Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (06.03.2024)

****uh Paar
377 Beiträge
Als Cruiser definitiv nicht mehr *haumichwech*
*****yne Frau
4.311 Beiträge
Zitat von *******t82:
Guten Abend, lohnt sich noch ein spätes Erscheinen ab 7 oder 8?

LG!

*nachdenk* Was verstehst du unter "sich lohnen"? *nixweiss* Wenn du eine Fickgarantie willst, geh besser zu einer Sexworkerin... aber selbst die kann *nein* sagen.
****uh Paar
377 Beiträge
Gibt es Fickgarantien zu anderen Zeiten?
*****yne Frau
4.311 Beiträge
Scheinbar... *nixweiss*
******742 Paar
142 Beiträge
Zitat von *******t82:
Guten Abend, lohnt sich noch ein spätes Erscheinen ab 7 oder 8?

LG!

Wenn die richtigen Menschen da sind lohnt es sich immer!
Um 20Uhr ist noch ein heisser Saunaaufguss und Getränke gibt es an der Bar auch noch! Leider wird das Buffet immer von einigen geplündert, da wird um 19Uhr nicht mehr viel da sein!
Ein Besuch im Steinenhaus lohnt immer *zwinker* *cool*
******742 Paar
142 Beiträge
Wir freuen uns auf einen toleranten und heissen Tag im Steinenhaus!

*sauna* 👍 *stoesschen* 👍 *essen* 👍
*****yne Frau
4.311 Beiträge
Zitat von ******742:
Leider wird das Buffet immer von einigen geplündert, da wird um 19Uhr nicht mehr viel da sein!

Was ist denn daran so schlimm? Seid doch froh, dass dann kaum mehr was da ist. Dann wurde eben richtig geplant und es muss schlicht nicht(s) mehr so viel entsorgt werden. Woher kommt eigentlich diese Anspruchshaltung, dass bis zum Ende alles an Essbaren zur Verfügung zu stehen hat? *nixweiss* *roll* Ich kann mich noch an Mittwochspartys erinnern, da gab es gar kein Buffet! Richtig, kein Buffet, nur Snacks. Zu der Zeit musste man sich selbst versorgen, wollte man nicht dem Hungertod erliegen.

*my2cents*
*******255 Mann
80 Beiträge
Guten Morgen Wer ist den schon um 11Uhr da?
********ewin Paar
57 Beiträge
Zitat von ******742:
Wir freuen uns auf einen toleranten und heissen Tag im Steinenhaus!

*sauna* 👍 *stoesschen* 👍 *essen* 👍
Wir auch !!! Heute gehen wir auf die Jagt .... also Vorsicht ihr 2 ...☺️🤣
Ist die Veranstaltung auch was für Solo Frauen, oder sind die dann doch alle in Begleitung ? *zwinker*
*********est87 Frau
12.715 Beiträge
Zitat von ******cht:
Ist die Veranstaltung auch was für Solo Frauen, oder sind die dann doch alle in Begleitung ? *zwinker*

Ich für meinen Teil bin zu 99,9% immer solo dort. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das ist sehr selten
*******t82 Mann
42 Beiträge
Ich weiß nicht, wie ihr auf den Begriff "Fickgarantie" kommt. Der ist von einem User/in hier gekommen, nicht von mir.

Ich habe nur fragen wollen, ob von den >100 angemeldeten dann noch welche da sind.

Mein Fazit ist - von dem was ich mitbekommen habe - ist nicht mehr so viel los, daher eher andermal früher oder eine Abendveranstaltung.

LG.
****we Paar
5.682 Beiträge
Zitat von *******t82:


Ich habe nur fragen wollen, ob von den >100 angemeldeten dann noch welche da sind.

Mein Fazit ist - von dem was ich mitbekommen habe - ist nicht mehr so viel los, daher eher andermal früher oder eine Abendveranstaltung.

LG.

Das kommt auf die Gäste an und kann daher unterschiedlich sein, wir haben schon beides erlebt.
Liebe Grüße….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.