Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe gute Laune weil . . .

Profilbild
********tars
3.069 Beiträge
...weil die neuen Lautsprecher Bestellt sind für die Parties *g*

http://www.conrad.de/medias/ … 405377_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil zwei tolle Tage mit sonnen baden
Hinter uns liegen.Schön relaxt in die neue Woche. *freu2* *liegestuhl*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Ich heute schon das Weihnachtsgeschenkpapier fürs nächste Jahr besorgt habe und ich dann nicht wieder auf den letzen Tag los muss weil es nicht reicht. Und das ganze 50% günstiger. Wer auch auffüllen muss , dem kann ich das jetzt gerade nach dem Fest nur empfehlen *g*

LG die Mrs.
******775 Mann
610 Beiträge
.... weil in 2 Tagen die geilste Silvesterparty in der Geschichte der "provisorischen Überdachung " ever steigen wird. ...

Siehe auch "Raketenparty "
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil wir immer noch Urlaub haben
Weil unser Wohnzimmer fast fertig tapeziert ist bis auf Kleinigkeiten wie Schrank einräumen
Weil mein Schnupfen endlich besser wird
Weil ich hier faul auf dem Sofa daddeln kann wenn meine beiden Schätze noch pennen und andere arbeiten
Weil morgen die Schule wieder los geht und der Bär und ich dann noch mehr Zeit für uns haben
Weil das Wochenende naht und es dann mal wieder lustig und sexy los geht *freu2*

Noch was vergessen *smile* ?
*****ill Paar
140 Beiträge
42,195
Weil ich mich heute für einen landschaftlich sehr schönen Marathon im Harz mit Ziel in der wunderschönen alten Stadt Quedlinburg angemeldet habe. Und dazu machen wir uns zu zweit ein fantastisches Wochenende. Das wird total schön!
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil ich diese Woche mal wieder pünktlich um halb 1 Feierabend machen kann da wir gut im Rennen liegen bevor es dann nächste Woche wieder heißt Überstunden kloppen.So freu ich mich im Garten was zu schaffen( Zäune hab ich schon sämtlich gestrichen und Rasen ist gemäht) oder einfach mal walken oder schwimmen zu gehen .Der blöde Haushalt kann mich dann mal.Da läuft nur das nötigste;)Zwischendurch ein Tee oder Cappo und ein gutes Buch was will Frau mehr? *freu*
Ich hab gute Laune weil...
... wir Gestern ein richtig tolles Treffen in Lotte hatten!
...wir tolle neue Leute kennen gelernt haben!!!
Freuen uns schon aufs nächste Treffen! *freu2* *freu2*

... es Morgen auf Molly Partie geht!!!! *juhu*

Liebe Grüße an alle!!! *sonne*

Jasmin
******775 Mann
610 Beiträge
weil...
... endlich etwas Ruhe eingekehrt ist und ich mein "neues" Womo genießen kann... *freu*
******rld Paar
90 Beiträge
weil wir ein schönes Wochenende mit all unseren kindern hatten ...
Gute Laune
Wir haben gute Laune da wir unseren ersten Urlaub mit unserem kleinen machen.
******rld Paar
90 Beiträge
....
... der Fensterputzer da war.....
*******ross Mann
1.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil . . .
ein tolles WE hinter mir liegt und das nächste bestimmt wieder klasse wird !
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil es heut zum WeihnachtsStammtisch der Münsterlandgruppe geht und ich dort ein paar Leuten unter den Rock bzw. Kilt fassen werde um etwas zu kontrollieren *nikolaus* *anmach* *haumichwech*
*******ross Mann
1.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die habe ich weil fast WE
ist und ich heute Abend zuRobin Schultz *dj* nach Oberhausen gehe.

Und wir morgen auf eine tollen Party eingeladen sind von Freunden hier aus dem illustren Kreis der Hot Steppers

Glg Stevencross
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil heute Feiertag ist und wir einen schönen Saunatag machen mit der Familie.Freue mich auf Entspannung und Spaß für die Tochter beim Hallenbadspielefest.Euch allen auch einen tollen freien Tag und für die die morgen auch noch frei haben😉
*******nMS Frau
733 Beiträge
weil wir wieder in HH sind und gleich im EYS *party*
********er73 Paar
1.936 Beiträge
Weil es gestern ein so richtig toller Abend war mit allem drum und dran.
Leckere Tapas,prickelnde Erotik,Sex an zwei verschiedenen Orten,lachen und erzählen mit lieben Freunden.
Heute freue ich mich noch auf ein gutes Buch am morgen und nachmittags geht's das erste mal diese Saison zum eislaufen *winterdienst*
****la Frau
965 Beiträge
Ich habe gute Laune weil...
...ich heute derbe über meinen eigenen Schatten gesprungen bin, indem ich ein aktuelles Gesichtsbild von mir hier veröffentlicht habe.
Aus diversen Gründen habe ich das in dieser Form nie getan, aber ich will und werde mich nicht länger verstecken.
Und das tut gerade enorm gut. *g*
*******ross Mann
1.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
. . . Ich gesund bin heute frei habe und gerade dieses tolle Foto gemacht habe .

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.
LG euer Stevencross
*******ross Mann
1.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil heute Stammi ist und es morgen in den Urlaub geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.