Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen die ich nicht begreife...

****ity Paar
16.587 Beiträge
Ernsthaft jetzt? *skeptisch* wie oder besser wo, erlebt ihr sowas?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bereits mit 16 Strapsstrümpfe getragen und nie aufgehört damit. Warum soll es dann keine jungen Frauen geben, die das tun?
****ris Frau
397 Beiträge
Es gehört hier jetzt nicht unbedingt zum Thema aber junge Frauen tragen wohl Spitze und sexy Sachen. Bekomme es privat wie beruflich mit. Sie tragen sogar so sexy Sachen wo ich schon dachte wow.... hätte ich mich vielleicht nicht getraut.
Aber was Halterlose und Strapse angeht sind sie glaube ich nicht so gut aufgestellt wie andere sexy Klamotten
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, das von Frauen viel öfter Hosen, anstatt Röcke, getragen werden.
Unter der Jeans u.ä. sind Strapse zum einen zu sehen und zum anderen vlt unbequem.
Zudem, wozu Strümpfe, wenn sie dann keiner sieht. Und die Hose hält das Bein auch so warm.
Da sollte man sich zunächst mal,fragen, warum immer mehr Frauen Hosen tragen.
Meine Antwort auf diese Frage spare ich mir. Darum geht’s hier ja nicht.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zudem, wozu Strümpfe, wenn sie dann keiner sieht.

Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat, wie es sich anfühlt.
Ich trage die Strümpfe in erster Linie für mich selbst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und dann kommt lange gar nichts. Erst dann unter „ferner liefen“ darf sich auch „Mann“ daran erfreuen.

Tja, da werden wohl manche Männer ihre Illusion verlieren, dass Frauen alles für sie machen...
***20 Mann
2.145 Beiträge
Zitat von ******ere:
Ich habe bereits mit 16 Strapsstrümpfe getragen und nie aufgehört damit. Warum soll es dann keine jungen Frauen geben, die das tun?
genial *top* endlich eine Frau mt dem richtigen Faible und Geschmack
*g* *bussi*
***20 Mann
2.145 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zudem, wozu Strümpfe, wenn sie dann keiner sieht.

Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat, wie es sich anfühlt.
Ich trage die Strümpfe in erster Linie für mich selbst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und dann kommt lange gar nichts. Erst dann unter „ferner liefen“ darf sich auch „Mann“ daran erfreuen.

Tja, da werden wohl manche Männer ihre Illusion verlieren, dass Frauen alles für sie machen...
*top*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir sind da wohl eher die Ausnahme. Unsere Sie begann mit 18 Strapse zu tragen, am Anfang eher für Fotosessions, aber dann fand sie Gefallen und so wurden Strapse dann auch im Alltag, besonders im Urlaub zum Standard; sehr früh.

Aber es stimmt bei jungen Damen sieht man das eher selten und mit zunehmenden Alter werden die Ladies modebewusster oder legen mehr Wert auf ihr Sexappeal ?

Warum ? Reifeprozess und stärkeres Körperbewusstsein...
Hallo,

Meine erste Frau Tina trug zum Slip Söckchen und ein Oberteil.

Auf meinen Wunsch hat sie sich dann nen BH, Slip und halterlose Nylons gekauft - die hat sie dann kurz vorm ÜBERRASCHEN ANGEZOGEN.
Einmal Sex mit diesem erotischen Set, dann nicht mehr.
( 1999 - 2001 )

Die nächste war Nadine, 19 Jahre und ich etwas älter. Auch bei ihr normales Outfit, hat sich mal ne Nylon besorgt, was ne schöne Nummer wurde.
Sie hat sich Highheels gekauft und an dem Abend war viel über Kopfsteinpflaster, Waldwege, Wiesen zu gehen - ich weiß nicht ab wann sie barfuß weiterging, bis wir in nen Biergarten gingen.


Dann hab ich Jaqueline 2012 getroffen, von der wurde ich mit hübschen Dessous total verwöhnt.

Drum vermute ich, dass Tina und Nadine Slip, Oberteil, Söckchen und Skaterschuhe immer trugen, weils bequem war.

Jacky, die 5 Jahre älter als Tina und 15 wie Nadine ist, machte es halt noch Spaß, ihren Körper zu verschönern.

Das wäre so mein Erfahrungswert
*********_2021 Frau
472 Beiträge
Das ist aber schon sehr schade. Ich habe mit 14 Jahren in einem Geschäft tolle bunte Slips etc. entdeckt. Meine Mutter trug damals Schiesser, natürlich auch ich. Damals dachte ich mir .....woooowww sieht das toll aus....also rein in den Laden....ausgesucht und vom ersten Gehalt gleich eingekauft....nur für mich....
Als ich meinen Mann kennengelernt hatte, war er natürlich begeistert.....das ist er noch heute...weil ich seit dieser Zeit nur noch tolle Dessous trage....für mich ....und natürlich für ihn...

Mit den High Heels war es natürlich genauso....mit 14 angefangen, ich trage sie noch heute sehr gerne.....für mich....und für andere, natürlich zum gucken... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.