Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt suche/biete

*********uicy Paar
404 Beiträge
sackkarre und umzugsdecken
Suchen noch Umzugsdecken oder andere alte Decken die man zum Umzug nutzen kann.
Sowie eine Sackkarre zur Ausleihe...irgendwie Mitte bis Ende September.

Wenn jemand was hat wären wir dankbar.

LG freshandjuicy
*****e68 Frau
42 Beiträge
Renault twingo
Hallo
Meine Tochter geht nun ins Ausland und braucht ihre Knutschkugel nicht mehr. Das Auto hat im letzten Monat TÜV bekommen . Erstzulassung 2002 und hat 224000km runter. Es ist ein perfektes Anfängerauto.
Sie möchte auch nur die TÜV kosten und die Reifenkosten heraushaben. Also für 300 Euro ist er ab Donnerstag verfügbar.
*******0_ni Mann
25 Beiträge
Mehrfach suche
Zum einen suche ich so günstig wie möglich eine kleine aber feine Drechselbank zur Holzbearbeitung.
Zum anderen Rundhölzer ab einer Stärke von 2 cm.
Auserdem noch Holzbohlen.

Wenn ihr im Keller, oder wo auch immer, etwas Derartiges im Weg liegen habt, denkt doch an mich *zwinker*

Wäre euch sehr Dankbar
*******unkt Mann
459 Beiträge
Simson Schwalbe KR 51/2
verkaufe Simson Schwalbe KR 51/2

Bei Interesse PN an mich
*********uicy Paar
404 Beiträge
Puzzle gesucht
Suchen Puzzle in den Tausender Bereichen, 1000, 2000, 3000, 5000 oder auch mehr.
Vielleicht hat ja jemand noch was eingestaubtes rumliegen *g*

LG
*****e68 Frau
42 Beiträge
ich habe diese Bücher im Nachlass meines Bruders gefunden und möchte sie nun gerne verkaufen. vielleicht gibt es ja einen Fan für die Reihen.
*****e68 Frau
42 Beiträge
sorry...verstehe nicht, wieso die bilder nun teilweise auf dem kopf stehen....hatte sie aber extra gedreht..
*******0_ni Mann
25 Beiträge
wie viel würdest du den pro buch haben wollen?
AEG-Einbau-Kühlschrank A+
Hallo,verkaufen unseren treuen Kühlschrank,wegen Neuanschaffung,

er läuft und kühlt sehr gut,nur er hat kein Gefrierfach,der obererScharnier müsste erneuert werden,

Ideal für Getränke zu kühlen im Garten oder bei einer Party.

Für nur 60,-Euro ohne Garantie

Lg Steffen
******rld Paar
94 Beiträge
Fahrradträger für VW T5
Hecktgäger für 4 Fahrräder - abschliessbar
******rld Paar
94 Beiträge
also der ist zu verkaufen
guter Zustand
*********taly Frau
239 Beiträge
Biete Kleintier Käfig. .
Wir hatten 4 Rennmäuse drin ..Kann dazu noch 2 Aquarien mitgeben ..Und jede Menge Zubehör ..
****na Frau
897 Beiträge
alte Schalplatten
räumen gerade die Wohnung meiner Mutter aus....
da habe ich abzugeben, weil ich keine Zeit habe jede einzelne Platte zu beschreiben, nur so wie auf den Fotos zu sehen und komplett:
-9 Grammophonplatten benutzt teilw. auch mit Kratzern und ohne Hüllen , so wie auf dem Foto.
-über 20 Single Platten siehe Fotos
über 20 LP (The Beatles, Deep Purple, Diana Ross, Smokie, Roger Whithaker, Puhdys, Schlager uvm.)

bitte faires Angebot per PN *top*
Singleplatten
Grammophonplatten ohne Hüllen
LP´s
*********taly Frau
239 Beiträge
Club Kleider
1. Kleid kurz von Saresia
2. Kleid lang von Handmade Noir
3. Kleid lang von Handmade Noir

Alle größe M und noch nie getragen....
iPhone 4s
Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 4s wegen Neuanschaffung. Es ist weiß und hat 16GB.
Minimale Gebrauchspuren an den Kanten. Vor- und Rückseite sind ohne Beschädigungen.
Zubehör: Siehe Foto, 3 Schutzhüllen, 2 Verpackungen, 2 Ladekabel, 1 Stecker, 1 KFZ Adapter

Weitere Fotos schicke ich bei Interesse.
Schallplatten
was sollen die alten Platten kosten?

ich nehme sie!
****na Frau
897 Beiträge
Sorry
.....die Schallplatten sind schon verkauft.
****na Frau
897 Beiträge
voll funktionsfähiger gebrauchten Kühl-Gefrierschrank
Hallo,verkaufe meinen ca 15 Jahre alten Kühl/Gefrierschrank sehr gut erhalten und voll funktionsfähig......wegen Neuanschaffung
mit altersbedingten Gebrauchs spuren von Priveleg an. Oben mit 4 Glasplatten (Sicherheitsglas) unten 3 Schubladen im Gefrierteil. 176 L Kühlteil / 65 L Gefrierteil / Türanschläge wechselbar
Es ist alles gut erhalten und funktioniert einwandfrei.

Für 60,-Euro ohne Garantie

Bitte PN an mich
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir suchen einen Zeitungstrolley ...vlt kennt ihr ja wen, der so ein Teil hat und evtl nicht mehr braucht *zwinker*
******xos Paar
182 Beiträge
Teichbecken gesucht
Hallo,
da wir unseren Garten derzeit umgestalten, ( die Folien unseres Teiches hat nach 14 Jahren leider den Geist aufgegeben und wurde rissig ) suchen wir ein Teichbecken mit mind. 6.000 Liter bzw. max. 13.000 Liter Fassungsvermögen. NEU oder gut GEBRAUCHT.

LG S&A
Suche weißes Kleid
Ich suche ein weißes Kleid für Halloween.
Hat vielleicht jemand eins abzugeben?
Muss auch nicht meh das tollste sein. Es wird eh zerschnitten und dreckig gemacht.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Holz / Pflastersteine
Hallo zusammen,

wir haben noch jede Menge Pflastersteine (verschiedene Sorten) und Holz, Kanthölzer, Rundhölzer günstig abzugeben. Sollte jemand Interesse haben, einfach bei uns melden...
*******ess Paar
317 Beiträge
Biete
Sollte jemand Interesse an Paprika oder Pepperoni Pflanzen haben kann er sich melden. Habe noch welche über. Es sind schon Große Pflanzen.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Pole Dance Stange
Da wir bald eltern werden ist die Zeit der Partys bei uns fürs erste vorbei.

Daher bieten wir hier unsere Pole Stange an. Sollte jemand Interesse haben einfach melden.
SUCHE / Holzbretter
Hallo zusammen,

ich suche Holzbretter in jeder Form, Größe und Stärke, aber bitte unbehandelt.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.