählen, testen oder zeigen hat. Schillernde Figuren, besondere Menschen ... kreativ, anders, kinky, witzig ... da hab ich keine Vorurteile, es sollte hald etwas sein hinter dem ich stehe und das Niveau hat.

Vor der Kamera sexuell aktiv werde ich nur mit Leuten die mich auch persönlich sehr ansprechen und reizen, dafür ist die Messlatte recht hoch (um die dreissig bis Mitte vierzig, sportlich durchtrainiert, attraktiv, bei Männern groß, bei Frauen nicht zu groß ... und auch die Chemie muß passen). Spanking und BDSM aller Art geht nur wenn es zwischen uns wirklich absolut passt.

Fesseln lasse ich mich nur von Menschen die das auch wirklich können.

Lass uns einfach Ideen austauschen!
Bild ist FSK18
****n2 Paar
947 Beiträge
sehrschön

****a73 Frau
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Wirkt schon langsam, die ersten trauen sich *top*

Ach ja, was ich noch erwähnen sollte:

Ich suche NICHT für C2C
Das mache ich hier garnicht, interessiert mich nicht, ich will unterhalten und Show bieten nich im stillen Kämmerlein virtuell daten.

Anonymes Schwanzrubbeln
Einfach einen Solomann mit Durchschnittsfigur in den Teamstream holen der vor der Kamera zwischen Brustwarzen und Knien zu sehen ist und sich am besten vor zitternder selbst gehaltener Handycam einen rubbelt... gibt es als Teamstream bei mir immer wieder aber das ist eher spontaner Fanservice für nette Stammzuschauer als interessanter Content.
Wenn Du das willst brauchen wir nix ausmachen oder planen, wenn im Stream gefragt wird wer mag (mach ich ned jedes mal aber immer wieder) einfach melden, dann sieht man wer rein kommt.
Planen macht nur Sinn wenn auch Du was bietest was Zuschauer reizt.

Fickdates
Ich bin kein Swinger, suche keine ONS und ficke nicht mit jedem vor der Kamera.
Ich sliesse das nicht aus, daß ich mit einer wirklich passenden Person auch Sex vor der Cam hab, da muß aber alles passen: Größe, Alter, Gewicht, Optik, Chemie... im Klartext ein für mich reizvoller Sexpartner
Älter als ich, Übergewicht, klein oder ohne Gesichtsbild... wenig Chancen auf Erfolg

Eine attraktive Lady oder ein hübsches Pärchen, ein gut trainierter ganz zu sehender Herr... das wäre für Teamstream interessant.

Was mich auch mal reizen würde wäre ein "Spankingfan" mit passender Ausstattung zum etwas fachsimpeln und gegenseitig im Teamstream die "Schãtzchen" vorführen... wenn Du aus der Nähe bist können wir das auch Live machen. Ich hab hier übrigens über 80 Spankingwerkzeuge hängen...

Oder eben tolle Ideen, ich bin für vieles zu begeistern
*******fun Mann
825 Beiträge
hallo schöne frau...
was du da schreibst, klingt schon echt sehr spannend und würde mich tatsächlich reizen, mal auszuprobieren. wenn du magst, schau doch mal auf mein profil und sollte dir gefallen was du dort siehst, bzw liest, würde ich mich freuen, von dir zu hören. ich könnte mir vorstellen, dass uns da schon ein nettes szenario einfallen würde.....
liebe grüße jörg bzw tanja.... *engel*
*******msa Mann
356 Beiträge
Sehr schöne Lady! Leider bin ich aus Stuttgart *snief*

****a73 Frau
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Wie so oft leider zu weit *snief*
******x86 Mann
16 Beiträge
Kyria, hier findet man dich also auch.... Bein meinen "Talenten" wäre ich gerne dabei, aber mal einfach so nach *bayern*

****a73 Frau
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Auch?
Ich stehe gerade etwas auf der Leitung
*****o85 Mann
39 Beiträge
Gerne 😊

****a73 Frau
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Köln ist recht weit weg,
Wie stellst Du Dir das denn vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.