Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen außerhalb der Gruppe

******101 Mann
163 Beiträge
Treffen
Danke Dir
Es war schon mal in Osnabrück aber der Großteil der Teilnehmer kommt aus der Münsteraner Ecke. Schade eigentlich.
******101 Mann
163 Beiträge
...
Münster ist aber auch schön *g*
das sicher aber immer Fahrerei für mich.
******101 Mann
163 Beiträge
...
okay, dann wähl doch mal die goldene Mitte
Das ist MS für die meisten.
******101 Mann
163 Beiträge
Treffen
okay...Hauptsache das Wetter wird besser..hier in OWL bau ich Morgen wohl auch nen Schneemann *zwinker*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Osnabrücker Region
Hallo Leute

unsere Nachbarn haben eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und vllt hat ja der ein oder andere von euch noch Liust daran teilzunehmen !

Allerdings solltet ihr euch beeilen den morgen solltet ihr euch anmelden !

Hier der Link :

Ein original Hamburger Tag


Ganz viel Spass und schnell anmelden !

euer
Stevencross
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*


Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Veranstaltung von el-Beso-Event
Feiert mit uns die frivole el-Beso-Party des Jahres!!!

http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html

Wir haben für euch eine der angesagteste Lokation in Münster (Güterbahnhof) gemietet und freuen uns mit euch eine richtig heiße frivole Party zu feiern!!

DJ Onkel Hans vom CelebrationEventConcept (CEC) wird euch mit heißen Beats so einheizen das der Tanzboden zum Glutofen wird *dance*

Für ein leckeres exclusives Fingerfood Buffet ist gesorgt *essen* und an der Bar erwartet euch eine tolle Getränke Auswahl!

Ab 20 Uhr heißt es !!! wir machen Party bis in den frühen morgen !!!


Für alle anderen heißt es!!! pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 29.08. freuen *top*

Der Eintritt wird mit Vorkasse erledigt das ihr euch an dem Abend um nichts mehr kümmern braucht.
Kosten (Vorkasse. Überweisung)
Für die Ladys die slipless unterwegs sind liegen Handtücher bereit.
Die Lokation ist in der Nähe vom Bahnhof daher mit Bus und Bahn einfach zu erreichen!
Übernachtung im Hotel: einige Hotels findet ihr in Bahnhofnähe! Für die Leute die mit dem Womo kommen möchten sind ausreichend Parkplätze vorhanden. (ausreichend Stellzeit für einen Stadtbummel am Sonntag ist vorhanden)
Für Absagen nach dem 25.08. erfolgt keine Rückzahlung!!
Im Preis sind Getränke & ein leckeres exclusives Fingerfood-Buffet enthalten.

Wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

lg
El-Beso-Event

Also schnell Anmelden!! eine super Stimmung ist garantiert *wink*
*******you Mann
345 Beiträge
BDSM-Stammtisch Kellerkinder
Hallo ihr lieben,

am kommenden Samstag ist es wieder soweit:

Kellerkinder

Alle am Thema SM und Bondage Interessierten sind herzlich willkommen.

Bitte nutzt das Anmeldeformular. Es sind nur beschränkt Plätze vorhanden.
*******l66 Frau
624 Beiträge
Wir gehen am Samstag wieder in die Oase in Bremen - gemeinsam frühstücken, saunen, whirlen, poolen.. fg - wer will mit ?

Wellness-Sauna-Tag
hier ist etwas los!!!!!!
Hallo ihr lieben liebenden,

ich habe für euch eine Übersicht meiner Veranstaltungen zusammengestellt *wink*

am 13.06.2015 ab 21 Uhr wandern wir mit spannenden Geschichten durch das alte *angsthab* Münster mit einem anschließenden Schlummertrunk in einem Münsteraner Lokal
http://www.joyclub.de/event/430412.el_beso_erkundet_muenster_nottuln.html

am 11.07.2015 ab 14 Uhr treffen wir uns zum Drachenboot fahren (mit Regatta) an der sechs-Seen-Platte in Duisburg mit einem lustigen Grillen *grill* als Abschluß
http://www.joyclub.de/event/441150.el_beso_drachenboot_event_in_duisburg_duisburg.html

am 29.08.2015 um 20 Uhr startet „DIE frivole el-Beso-Party des Jahres“ *dance* auf der Schiene!!! Seid dabei, wenn es heißt wir rocken durch die Nacht!!
http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html

Und für Silvester lade ich euch herzlich zu unserer privaten el-Beso-Silvesterparty *sekt* in die el-Beso-Wohnung ein. Wir tanzen, lachen, poppen…..in das neue Jahr!!!!!!!!
http://www.joyclub.de/event/441154.die_el_beso_silvesterparty_nottuln.html

Meldet euch gerne an *tipp*
Ich freue mich auf euch!!
*herz3* Moni von el-Beso-Event
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Zirkus des Horrors - Düsseldorf (07.06.2015)
Heute gibt es Gänsehaut pur

Nach dem gruseln im Grusellabyrinth wollen wir nun einen Schritt weiter gehen und uns mal den richtigen Horror genehmigen *g*

Schon viel gehört von dem Zirkus und auch viele Bilder schon gesehen, da wird es Zeit, das ganze selbst mal zu erleben*g*

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

(Link wurde nicht gefunden)


Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Düsseldorf geht vom 1.-14. Juni 2015

Für uns habe ich Sonntag den 7. Juni ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein


Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*


Zirkus des Horrors
Heute gibt es Gänsehaut pur

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkus des Horrors



Toyparty in Osnabrück
Am 26.6.15 haben wir von der Gruppe "gefallene Engel" die Möglichkeit einer Toyparty. Hierzu möchten wir auch gerne die Damen der Steinfurter Hot Steppers einladen.
http://www.joyclub.de/event/437525.toyparty_osnabrueck.html
El-Beso-Drachenboot-Event in Duisburg
Hallo ihr lieben Frischluft-Freunde!!
Wir starten das El-Beso-Drachenboot-Event in Duisburg *huhu*
http://www.joyclub.de/event/441150.el_beso_drachenboot_event_in_duisburg_duisburg.html

Wir gehen mit euch im Naherholungsgebiet Sechs-Seen-Platte Drachenboot fahren mit anschließendem Grillen als Ausklang
(Nur wenige Kilometer von der Duisburger Innenstadt entfernt und in unmittelbarer Nachbarschaft des Sportparks Wedau liegt das größte Naherholungsgebiet im Großraum Duisburg.)

Am 11 Juli um 14 Uhr starten wir mit der Einweisung für 2 Drachenboote. Pro Boot werden 12 - 20 Personen dabei sein!!

2 Trainer werden euch trainieren und für ein kleines Rennen *zugabe* fit machen!!

WICHTIG!! Ihr solltet mit Wassersporttauglicher Kleidung erscheinen und schwimmen können!!!

Ab ca. 18 Uhr setzen wir uns dann gemütlich am See zusammen *grill* und werden mit Grillwurst, Salat und leckeren Getränken *bier* den schönen Tag ausklingen lassen.


Der Kostenaufwand von 30,- Euro pro Person in Vorkasse ist für die Mietgebühr der Drachenboote, Trainergebühr, Essen und Getränke.
Die genaue Adresse gibt es nach Eingang der Zahlung in einem Rundbrief!!

Wir freuen uns auf euch!!
*herz3* Moni von el-Beso-Event
*******unkt Mann
459 Beiträge
zum 6ten mal Weeze
ich organiesiere zum 6ten mal ein tolles Wochenende mit allem drum und dran.

http://www.joyclub.de/event/443905.weeze_tour_2015_weeze.html
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

NEWS....NEWS....NEWS....

Als kleines Extra für euch, wird es an dem Abend eine Lostrommel geben, wo jedes angemeldete Profil ein Los ziehen kann!
Als GewinnE...ja es gibt mehrere... winken

3 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von Dream - Heaven

2 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von mir (egal in welchem Club)

Damit geben wir uns aber immer noch nicht zufrieden *nein*

6 weitere Gewinner werden jeweils 1 Flasche Sekt erhalten

Weiteres Highlight

Freut euch auf eine geile FSK 18 Strip Show von

http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meet ´s Bitch Night



el-Beso-Fotoevent
Am 01.08. laden wir euch in die el-Beso-Wohnung für ein Fotoshooting *knips* ein!!
http://www.joyclub.de/event/441799.el_beso_fotoevent_nottuln.html
Für das Fotoshooting stehen auch noch ein Garten und eine Maler-Gewerbehalle zur Verfügung!!!

Trefft euch zum kennen lernen mit netten Leuten oder mit Freunden für ein tolles Fotoshooting *blume*

Ich habe Fotografen zu uns eingeladen um euch die Möglichkeit zu geben euch kennen zu lernen!! UND die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen! Damit ihr euch ausprobieren könnt, um zu sehen ob die Zusammenarbeit klappt!!
Die Fotografen *knips* des Events:
http://www.joyclub.de/my/373790.picture_maker.html
Foto40764
OWL_piXel
Wer dann mag, kann dann jeder Zeit mit dem Fotografen seiner Wahl weitere private Shooting - Termine vereinbaren!!!

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos von euch und für euch gemacht !

Damit alles rechtens ist schließt vorab jedes Model einen TFP Vertrag mit dem Fotografen ab. Die Verträge werden von den Fotografen mit gebracht!!

Starten werden wir um 14 Uhr!


Die Räume sind heute wirklich nur zum Shooten geöffnet

Im Preis ist ein schönes Kuchenbuffet *muffin* und alle Getränke inclusive!!


Wir bitten alle Teilnehmer ihre Kamera zu Hause zu lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu zu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen


Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Ich freue mich auf euch!
*herz3* Moni von el-Beso-Event
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
2 auf einem Streich heißt es am 5.7.
Beginnen tun wir mit unserem Brunch Treff

Brunch - Treff - Moers (05.07.2015)

schlemmen bis zum platzen

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.


Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr



Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch - Treff




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und anschließen geht es nach Wülfrath zum Dream - Heaven
So können die Kalorien direkt wieder abtrainiert werden *zwinker*


F....F....F.... - Wülfrath (05.07.2015)

Frech…Fromm….Fröhlich

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwort, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr



( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


F....F....F....
Frech…Fromm….Fröhlich

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F....F....F....




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist kein Muss an beiden Events teil zu nehmen! Es geht so wohl als auch *g*
Krimitour durch Münster am 25.07.
Wir laden euch herzlich zu einer spannenden Krimitour durch Münster ein!!
http://www.joyclub.de/event/445630.el_beso_krimitour_durch_muenster_nottuln.html

Taucht in das Münster des 17. Jahrhunderts und ermittelt mit uns in einem kniffligen Kriminalfall *holmes*.
Versetzt euch in den Stadtkommandanten Reumont und helft die Mordfälle aufzuklären.
Erlebt an historischen Schauplätzen die Ränkespiele zwischen Rat, Gilden und kirchlichen Würdenträgern. Während wir dem Mörder auf der Spur sind, erfahren wir Hintergründe zu Gerichtsbarkeit, Rechtsprechung und Folter *peitsche* in der frühneuzeitlichen Stadt. Hört vom Vorgehen der Scharfrichter, der Gaunersprache Masematte und vom Dreißigjährigen Krieg, der mit den Friedensverhandlungen in Münster und dem Westfälischen Frieden ein Ende fand.
Die Tour ist auf 25 Personen beschränkt!!

Begleitet uns danach für einen netten Abschluß in ein uriges Münsteraner Lokal *koch* Wo typische Münsteraner Spezialitäten und ein leckeres Bier *prost* auf uns warten!!

Um allen eine stressfreie Zeit zu ermöglichen, werden wir die Gebühren für die Krimitour in Vorkasse nehmen. Die Tour dauert
ca. 2 Std. Die Getränke/Speisen im Lokal zahlt jeder für sich.
Genaue Angaben von Treffpunkt und Lokal kommen Freitag vor der Krimitour!!

Ich freue mich auf euch
*herz3* Moni
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die etwas andere Single-Night / diesmal im Ruhrgebiet
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN STATION IM RUHRGEBIET
Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden Anfang August (09.08.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

und hier geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Newcomer and Young People Party - Wülfrath (25.07.2015)
Einmal ist immer das Erste Mal

Heute ist Eure Nacht und das zum MEGA NICE NEW PARTY PRICE *ja*

Die Nacht für alle jungen Leute und Anfänger

Ihr seid jung und willig *zwinker*

Willig, zum ersten mal die Schwelle eines Clubs zu überschreiten
(es darf auch gerne das 10 erste mal sein *floet* )

*top* *bravo**juhu* *cheerleading* *freu*

Wir freuen uns darauf, Euch ans Händchen zu nehmen
und Euch das Clubtreiben sanft näher zu bringen *g*

Doch wir stellen eine kleine Bedingung *ja*

*alarm* Altersgrenze *alarm*

*beep* alle Solos dürfen nicht älter wie 40 Jahre sein

*beep* alle Paare dürfen zusammen nicht älter wie 80 Jahre sein

*beep* der ältere Part eines Paares darf jedoch nicht älter wie 45 Jahre sein

Beispiel: Ihr seid als Paar:
28 + 35 = 63 *top*
40+40 = 80 *top*
35+43= 78 *top*
33+46= 79 dennoch gibt es ein *nono* , da 46 für heute leider schon zu alt ist *troest*

Traut Euch und genießt eine zwanglosen und bestimmt auch geile Nacht in unserem Haus *anmach*

Hier wird keiner zu etwas gezwungen *nein*

Selbst wenn Ihr nur mal rein schnupper möchtet, bei einem Getränk an der Bar bleibt
und verstohlene Blicke in die Räumlichkeiten werft.... Alles absolut legitim *g*

Alles so wie Ihr es möchtet und Ihr Euch zutraut

Schließlich haben wir alle mal angefangen und kenne die Ängste und Sorgen von Euch

Für aufkommende Fragen, auch schon vor dem Event,
haben wir und das gesamte Personal die ganze Zeit über ein offenes Ohr!

Scheut Euch also nicht zu fragen *g*

Schließt lockere erste Kontakte, Taut langsam auf und wer weiß, was dann noch alles geht *wow*

Um Euch den Einstig zu erleichtern, werden wir unseren Dresscode heute lockern *smile*

Tragt das, worin Ihr Euch wohl fühlt!
Dennoch möchten wir darum bitten die Joggingsachen /Turnschuhe zu Hause zu lassen *zwinker*
Erlaubt ist neben dem Club Outfit, alles was frivol / erotisch ist,
kurz, knapp, eng, durchsichtig, Netz, Rock, Kleidchen, Korsage, Lack, Leder, Latex

Heute, gerade für die Jungs, gerne auch Stoffhose, gepflegte Jeanshose,
T-Shirt, freier Oberkörper, Hemd

Überrascht uns *g*


Newcomer and Young People Party
Einmal ist immer das Erste Mal

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcomer and Young People Party



Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club

Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die anders Artige Swinger Party



wir feiern erotisch frivol in Münster
Feiert mit uns die erotisch-frivole el-Beso-Party des Jahres!!!

Wir haben für euch eine der angesagtesten Lokation in Münster (Güterbahnhof) gemietet und freuen uns mit euch eine richtig heiße frivole Party zu feiern!!

http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch*freu*

Also schnell Anmelden!! eine super Stimmung ist garantiert *wink*

lg *herz3*
Moni von el-Beso-Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.