Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
769 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Night - Osnabrück (18.02.2017)

Also....
Nur mal soooo
11 Euro
Ich hab für 110 Euro Geld schon schlechtere Abende gehabt
Erste Veranstaltung...
Könnte hier auch positive u negative Liste machen

Aber....sicher nicht als Kritik..sondern als Wünsche....
Lg Frank
*******mbla Paar
57 Beiträge
geile Party.....
Also uns beiden hat der Abend sehr gut gefallen trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten mit dem Bezahlsystem.
über Musikgeschmack muß man hinweg sehen weil das fast schon zu individuell ist.
die Lovelounge war auch schön aufgebaut wenn man überlegt das alles über die schmale Treppe hoch gebracht werden musste.
Bei einer Wiederholung wären wir sicher dabei.
danke an das Orgateam für den Abend
******ger Mann
5 Beiträge
Die Party war klasse! Durch die überschaubare Größe des Clubs war sofort das Gefühl von "angenehmer Füllung" da und trotzdem ging es an der Theke und an der Garderobe zügig.
Die Aufbewahrung der persönlichen Sachen in IKEA-Beuteln mit der persönlichen Nummer war eine kreative und pragmatische Lösung. Ich hatte da genügend Vertrauen in die anderen Gäste und die (übrigens ausgesprochen hübsche) Dame an der Garderobe.
Für die Errichtung der "Spielecke" in dieser eigentlich vögelfreien Location haben sich die Veranstalter echt ins Zeug gelegt und eine größere gemütliche Liegefläche improvisiert. Nicht nur an reichlich Kondome in hübschen Kästchen war gedacht, sondern auch gleich an Tücher und Mülleimer. Sogar eine ganze Menge Handtücher(!) samt Wäschekorb waren vorrätig. Beide Daumen hoch - dieser Komfort hat meine Erwartungen übertroffen!
Und zu guter Letzt etwas ganz Wichtiges: Es war gemütlich warm im Club (insbesondere auf der Spielwiese)! Alle Bedenken dazu waren unnötig. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
*******dows Paar
71 Beiträge
So lernt man OS gerne kennen!
Interessante Location, alles gut organisiert, tanzbare Musik und lockeres Publikum..... ein gelungenes Event! *dance*
Vielen Dank an das gesamte Team, wir sind gerne wieder dabei. *g*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Frivole, sexy, fetisch Kleidung ist erlaubt / z.B.: Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w...
Jeder Fetisch ist willkommen.

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), Badelatschen, Tshirt und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"

Mit einer schwarzen Hose aus dem Gothik Bereich mit Oesen und Schlaufen sollte man ausreichend angemessen gekleidet sein nimmt man an.... denn es ist ja jeder Fetisch wilkommen und keine Freitzeit oder Straßenkleidung .

Mit der Begründung :
Es sind keine Stoffhosen erlaubt ! So steht es in der Anmeldung O Ton Stefan

Um dann festzustellen das nichts der Gleichen in der Partybeschreibung steht empfinde ich ( auch mit dem Hintergrundwissen das es auf der Party wohl schlimmere Kleidersünden gegeben hat) als Willkür.
Kleidung...
Guck mal...
Da man sich ha auf so einen 11 Euro Abend vorbereitet,hatte ich lederhose dabei u 2 mal club shorts...eine hab ich beim Eingang verliehen, weil ein paar sonst nicht reingekommen wäre...

Gute Vorbereitung ist alles...u wenn du NUR eine Gothik Hose hast....
Einfach mal neu einkleiden u alternativen mitnehmen

Guck mal bei tentadora
Die haben sicher was fpr dich..
Dann klappt's auch mit Eintritt
*******unkt Mann
459 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2403992.versuchxx.html

es liegt ganz sicher nicht an der nicht vorhandenen Auswahl.
Und solange ich mich an den vorgegebenen Dresskode halte ( habe ich ) muss ich auch nicht meinen Kleiderschrank mitschleppen.

Wie Du das handhabst ist ganz dir überlassen.
Kleidung...die 2.
Stimmt...darum kam ich ja auch rein *g*
U konnte noch helfen
Hätte für dich vielleicht auch noch ne Hose gehabt *g*

Melde dich nächste mal !!!!
*********rris Mann
980 Beiträge
na ja....
Veranstalter gibt es vor. Gothic passt nicht. Punkt.

Also ich hatte 3 Outfits mit..... aber den Kleiderschrank zuhause gelassen.
Kleidung...die 3.
Mein Kleiderschrank hätte in jede Frauen Handtasche gepaßt *g*
****73 Mann
14 Beiträge
Kleiderordnung
Ich finde der Dresscode hat sehr zum angenehmen Ambiente beigetragen. Sehr schön gekleidete Damen und Herren. Dafür Daumen hoch!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...So hier ein mal unser Eindruck,der Dresscode war bis auf einige krasse Ausnahmen ,soweit ganz gut umgesetzt.Doch aus den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen ,wollte die Dame des Profils diesmal nicht nicht so angegafft werden,wie der Affe im Zoo und hat sich dementsprechend Angezogen.
Die Location ist wirklich Top,doch das mit der Umkleide war vielleicht nicht so günstig,da die Besucher sich zwei mal durch die schon vorhandenen Partypeople schlängeln müssten.

Das mit dem Bezahlen ist vielleicht nicht so günstig,immer gleich Bares zu zücken ist schon umständlich und am Ende hatten wir soviel Kleingeld,als hätte ich am Geldspielautomaten gewonnen.

Über Musik lässt sich immer streiten,doch über das wie nicht,die Übergänge waren grauenhaft,und haben doch zu erheblichen Unterbrechungen während des tanzens geführt.

Kommen wir nun zu dem wofür dieser und andere Veranstalter nichts können,die Leute die sich Anmelden aber nicht erscheinen,wir würden mal sagen das die Hälfte nicht erschienen ist.

Danke noch einmal an den Veranstalter, das eine so kurzfristige Anmeldung möglich war.

Licht_Spielhaus
******007 Mann
139 Beiträge
Party
Von mir auch erstmal Daumen hoch für die ganze Orga und den Mut zur Durchführung einer solchen Party. Ein großes Danke auch an die sympathische Betreuung von der obersüßen Lady Italy und ihren Kolleginnen/Kollegen.
Eine Anregung hätte ich noch für die zukünftigen Party's dieser Art: Bitte kommuniziert bereits im Vorfeld der Party, dass Einzelherren keinen Zutritt zu den Spielräumen haben (außer als Trio). Das ist meiner Meinung nach schon eine drastische Einschränkung für die unbeliebte Spezie Einzelherr (derer ich auch angehöre), die man(n) auf jeden Fall v o r der Entscheidung zu dieser Party kennen sollte. Denn wenn uns 'armen Kerlen' nicht mal die kleine Freude des (natürlich unaufdringlichen) Zuschauens bleibt, ist der Erotikfaktor für uns leider nur so groß wie der in einer Ballermann-Disco in meinem Heimatort.
*****nos Mann
19 Beiträge
Party Resümee
Also ich fand die Party wirklich ok 👍
Vielleicht war bei den wenigen unzufriedenen die Erwartungshaltung auch einfach zu groß. Wenn man sich vorher mal die Location angesehen hat, kann man natürlich nicht das Ambiente eines Edelswingerclubs erwarten, und dafür fand ich es schon top improvisiert 👍
Bei der Kleiderordnung denke ich mir manchmal das einige Herren im schwarzen Anzug oftmals stilvoller aussehen würden als in so einem Party Outfit, aber der Dresscode war nunmal anders,und das ist ja auch nur meine subjektive Meinung 😉
Musik ist immer individuell, da kann man es eh nicht jedem recht machen.
Wenn diese Party häufiger veranstaltet wird,was aus meiner Sicht wünschenswert wäre,gibt es bestimmt immer Dinge die noch verbessert werden können,aber fürs erste Mal fand ich es wirklich gut.
Vielen Dank an die Veranstalter 👍
Alle prima
Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung am Tresen und auch die Veranstalter haben sich große Mühe gemacht.
Nur am Ende wurde es etwas kühl in den Räumlichkeiten. Wir waren auch in der "Chill Zone" aber gleich wieder weg, da zu viele Solo Herren rumstanden, trotz Verbot. Das war dann nichts für uns.
Musik war ok aber zu später Stunde sehr basslastig. Kurz vor Kammerflimmern. 😂
Trotzdem Daumen hoch. 👍
Klasse
Alles in allem eine tolle Party mit sehr netten und sympatischen Leuten.Ein sehr respektvoller Umgang untereinander....was ich so beurteilen kann.Tolle Menschen kennengelernt.Danke für den tollen Abend.
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Danke für den tollen Abend!
Auch wenn wir nur bis ca.2:00 Uhr dort waren, wir hatten unseren Spaß in der Raucherlounge, haben viel getanzt und waren rundum zufrieden.

Der Rest wurde bereits ausführlich diskutiert. Ich/Wir sind gerne zur nächsten Party wieder dabei!

Viele Grüße
The_Face
*****nER Mann
97 Beiträge
Ich habe mich kurz vor der Veranstaltung angemeldet (ca. um 18h) und es hat dann bis 22.30h gedauert ehe ich eine Anmeldung bekommen habe.

Insofern hatte ich dann auch keine Lust mehr aufzubrechen.. wäre beim nächsten Mal gerne dabei,aber wenn ich nur auf der Warteliste steh möchte ich nicht 50km so spät abends anreisen und dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden... muss ja nicht sein,aber als Solomann kann das ja schonmal passieren.

Übrigens schade,dass mir 2 Damen als Begleitung kurzfristig abgesagt haben...
*******aar Paar
1.242 Beiträge
@*****nER...

Das ist natürlich schade für dich, aber hast du selber schon mal etwas organisiert?

Du meldest dich an und denkst der Veranstalter, in diesem Fall, eine private Personen, hat bei so einem Event nichts anderes zu tun als die letzten Stunden bevor die Türen aufgehen, ununterbrochen am Rechner zu sitzen?

Wir kennen diese Situation. Aufbau, letzte Kleinigkeiten fertig machen, alles noch mal kontrollieren... da ist weder Zeit noch Lust abzuwarten ob sich jemand noch ganz spontan entschließt teilzunehmen.

Gerade diese VA stand so lange online, da war unserer Meinung nach Zeit genug sich Gedanken zu machen!

Das nächste mal bei privaten Veranstaltungen vielleicht einfach etwas früher entscheiden!
*****nER Mann
97 Beiträge
Das war ja auch kein "Mimimi" sondern eine Erklärung,warum manche vielleicht nicht da waren *zwinker*
Alles in allem eine gelungene Erstvorstellung, hier und da ein paar kleine Updates und dann fluppt das beim nächsten Mal. Wir hatten jedenfalls Spaß. *guterbeitrag*
Danke an das gesamte Orga-Team!
******aar Paar
94 Beiträge
Ein Discoevent,
das, finden wir, sehr gut organisiert war.

Bei dem Preis- / Leistungsverhältnis gab es überhaupt nichts auszusetzen. Klar ist die Umkleide kein Separee mit Teppich und abschließbaren Spinden, es ist halt "nur" eine kleine gemütliche Disco und kein überbezahlter Club.
Musik ist wie immer für alle Geschmacksache, wir sind auf unsere Kosten gekommen.

Wir haben einen schönen Abend verbracht, bedanken uns für die viele Arbeit des Orgateams, und werden bestimmt das nächste Mal wieder dabei sein.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Also wir hatten uns auch spät angemeldet und wir müssen dem Veranstalter doch sehr danken, wie schnell die Bestätigung kam und das er bei all der Organisation dafür überhaupt die Zeit hatte... *danke*

Das könnte auch keine Entschuldigung für das "nicht-erscheinen-Syndrom" sein,denn die meisten User waren lange vorher angemeldet .....das ist aber generell ein Unding, was immer mehr Veranstalter bemängeln und das auch im Laufe der Jahre immer schlimmer wird. *nachdenk*

Wir sind auf jeden Fall bei einer Wiederholung mit dabei....Kritik gab es ja schon und auch reichlich Lob - ergo : auf ein zweites Mal*lach*
....wir freuen uns auf die nächste Party *top*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Green Night ist Online !
Hey Leute meldet euch doch auch bei der nächsten Green Night an.

Wir freuen uns auf euch !!

The Green Night

Lg Stevencross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.