Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (26.04.2024) - Hattingen (26.04.2024)

*******0_DO Paar
21 Beiträge
Freier Platz
Hi Zusammen,
meine Frau ist nach einer kleinen OP (alles gut) leider noch nicht ready für ne Party. Sie wird am 31. aber mal mit dabei sein und freut sich schon.

Daher habe ich leider keine Begleitung für heut Abend.

Ist eine Dame interessiert, meine Begleitung zu sein
(keinerlei Erwartungshaltung)

Lg
Alex
*********vers Paar
99 Beiträge
Wir müssen leider unseren Platz frei machen 😪. Meinen Mann hat die Männergrippe erwischt 🙈. Wir wünschen euch aber eine Menge Spaß und wir sind bei der nächsten wieder mit am Start
*********achy Frau
2 Beiträge
Zitat von ****ain:
Als Parfum-Liebhaber fragt man sich natürlich auch, welchen Duft man auflegt. Gibt es einen "roten" Duft?
Vielleicht etwas feuriges mit Assoziationen von Wüste...🤔

Was tragt ihr denn so?

Große Empfehlung für die Dame: Armani - Sì ! Ganz große Liebe 💘

Für den Herren: schau mal nach "Stronger with you" richtig geiler, warmer Duft !
****ain Mann
14 Beiträge
Zitat von *********achy:
Zitat von ****ain:
Als Parfum-Liebhaber fragt man sich natürlich auch, welchen Duft man auflegt. Gibt es einen "roten" Duft?
Vielleicht etwas feuriges mit Assoziationen von Wüste...🤔

Was tragt ihr denn so?

Große Empfehlung für die Dame: Armani - Sì ! Ganz große Liebe 💘

Für den Herren: schau mal nach "Stronger with you" richtig geiler, warmer Duft !

Mein aktueller Favorit ist "Au coeur du desért" von Tauer Parfums. Auch schön warm und würzig. 🥰
Aber ich schwanke, ob es nicht doch "Naxos" oder "Alexandria II" von Xerjoff wird.
Oder "Carved Oud" von Thameen.

Es war einfacher, ein Outfit zu finden. 😅
*********ar92 Paar
6 Beiträge
Huhu, jemand zufällig der aus dem Raum MK heute da ist ?
*****sJC Mann
552 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auf einen richtig schönen Abend mit Euch allen. Lässigen RnB Hits, leckeren Essen u.s.w
Die Gästeliste sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus 😊

Und vergesst das "kleine rote" Accessoire heute Abend nicht 😉

Ab 19.00 Uhr werdet ihr vorne am Kassenbereich mit einem leckeren Erdbeer-Limes begrüßt.
****e81 Mann
3 Beiträge
@*********ar92 ja, wahrscheinlich aus Iserlohn werde ich anreisen.
********ne84 Frau
30 Beiträge
Ich kann heute leider nicht . Ich wünsche allen viel spass und hoffe das ich es beim nächsten mal hin kriege.
*****rmo Mann
2 Beiträge
Freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch ☺️
*******ion Paar
1 Beitrag
Wir sind heute leider raus und müssen Platz machen - bei mir ist leider mehr Rot als gewünscht 🙄
***82 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****sJC:
Vorfreude
Ich freue mich auf einen richtig schönen Abend mit Euch allen. Lässigen RnB Hits, leckeren Essen u.s.w
Die Gästeliste sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus 😊

Und vergesst das "kleine rote" Accessoire heute Abend nicht 😉

Ab 19.00 Uhr werdet ihr vorne am Kassenbereich mit einem leckeren Erdbeer-Limes begrüßt.

Sieht sehr schön rot und lecker aus. Ich freue mich auf einen tollen und turbulenten Abend mit Euch! *sekt*
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATION
Heute ist es soweit - wir werden heiße Nacht erleben! ...die ROT im Steinenhaus mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen sowie neue Gäste kennen zu lernen und gemeinsam eine intensive Nacht zu erleben!


Hier also nun die WICHTIGE INFORMATION für wirklich alle Gäste dieser Nacht... nehmt Euch bitte kurz die Zeit zum Lesen der Informationen.


EINLASS

Allgemein beginnen wir um 19:00 Uhr - vielleicht ein paar Minuten früher. Für ein Einlass braucht Ihr keinen Ausdruck von Eurer Anmeldung mitzubringen – lediglich Euer Profilname muss an der Kasse genannt werden. Euer passende Outfit, also das was Ihr in ROT dabei habt, könnt Ihr nach dem Bezahlen beim Begrüßungsgetränk kurz vorzeigen - mehr zum Dresscode später.


Der DJ wird Euch bis 02:30 Uhr musikalisch verwöhnen und um 03:00 Uhr ist die Veranstaltung beendet.




MASSEUR

Als Masseur werden Euch heute Hasan verwöhnen - ab 19:00 Uhr zum Entspannen. Die Liste wird vorne im Eingangsbereich ausliegen - tragt Euch sehr gerne ein.





UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Steinenhaus-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von @*******arry, @*******ers sowie @*****sJC und weiteren freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da immer zahlreiche neue Gäste dabei sein werden, macht es Sinn sympathische Helfer vor Ort finden zu können.

Bild ist FSK18

Auch bei kleinen Problemen am Abend sind sie – genauso wie das Personal des Steinenhauses – gerne ansprechbar.




DRESSCODE

Jeder braucht was in unserer Farbe, …nicht lediglich Make-Up, Haarfarbe oder Anstecknadel. Auch bitte nicht nur ein dünnes Armband oder eine kaum sichtbare Reißverschlussnaht - das ROT sollte deutlich zu sehen sein. Wir haben die Homepage dazu etwas aktualisiert - für ein noch besseres Erlebnis für alle Anwesenden. Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen - denn wirklich jeder braucht etwas Passendes, egal ob Frau oder Mann.


Also schnell mal reinschauen: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT …möchte doch keiner wieder nach Hause müssen.


Bitte keine weißen Schuhe zur farbigen Kleidung - Ausnahme ist nur bei weißer Gesamtkleidung. Schwarze Schuhe können zur Not beim Steinenhaus gegen 10€ erworben werden.





FOTOGRAF

Es wird dieses Mal wieder @**********cello als Fotograf dabei sein und uns die Freude machen Euch in Euren Outfits fotografisch festzuhalten. Von etwa 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - direkt gegenüber der Disco.


Die Fotos senden wir Euch dann privat nach ein paar Tagen (etwa Donnerstag bis Sonntag) per Mail zu, wenn Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT sendet.




REGELN

Was uns und dem @*******haus noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte!





GEWINNER

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Kasse. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben @**********ust34 (Stand 26.04.2024 - 15:30 Uhr) die meisten „Danke“ im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt und damit verbunden freien Eintritt - vielen Dank für Euer Bild und herzlichen Glückwunsch!


Weitere Kooperationspartner sind @**********dyDUS und @*****uff sowie @*****nce.





*herz*liche Grüße

ROT
***sa Paar
20 Beiträge
Geht denn auch ein Weinrot oder dunkleres Rot?
*****sJC Mann
552 Beiträge
Zitat von ***sa:
Geht denn auch ein Weinrot oder dunkleres Rot?

Ja 😊
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
BONUS FÜR ALLE PAARE...
...die ungestört sein wollen:

Da wir immer sehr viele neue Paare dabei haben, welche erstmals im Club sind und jene sich erstmal neu versuchen wollen, haben wir drei Räume speziell vorbereitet.

In folgenden Räumen sind Plexiglas-Klappen, welche vorherige Gucklöcher / -fenster, verschließen können. Bei Bedarf. Man kann sie nach oben und unten klappen, je nachdem wir man es gerade möchte. Es werden so keine Handtücher benötigt, welche in die Öffnungen gestopft oder über die Fenster gehängt werden müssen.

Vorbereitete Zimmer:
*beep* Höhlenzimmer
*beep* Spielzimmer gegenüber des Essbereichs
*beep* Glory-Hole Raum unter dem Dach




Mitdenkende Grüße
ROT
******e84 Frau
13 Beiträge
🍒🍒🍒🔴rot rot rot sind alle meine Farben😊.....🔴🍒🍒🍒
Auf dem Weg....🍒🔴🍒.....Freu mich auf einen schönen und Spannenden Abend @*****oco 🍒🔴🔥🔴🍒....
*****oco Mann
7 Beiträge
Zitat von ******e84:
🍒🍒🍒🔴rot rot rot sind alle meine Farben😊.....🔴🍒🍒🍒
Auf dem Weg....🍒🔴🍒.....Freu mich auf einen schönen und Spannenden Abend @*****oco 🍒🔴🔥🔴🍒....

Ich mich auch.... Besonders auf dich 😈😇🔥🌹
*******s01 Mann
50 Beiträge
Hallo an die Damenwelt,
ich habe auch unerwartet einen Karte für eine Lady übrig.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne *zwinker*
Liebe Grüße
Andy
****503 Mann
34 Beiträge
Ich freue mich für heute
******e84 Frau
13 Beiträge
🍒🍒🍒🔴rot rot rot sind alle meine Farben😊.....🔴🍒🍒🍒
Bis gleich....🍒🔴🔥💃🔥🔴🍒
*******eman Mann
6 Beiträge
Viel Spaß und viel Vergnügen euch beiden 😊
*******rne Mann
14 Beiträge
Gelungenes Event mit kleinem Wehrmutstropfen
Wie immer eine gelungene Veranstaltung.
Allerdings habe ich vorhin im Steinhaus irgendwo mein Handy verloren.
Falls jemand was entdeckt hat gibts nen Finderlohn.

Einfach unter 02331 43341 melden.

Dankeschön *zwinker*
******Ass Mann
4 Beiträge
Mein ,,erstes Mal‘‘ erfolgreich hinter mir gebracht… es war ein toller Abend mit vielen Eindrücken und auch tollen Menschen . Ich komme gerne wieder
****503 Mann
34 Beiträge
I_97 Ich fühle, dass ich dich liebe
*********le777 Paar
8 Beiträge
Wie immer: Legendär ❤️
Danke für den schönen, feucht fröhlichen Abend 🫶🏽 wir freuen uns auf die nächste ROT ❤️❣️
Alles war wie immer TOP.
❣️Service
❣️Gäste
❣️Ambiente
❣️Stimmung 💯

Bis ganz bald 😘 M&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.