Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grillevent des Jahres - Lotte (02.09.2017)

Freue mich auf einen schönen Abend.
Und endlich mal ein paar Gleichgesinnte aus der Region kennen zu lernen.
*******ess Paar
317 Beiträge
Oh man
Da kriege ich jetzt gerade aber Hunger. Wir freuen uns schon total aufs Grillen. Und auf Feiern natürlich auch. In dem Sinne bis Samstag.
Lg: Niels und Jessica
Und wehe ich stehe nachher alleine draußen am Grill wenn es regnet. Dann esse ich alles alleine auf. *baeh*
*******ess Paar
317 Beiträge
Ich würde wohl helfen.
Beim Essen wenn es Regnet *lach*
****Mix Paar
391 Beiträge
nix Schneggie
äh...die Blätterteig-Schnecken fallen aus...Ersatz: Krautsalat...ok? *gruebel*

Wer bringt gutes Wetter mit? Jeder ein Tütchen?

...see you "die Brausetüten"
Wir bringen auch was mit........
..HUNGER..... *essen*
.......und ?.......Chorizo spanische Würste!!
Hm...
So etwa?
*******ess Paar
317 Beiträge
Ja so in etwa! *lach*
****shi Frau
420 Beiträge
Bier kalt stellen Stev
oder....
Wetter
...und hoffen auf gutes Wetter *regen*
****ca Frau
359 Beiträge
Wir sollten heute alle artig unseren Teller leer gegessen haben,damit es morgen besser wird! Aber warm werde ich mich auf jeden Fall anziehen, sonst hat man zu guter Letzt noch einen Schnupfen, das lohnt nicht! *frier*
Hi
Also lange ist es ja nicht mehr hin.
Aber Hunger hab ich jetzt schon...
Lecker Würstchen...

Haben wir genug Soßen?
Bringe gerne noch welche mit.

Stehe total auf BBQ Soße. 🤗
**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein toller Abend...
Es war mal wieder richtig schön mit euch. Ein echt gelungener Abend.
Danke Stevencross für die top Vorbereitung, auch wenn leider viel übrig blieb da knapp 20 angemeldete einfach nicht erschienen sind und sich auch nicht abmeldeten.
Umsomehr freuten wir uns über die, die noch spontan zusätzlich im Laufe des Abend den Kreis erweiterten.
Auch unser Grillmeister Neo7277 hatte gut zu tun um uns mit leckerem Grillgut zu versorgen.
Ich glaube die letzte Wurst wurde gegen 1:30 vertilgt???
Uns hat es auch wieder Spaß gemacht den ein oder anderen Cocktail zu mixen. Falls der ein oder andere heute morgen ein dumpfes Gefühl oder Hämmern im Kopf hatte: wir sind unschuldig.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi am 14.9.2017 und das nächste Grillevent in 2018.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Danke Danke
Es war ein toller Abend und auch ich möchte eine paar Worte los werden.

Danke an meine bessere Hälfte , Made_in_Italy, die auch wieder mega fleißig war bei den Vorbereitungen wie auch bei der Veranstaltung selber um sie so gut zu gestalten das alle sich wohl fühlen.

Danke an Sunny_Couple_Bi für die wiedermal tolle Thekenleistung .

Danke auch von mir an unseren Grill Master.

Hoffe nächstes Jahr werden wir noch mehr Leute.

Lg Stephan
****ca Frau
359 Beiträge
An alle Helferchen und Orginasatoren ,es war ein schöner,interessanter Abend für den ich gerne Werbung beim nächsten Mal machen werde und auch beim nächsten mal wieder selbst dabei bin,wenn ich darf versteht sich. Ich habe neue Joylern kennengelernt und mich prächtig unterhalten. Sue
Einfach toll...
....war es gestern Abend.
Für mich das erste Grillevent vom Joy und es hat sehr viel Spass gemacht. Viele neue und tolle Leute Kennengelernt.
Und das Essen war auch klasse, vorallem die tollen gespendeten Salate. Immer wieder für eine Überraschung gut, was so an Köstlichkeiten gibt.
Super organisiert von StevenCross und ein tolles Team hinter und vor dem Tresen.
Freue mich schon auf nächste Grillevent. Am 14.09. bin ich dann mal bei den Hotsteppers zum Stammi.

Danke für den tollen Abend mit tollen Leuten.
Sehr cool
War n cooler Abend.Neue Leute kennengelernt und alte Bekannte (Paar aus EL)getroffen.Echt mega witzig.Danke an alle die diesen Abend möglich gemacht haben....Und blöd von denen,die ohne Abmeldung fern geblieben sind.
****05 Mann
2 Beiträge
War echt klasse Abend toll organisiert von Steppers
Essen war lecker nette Leute kennengelernt, Spaß gehabt beim neste Treff bin ich gerne dabei *top*
auch wenn es noch weit weg ist...
wir genießen solche Abende nicht nur, bieten beim nächsten Mal auch gern Hilfe an!
*******ess Paar
317 Beiträge
Hallo
Wir fanden es auch schön und hatten unseren Spaß.
Und freuen uns auf das nächste mal. Sind bestimmt wieder dabei.
Jessica sagte Geiles ding
****ms Paar
24 Beiträge
Juhuuuu
Auch wir hatten viel Spaß! Neue Leute kennen gelernt, gut gegessen, leckere Cocktails genossen... Ein gelungenes Event!
Im nächsten Jahr sind wieder dabei!
Danke an die Organisatoren und Helfer!
LG C&A *zwinker*
Toller Abend
Ich war zum ersten Mal auf einer Veranstaltung, da ich ja noch nicht sehr lange bei Joy bin.
Ich war positiv überrascht wie schnell und unkompliziert ich neue Menschen kennenlernen konnte. Es hat mir gut gefallen und Danke auch für die tolle Organisation.
LG
Lust
Hallo haben gesehen , das wir doch da sind wie kann man sich anmelden und ist das überhaupt noch Möglich...Jörg und Sonja
******aar Paar
710 Beiträge
Anmelden könnt ihr euch hier:

Das Grillevent des Jahres

Einfach auf anmelden klicken *g*

Und wir glauben schon, dass ihr euch noch anmelden könnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.