Ein kleiner KaffeeKlatsch im Mai
Hier im Joy habe ich einige wunderbare Menschen kennengelernt - die meisten davon eher offline, weil jemand jemanden kannte und man sich erst mal live begegnet ist.Daraus ist dann eine kleine Gruppe entstanden und wiederkehrende Events. Zum Beispiel gab es einen legendären Karfreitags-KaffeeKlatsch, er ging bis weit nach Mitternacht und brachte eine verkehrte Welt zutage: am Ende hingen die Doms in den Seilen von der Decke...
Definitiv sehr stilvoll ist das Dinner 'Gilbert bittet zu Tisch' das es meistens Halloween oder Fasching gibt.
Der nächste KaffeeKlatsch steht an und ich lade ein Paar oder zwei Singles (Mann und Frau) dazu ein. Der Kreis darf sich erweitern und die Runde (nicht eingeschworen, sondern sehr offen!) freut sich über neue Begegnungen.
Wenn du dabei sein magst, dann schreib mich an und wenn ich denke, du oder ihr passt gut in unsere Runde, dann würden sich sicher alle freuen. Hier kannst du schon mal drüber lesen. (es geht um BDSM bitte beachten, Sex gibts auch, aber es ist grundsätzlich erst mal keine swingende Veranstaltung)
KaffeeKlatsch No 9