Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe GUTE LAUNE, weil ...

*****si4 Paar
46 Beiträge
weil
ich morgen nicht arbeiten muß und somit drei tage frei hab !!!
****na Frau
897 Beiträge
weil
Ich erst wieder am 6.Januar arbeiten muss *haumichwech* und Weihnachten mit 2 von 3 Kindern und meiner Mom feiern werde.
****shi Frau
420 Beiträge
Ab imo pectore.
...ich doch noch alles geschafft habe(hatte schon die Befürchtung es wird ein Osterbaum).
Der Heiligabend wunderschön war (ohne Knatsch) und für heute ist die Märchenrunde eingeleitet..... *smile*
Danke für euren Zuspruch *diegroessten*
Allen Feiertage mit Genuß.
lg Finden

Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll. Aristoteles
...ich
mich zum ersten Mal in diesem Jahr so wirklich wirklich in meinem Urlaub nicht 'auch' um meinen Job kümmern muss - und passend dazu hat mein BlackBerry den Geist aufgegeben *ggg*
****shi Frau
420 Beiträge
Lance_Lot
.. dann genieß die himmlische Ruhe in diesen Tagen *wink*
meine...
...Frau auch gute Laune hat:

Freut sich quasi wie ein Teenager *floet*
*******uge Paar
119 Beiträge
neue
schuhe hab...... *freu* *juhu*
@Frau Katzenauge:
Kreiiiiiiiiiiisch?

*zwinker*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Der Umzug mit eurer tollen Hilfe gestern super geklappt hat....
es...
...gerade DIESE Frau ist, die MEINE Frau ist und ich gerade mächtig stolz auf sie bin.
... man hier viele interessante und verschiedene Sorten Menschen kennen lernt und die Anmeldung hier im Joyclub unserer Beziehung bisher sehr gut getan hat.

LG Tine
Weil...
...ich gestern wohl einer tollen T(G)ruppe beigetreten bin...!

LG Sigi
auch...
...die Tatsache, dass nun die wieder begonnene Arbeitszeit, die letzte so superschöne Urlaubsphase wieder 'abgelöst' hat meine gute Laune nicht trüben kann.

Irgendwas kann man immer positiv finden...ganz bestimmt heute NICHT das frühe aufstehen, aber zum Bsp heute die wirklich sehr entspannte Atmosphäre im Office, weil alle irgendwie frohgestimmt über den Jahreswechsel gehüpft zu sein scheinen.

Welcome 2014 - let us do it right and KEEP ROCKIN' *ggg*

\m/
Ich habe gute Laune und bin sehr dankbar
Weil ein lieber Mensch aus meinem Umfeld heute einen Unfall hatte, aber nicht mehr in Gefahr ist und hoffentlich bald wieder gesund wird.

Immer das Positive sehen...

Das Jahr fängt gut an!!! *sonne*
es...
...heute Abend dann endlich heisst: Ab nach Hobbithausen *ggg*
weil ich heute Abend eine nette Verabredung habe und die mich hoffentlich aus dem Trübsal blasen rausholt.
*******aar Paar
1.242 Beiträge
...
Weil wir gerade was richtig schickes im Novum gefunden haben und heut Abend in den Club fahren
ich...
...zusammen heute mit der kleinen Tochter den Keller vom 'Rümpel' befreie zwecks Voraussetzung zur Neugestaltung als Spiel-und Musizierzimmer *g*
es Morgen endlich wieder heisst:
BADMINTON!!!!





(nur die Aussicht, dass ich drei MitspielerINNEN habe, macht mir noch ein wenig Sorge...naja 'I will do my very best' *zwinker* )
*********uicy Paar
404 Beiträge
Same procedure as every monday Miss Sofie?
dann wünschen wir mal viel Spaß. Aber anschließend geht es dann sicher in die Gemeinschaftsdusche?

*zwinker*

LG die Juicies
Ich es nach ner halben Stunde endlich geschafft habe einen Film auf meinem Laptop zum laufen zu kriegen. Oh man
lance-lot
Da würde ich mir auch sorgen machen hahahah..

Viel glück und spass.

Berthil
es auch im Monat März...
...auf ein (hoffentlich) richtig gutes Konzert gehen wird...ab in die große Freiheit nach Hamburg und richtig heftig abrocken ... Herrlich \m/
wir...
...gerade Walking-Schuhe gekauft haben und gemeinsam morgen das erste mal in diesem Jahr 'into the woods' gehen werden *g*

Und da man(n) bei dem Wetter ja schon an Frühlingsgefühle denken könnte......... *ggg*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Bei dem guten Wetter kann man ja nur gute Laune haben....ein laues Lüftchen mit Vogelgezwitscher...Frühling *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.