Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Schuldig' oder 'Unschuldig'

hm. unschuldig.
(wenn, dann waren ja Frau Spielpartnerin und ich die BDSM Aktiven...und wir waren immer bedacht niemanden zu stören *g* )

Schonmal versucht einen bloody Paravent zu stellen zu versuchen...und die kleine Ratte kippt immer um??? (Das passiert mir nämlich gerade)
**T Mann
230 Beiträge
unschuldig
Was ist, will es Dir "vom Winde verwehrt" vorspielen? Töte die Ratte. Gut ist. *lach*

Schon mal eine exhibitionistisch Nummer durchgezogen, so dass die Nachbarn es absichtlich mitkriegen sollen?
Unschuldig/ schuldig
Das 'es mitkriegen sollen', war so nicht...gewollt...oder etwa doch? *ggg*

Schonmal - NACHDEM sie sich ausgezogen hat - gedacht: "Ohoh...ich finde Dich nicht attraktiv, würde jetzt am liebsten sagen...sorry, das funktioniert nicht...aber Du bist so nett...ich fick Dich trotzdem"?
**T Mann
230 Beiträge
schuldig
Haha, schöne Frage! Ja, mein gutes Herz verlangt dass manchmal von mir! *lach*

Schon mal beim betreten eine Bar, SOFORT eine Frau (oder Mann) ums Hals gehabt ... Weil dein beste Freund zuvor gesagt hatte ..., er würde nicht auf ältere Frauen stehen aber sein Freund, der gleich den Bar betreten würde, schon! Oder auch ähnliche Spielchen? *lach*
Unschuldig
...bzw ich verstehe die Frage auch nicht, Tom *ggg*

Have you ever listen to what 'she' is saying when you date her initially ...and 'final rate' that one as: "I'am not sure if she is from another planet...which is obviously not Venus...but something like a 'Bullshitplanet'...gosh...what a big pile of shit she was talking about..."
**T Mann
230 Beiträge
schuldig
...da ist man entweder anfangs verliebt , man hat Drang, oder die Frau ist (erstmal) eine gute Schauspielerin *lach* . Klares sehen bleibt aber erstmal auf der Strecke. Auf jeden Fall passierts auch des häufigen bei mir!

Ok, habs ungenau formuliert. 2er Versuch. Schon mal völlig überrascht gewesen, dass eine Frau (Mann) Sex von Dir wollte, um dann herauszufinden, dass Freunde das Ganze inszeniert / manipuliert haben?
Ah...jetzt verstehe ich
Nein. Unschuldig - glaube ich *ggg*

Schonmal so viel gegessen, dass man meint zu platzen und der Nachtisch muss dennoch iwie rein, weil das alles so geil schmeckt?
****ie Paar
338 Beiträge
aber sowas von schuldig
aber es ist ja auch immer so lecker!! *essen*

schon mal nach einem Bier gemeint man hätte die halbe Kiste geleert?? *bier*
Schuldig :-D
(man ist ja nicht immer 'in Form')

Schonmal bei einem Date gedacht: Die 70's sind schon lange over, Babe...what the fuck sollen die vielen Haare da????
**T Mann
230 Beiträge
schuldig
.... aber wüsstest du dass muschi rasieren auch spass macht? *smile*

Schon mal dich beschneiden lassen ... und dann googeln müssen, wie du dich eins runter holst? *oh* *hae* *lach*
UNSCHULDIG!!!
Und nur Eberhard ist eh behaart *g*

Schonmal das Schlucken 'aushandeln' müssen um dann einzusehen: "Fuck it that she does not swallow cum - she does have other qualities which are so more important."
*******aar Paar
1.243 Beiträge
unschuldig
Schon mal einen netten abend gehabt der auch ohne Sex allen gut gefallen hat?
*******ross Mann
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuldig
Schonmal vor dem Fernseher eingeschlafen ?
*******aar Paar
1.243 Beiträge
sowas von schuldig.....
Schon mal einen Film gesehen und gedacht.... Bitte lass meine Hose zu... Der Film ist gerade spannend.....
*******_ni Frau
151 Beiträge
unschuldig
Brustwarzen gezwirbelt bekommen und dabei gedacht: "härter!!!" ?
****ie Paar
338 Beiträge
unschuldig
schon mal gedacht "geh mir an die Wäsche" aber der Partner findet den Film spannend??
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
unschuldig (sie)..ich krieg ihn immer rum"lach"
schon mal im Kino nichts vom Film mitbekommen *zwinker* ?
fast schuldig
über die Hälfte habe ich nicht mitbekommen.

schonmal jemanden angebaggert und dann erfahren, dass die Person aufs selbste Geschlecht (also homosexuell) ist?
**T Mann
230 Beiträge
schuldig
...hab eine Frau mal angebaggert, und hat sich festgestellt dass Sie lesbisch war. Bin tatsächlich in der Wohnung der beiden gelandet, aber die waren so doll in einander verliebt, dass es klar war dass eine 3er nicht laufen würde!

Schon mal nach den Sex ein solch schönes Geruch auf die Hände gehabt, dass man sie in nächste Zeit nicht waschen will? (wie ich es gerade jetzt empfinde! *g*)
*******_ni Frau
151 Beiträge
unschuldig
männliche Absonderungen rochen bislang nicht so toll....

Schon mal mittem im Vorspiel die Lust verloren, weil irgendwas dich total gestört hat?
********erus Mann
1.252 Beiträge
schuldig...
schon einmal eine fantasie gehabt, die sich im nachhinein als langweilig rausstellte...???
*********_1976 Frau
1.796 Beiträge
schuldig
schonmal gewollt und nich gekonnt?
********erus Mann
1.252 Beiträge
schuldig...
auch schon mal gekonnt aber garnicht gewollt...???*nachdenk*
**T Mann
230 Beiträge
schuldig :-)
...dass nennt man Zölibat und hab's tatsächlich probiert um zu sehen wie es ist ...aber nicht für zu lang ...mir würde langweilig! *zwinker*

Schon mal "Nein" gesagt, einfach um zu sehen wie dein sexy gegenüber darauf reagiert? *smile*
schuldig
Bin ja manchmal ein kleines Miststück, was gerne spielt :p


Schonmal ein erstes Date gehabt, wo jemand vorbei kommen musste, um dir einen Rasierer zu bringen, weil du nicht rasiert warst, aber doch plötzlich mehr wolltest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.