Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Night meets Malibu Stars - Greven (15.02.2019)

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
**********rlust:
Ansonsten.... Rein, raus und ab nach Haus. *rotfl**rotfl*

Öhm, sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein *umfall*
Neulinge
Ich glaube nicht, dass irgendjemand danach Ausschau hält, ob da womöglich "Neulinge " herumschwirren. *zwinker* Wir sind da, um Spaß zu haben und nette Leute zu treffen. Und da ist es uns völlig egal, ob es "Neulinge " oder "alte Hasen" sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen geilen Abend. Bis Freitag *bussi*
**********rlust Mann
80 Beiträge
*********n_75:
**********rlust:
Ansonsten.... Rein, raus und ab nach Haus. *rotfl**rotfl*

Öhm, sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein *umfall*


Ein Schelm wer böses denkt 😉😂
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
ihr lieben.

Wer neu ist darf sich auch gerne bei mir oder dem Team melden und wird etwas an die Hand genommen für die erste Zeit der Eingewöhnung !

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf morgen mit euch richtig geil zu Feiern ! *party*

Lg Stevencross *joyclub*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Mich hat man daran erkannt, dass ich mehr als aufgeregt war !😉
Anmeldung
Hallo Stevencross!

Wir freuen uns schon auf morgen. Sag mal, müssen wie die Anmeldung ausdrucken oder reicht es, wenn wir sie als Dokument auf dem Handy haben?

Lieben Gruss
Wir sind keine Neulinge....
bringen aber ein Neuling Paar mit. Die beiden sind schon mächtig nervös. Wir freuen uns drauf die beiden in den Abend zu begleiten 🤗
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Und allen einen schönen Valentinstag

zur Frage

Handy reicht dem Club !

Ihr müsst also alle nix ausdrucken

LG Stephan
Danke👍
Super....bis Morgen!
*******rw59 Mann
7 Beiträge
Warteliste
Schade, ich wäre gerne dabei. Stehe noch auf der Warteliste auf Position xxx.
Vielleicht klappt es ja noch. Sonst wünsche ich Euch allen viel Spaß beim abfeiern.
Lieben Gruß Thomas
*********nder Mann
10 Beiträge
Wachtlijst
Daar stond ik ook al een tijdje. Heb het maar geannuleerd. Hou niet van wachten. Hi Hi volgende keer dan maar. Sorry dames. Ik had mijn dans schoenen al gepoetst. Veel plezier allemaal.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben
Heute ist es endlich soweit .
Das Malibu öffnet für die Green Night ihre Türen und wir können in diesem tollen Club eine mega Party feiern

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle .

Hiermit möchte ich euch auch schon auf die nächste
The Green Night meets Malibu Stars

Und um euch bis dahin die Zeit nicht zu lang werden zu lassen solltet ihr euch diese Party ansehen und schnell anmelden den die wird auch der Hammer

Top Secret

Also lasst uns Party machen !

LG stevencross
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Ein paar Stunden noch !!!
Dann freuen wir uns über eine Super Party
*dance* *headbang* *dance* *headbang*

Und über gute alte Bekannte wieder zu treffen zum *blabla*

Und was anderes natürlich ganz bestimmt auch *floet*
*kopfkino*

Und wenn man was neues kennen lernen kann sind wir immer seher offen *anmach*

Ob Anfänger oder nicht erst einmal egal.


In diesem wünschen wir noch einen schönen Tag.

Und wünschen allen heute Abend viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.